[B]Verbesserte und bereinigte Trefferverarbeitung[/B]
- Verbesserte Soldaten-Trefferzonen (“Hit Detection”)
- Verringerte Interpolation-Zeit
[B]Verschiedene Verbesserungen[/B]
- Wechsel zwischen Hocke und Gehen gefixt
- Waffen können aufgenommen werden
- Startpunkte optimiert
- Startsystem-Funktionen hinzugefügt, die das Nutzen von Exploits verhindern sollen
- Level-Kollision verbessert
- diverse Level-Exploits behoben
- Spezifische Level- und Umgebungs-Shader für Charaktere und Waffen
- Verbesserte Beleuchtung und Effekte in allen Levels
- Kampfgebiete verbessert um Basis-Belagerungen zu verhindern
- Freispielbare Features für alle Teams um F2000, G3A4 und P90 PDW erweitert
- Punkte für taktische Unterstützungen angepasst
- Zoomgeschwindigkeit für Sniper erhöht
- Verzögerungsproblem nach dem schießen beim Scharfschützengewehr behoben
- Ragdoll-System verbessert
- Sichtbarkeit der Spielermodelle verbessert
- 3P Mündungsfeuergröße für alle Waffen verringert
- Treffer-Effekte verbessert
- Absturzursachen bei der Benutzung des Scoreboards, Support Actions und Verbindungsprobleme behoben
- M3A3 Panzermotor verbessert
- M3A3 Panzerung verbessert
- M3A3 Schaden vergrößert
- C4 verschwindet schneller nachdem ein Spieler gestorben ist
- C4 kann durch Handgranaten und Raketen explodieren, jedoch nicht durch Kugeln
- UAV Gitter für beide Teams sichtbar
- UAV Haltbarkeit angepasst
[B]Verbessertes Eingabegeräte-Handling[/B]
- Texte größtenteils überholt
- Grafische Runderneuerung des Menüs und HUD
- Punkte-System Effekt des HUD angepasst
- “Taktische Unterstützung”-Effekt des HUD angepasst
- HUD im Spiel aufpoliert
- Sterbe-Mitteilung ausgebessert
- Optionen und Bildschirmjustierung ausgebessert
- Option zum Verlassen des Matches bevor man das Spielfeld betritt hinzugefügt
- Team-Punktzahl ausgebessert
- Ladebildschirme überarbeitet
- Clip heißt nun Magazin
- Hohlspitz-Geschosse umbenannt
- Treffererkennung des Messers verbessert
- Mauseingabedämpfung entfernt
- Anvisieren mit der Maus ist bei allen Waffen gleich
- Messeranimationen ausgebessert
- Audio aktualisiert
- Generell verbesserte Animationen
- Kit des Schützen ausbalanciert
- Waffenschaden durchgehend erhöht
- M16 und M4 Unterschiede erhöht (Nah- und Fernkampfwaffe)
[B]Sturmgewehre[/B]
- M16 Schaden erhöht
- Rückstoß um 25% erhöht
- Open-tip Munitionsschaden erhöht
- 40% mehr Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition
- AK47 Schaden erhöht
- Rückstoß um 25% erhöht
- Open-tip Munitionsschaden erhöht
- 40% mehr Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition
[B]Leichte Maschinengewehre[/B]
- M249 Schaden erhöht
- Kamerasprung-Effekt hinzugefügt
- Rückstoß erhöht
- Rückstoß nimmt nach dem Schießen schneller ab
- Open-tip Munitionsschaden erhöht
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition erhöht
- PKM Schaden erhöht
- Kamerasprung-Effekt hinzugefügt
- Rückstoß erhöht
- Rückstoß nimmt nach dem Schießen schneller ab
- Open-tip Munitionsschaden erhöht
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition erhöht
[B]Karabiner[/B]
- M4 Schaden erhöht
- Genauigkeit erhöht
- Feuerrate erhöht
- 24% höheren Rückstoß
- Open-tip Munition erhöht
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition um 20% erhöht
- AKS74u Schaden erhöht
- Genauigkeit erhöht
- Feuerrate erhöht
- 24% höheren Rückstoß
- Open-tip Munition erhöht
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition um 20% erhöht
[B]Kampf-Gewehre[/B]
- M21/SVD Genauigkeit erhöht
- M21 und SVD Zielvorrichtungen jetzt genau mittig
- Kamerasprung-Effekt hinzugefügt
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition um 10% erhöht
[B]Scharfschützen-Gewehre[/B]
- M24/SV-98 Schaden erhöht
- Atem-Kontrolle verbessert
- Atem-Kontrolle funktioniert nun mit jeder Klasse, wenn ein Scharfschützen-Gewehr aufgenommen wird
- Mausgeschwindingkeit bei Zoom-In erhöht
- Open-tip Munition erhöht
[B]Shotguns[/B]
- Remington / TOZ-194 Schaden erhöht
- Shotgun Kugeln streuen nun korrekt
- Der Schaden der Shotgun-Munition ist höher, je näher das Zielobjekt ist und schwächer, je weiter es entfernt ist
[B]Pistolen[/B]
- M9 / Tariq Pistolen Schaden erhöht
- Genauigkeit erhöht
- Feuerrate erhöht
[B]Granaten[/B]
- Handgranaten können länger in der Hand gehalten werden
- Schadens-Radius erhöht
- Rauchgranaten können länger in der Hand gehalten werden
- Radius verkleinert und Schaden erhöht
[B]Support Actions[/B]
- Defensive Support Actions wird direkt aktiviert wenn angefordert
- Verbessertes HUD für taktische Unterstützungen
- Verbesserte Erkennung von Bodenraketen
- Fehler behoben, durch den Support Actions wegen Löchern in Fenstern nicht ausgeführt worden sind
- Raketengeschwindigkeit erhöht
- Bildschirmeffekt bei Verwendung der defensiven Panzerung reduziert
- „Strafe run“ Kugeln hören am Marker auf zu schießen
[B]Neue Punktetabelle macht es schwieriger an die Support Actions zu gelangen[/B]
- Mörser-Schlag 50p
- Raketen-Schlag 100p
- Rakete 175p
- Artillerie 250p
- „Strafe run“ 350p
- „Bomb run“ 450p
- „Cruise missile“ 600p