[Sammelthread] Medal of Honor

mal ne frage. Hab mir bei Amazon nun die Tier 1 PEGI version bestellt doch da steht nicht von BF3 Beta. Ist der BETA zusatz bei jeder Limited oder Tier1 Edition dabei?

steht doch dabei.

Amazon.de: medal of honor

CU!

3820810309_b5172377ff.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei diesen Snipervideos z.B. sieht man das ;)

Das man nach ableben der Gegner, diese noch beschissen kann und sie sich damit nochn bissle bewegen :d Weiß net wie ichs anders schreiben soll, aber auf sowas kann man auch verzichten^^

darauf kann ich auch verzichten. Ich mein wenn Gegner tot sind muss man nicht weiter drauf schießen. Das ist doch unmenschlich.

Du da gibts so einige Spezialisten die sowas machen:rolleyes:

darauf kann ich auch verzichten. Ich mein wenn Gegner tot sind muss man nicht weiter drauf schießen. Das ist doch unmenschlich.

Also wirklich. Sowas unmenschliches an diesen armen virtuellen Soldaten zu veranstalten...

Das ist so traurig und pervers. Es ist halt menschlicher auf lebende Soldaten zuschießen.

PS.
Du hast 3000 Beiträge bist hier schon 3 Jahre und weißt nich was Ragdoll ist und verirrst dich dann in diesen Thread ?

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht darum das es virtuell ist, sondern ums allgemeine !
Wer sowas macht, hat auch nen leichten schaden, sry...

Oh dann muß ich wohl mal in Thearpie gehen wenn mein Luxx Forenpsychater sowas sagt. Ich dachte immer es wäre OK mal aus Spaß ein hartnäckigen Gegner zu verspotten wenn man auf seinen toten Körper ballert.

Ich hoffe es ist bald ne Sitzung frei. Nicht das ich noch zum Amokläufer werde.

Was genau willst du jetz mit deiner ignoranten Einstellung aussagen ?
Es geht nicht darum, das mal im MP zu machen, es geht eher darum das manche das ständig machen und es geil finden wenn man noch Körperteile abknallen kann, aber passt schon.

Oh ja diese Leute kenne ich auch. Das sind ganz schön kaputte Typen die sowas Stundenlang machen. Vielleicht sollte man denen mal hier im Forum durch einen eigenen Thread dafür etwas hilfestellung geben und ihnen raten zum Therapeuten zu gehen.

Ich finde es auch geil Körperteile abzuschiepen. Aber ich weiß ja jetzt bescheid und werde mich nach Hilfe umsehen. Danke deswegen. Ich mach den ersten Schritt und kaufe mir die geschnittene Deutsche Version. Irgendwann höre ich hoffentlich ganz auf diese Spiele zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
@SofftwareFuxx: Tu doch nicht so scheinheilig. Allein mit dem Bild in deiner Sig widersprichst du dir selbst schon. Ist total rofl Leute wegzubomben gell. Auf der einen Seite Shooter spielen, auf der anderen Seite einen auf Moral zu mimen, jaja das haben wir gern.

Die Aussage, dass "wer sowas macht (mit den Ragdolls spielen) ist durch" ist auf der selben Augenhöhe wie "mit Killerspielen trainiert man das Töten".

Zuletzt bearbeitet:
der menschenverachtende Roflcopter. ein Unding.

vielleicht war es schon Falsch das Ragdoll nur auf den Beschuss zu reduzieren. GEhört doch die Interaktion des ganzen Models mit der Umwelt schon zum Ragdoll. .z.b das ein erlegtes wildschwein realitätsgemäß aus dem Fenster im zweiten Stock oder die Treppen runtergleitet. das ist auch Ragdoll (Jadg simulator..!!!)
oder das ein erschossener Flughund erst auf dem Dach und dann über die Regenrinne nach unten fällt. auch hier: Ragdoll. ein nicht zu verachtendes Element. :)

