mal ne frage. Hab mir bei Amazon nun die Tier 1 PEGI version bestellt doch da steht nicht von BF3 Beta. Ist der BETA zusatz bei jeder Limited oder Tier1 Edition dabei?
steht doch dabei.
Amazon.de: medal of honor
CU!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne frage. Hab mir bei Amazon nun die Tier 1 PEGI version bestellt doch da steht nicht von BF3 Beta. Ist der BETA zusatz bei jeder Limited oder Tier1 Edition dabei?
darauf kann ich auch verzichten. Ich mein wenn Gegner tot sind muss man nicht weiter drauf schießen. Das ist doch unmenschlich.
darauf kann ich auch verzichten. Ich mein wenn Gegner tot sind muss man nicht weiter drauf schießen. Das ist doch unmenschlich.
der menschenverachtende Roflcopter. ein Unding.
PS.
Du hast 3000 Beiträge bist hier schon 3 Jahre und weißt nich was Ragdoll ist und verirrst dich dann in diesen Thread ?
Und ich habe hier nie jemand als Krank betitelt, ich hab einfach nur gesagt das man sowas nicht brauch, aus meinem 1. post kann man das schön entnehmen.
Hier geht es nicht darum das es virtuell ist, sondern ums allgemeine !
Wer sowas macht, hat auch nen leichten schaden, sry...
@Castle
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du in jeden Thread reinkommst und dich dort dann Offtopic über Leute aufregst, die nicht unbedingt Gore brauchen?
Ich bin nicht immer Deiner Mienung aber dem was Du da gesagt hast, ist nichts hinzuzufügen.pfff... son getrolle. Schonmal überlegt das sowas entsteht weil einige den anderen nicht aktzeptieren ? Und mir ist Gore beim zocken auch ziemlich egal. Nur das Ragdoll gelaber hier hat nicht mal was mit Gore zun tun. Das ist ne ganze andere Sache und der Diss hat einen ganz anderen Ursprung. Also hör einfach auf andere zu verfolgen und Öl ins Feuer zu gießen.
Es geht da eher mehr darum das zum bsp tote Gegner dann, denn Hang hinunterrutschen oder die Stiege runterfallen, dabei geht es ihn erster Linie um Atmosphäre (siehe Left 4 Dead 2, GTA4 ) wobei bei GTA 4 auch bei Lebenden Personen ein Ragdoll System zum Einsatz kommt, und in Garrys MOD ist Ragdoll ein großer Bestandteil des SpielsAls Ragdoll (auch Ragdoll-Engine, Ragdoll Physics, von englisch Ragdoll: Stoffpuppe) wird ein Algorithmus (in einer Game-Engine) bezeichnet, der das Bewegungsverhalten von unbelebten menschlichen Körpern simuliert und entsprechende Animationen erzeugt. Er ist Teil der Physik-Engine, die die darzustellende Szene ausgehend von einer Modellierung nach physikalischen Gesetzen berechnet und findet vor allem bei Ego-Shooter-Computerspielen Einsatz.
Quelle:Es wird deutlich, dass Ragdoll zwar den Realismus in den Spielen erhöht, das Augenmerk der Entwickler jedoch nicht der radikalen Simulation der physikalischen Realität gilt, sondern auch die "Entertainment-Komponente" eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt.
Castel du schießt den Vogel echt ab