Alle Objekte denen nach dem ableben das Ragdoll genommen wird kommen rüber wie nicht mehr richtig in der Engine implemeniert. Wenn man will das man Mülleimer und Blumentöppe umschießen kann dann kann man nicht verlangen das man Ragdoll rausnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Castle, die Aussage die andi92 als letztes von dir zitiert hat, find ich erlich gesagt auch nicht grad besonders toll, hier soll's noch Leute geben die nicht den ganzen Tag im Keller hocken und einfach nur zocken, oder nicht ganz so oft sieht man auch Leute speziell aus anderen Bereichen wie WaKü, LuKü, DSLR oder sonstwo, die das doppelte von deinen Beiträgen haben, aber möglicherweise auch nicht wissen was ein Ragdoll ist, also brüll mal nicht zu laut rum, können nicht alle solche Intelligenzbestien sein, die wie du wissen, wie man zum Beispiel ein Spiel programmiert, solltest ja immerhin mit 2500Beiträgen schon wissen...:rolleyes:

P.S.: Ich wusste bisher auch noch nicht was mit Ragdoll gemeint war... Und wenns mich interessiert hätte, wozu gibts google...

P.P.S: Blumentopfschießen is doch geil, hat in CSS immer spaß gemacht, oder auf Glocken schießen wie in einer der vielen (glaube sogar Original-)Maps :d

Edit: Um nicht ganz im Offtopic zu sein, kanns sein das es die Tier1 Edition nur in D gibt, ich glaub sowas gelesen zu haben, diese wäre dann auch direkt Cut?

Zuletzt bearbeitet:
@Castle

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du in jeden Thread reinkommst und dich dort dann Offtopic über Leute aufregst, die nicht unbedingt Gore brauchen?
Nicht jeder Mensch läuft zu jeder einzelnen Leiche und guckt ob diese Arme und Beine verloren hat - am besten noch 3 weitere Magazine draufballern, damit auch ja alles ab ist... :rolleyes:

Und ich glaube keiner hier hat irgendwas gegen Gore, im Gegenteil finden sich die meisten wahrscheinlich ungerecht behandelt, wenn man hier in Deutschland als Erwachsener nicht selbst bestimmen kann, was man sich zumuten möchte.
Aber die Wenigsten werden zu den virtuellen Leichen laufen und gucken, was für Körperteile ab sind und dann am besten noch mal drauf ballern, um dann zu sehn, ob sich die Leiche auch physikalisch korrekt bewegt - dank Ragdoll!

Und nochmal, ich habe nix gegen Gore, Ragdoll oder sonst was. Ich sehs als nette Dreingabe, die ich aber nicht unbedingt brauche. Gameplay etc hat einen deutlich höheren Stellenwert für mich.

Und seh das jetzt bitte nicht so, als wenn ich auf Streit aus wäre, da jeder seine eigenen Meinungen hat :coolblue:
Aber ich hoffe mal, dass ich nicht als Einziger so denke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also Ragdoll finde ich recht gut weils eher realistisch kommt genauso wenn gebäute zerstört werden wie bei BC2! Auf leichen ballere ich eigentlich nicht dafür ist die muni im multiplayer zu wichtig ;)

@Castle

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du in jeden Thread reinkommst und dich dort dann Offtopic über Leute aufregst, die nicht unbedingt Gore brauchen?

pfff... son getrolle. Schonmal überlegt das sowas entsteht weil einige den anderen nicht aktzeptieren ? Und mir ist Gore beim zocken auch ziemlich egal. Nur das Ragdoll gelaber hier hat nicht mal was mit Gore zun tun. Das ist ne ganze andere Sache und der Diss hat einen ganz anderen Ursprung. Also hör einfach auf andere zu verfolgen und Öl ins Feuer zu gießen.

Danke

PS:

Schau mal in meine Spielesammlung dann weißte das Gore bei mir kein hohen Stellenwert hat.

PPS: Schau dir mal den Post vor diesem an. Dann weißt du das erstens anderen auch so denken wie ich und zweitens, das Softwarefuxx hier völlig paradox geantwortet hat, Dinge verdreht und andere als Psychos hinstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds geil wenn die Fleischbrocken durch die Gegend fliegen. Bei spielen ist sowieso mittlerweile fast alles erlaubt. Ob erschiessen von Zivilisten, Kinder an Sklavenhändler verkaufen oder Leichen fressen, alles ist erlaubt. Bei MoH kann man jetzt Taliban den Sack wegschiessen oder wie? Das hat grade noch gefehlt. xD

Na ja, ich finds ok.

Ja du hast auch eindeutig zu viel FO3 gespielt :)

Mein Reden. Sind nur Spiele und ich mags auch meine Kumpels in Brocken zu zerlegen. Da macht der Multi doppelt derben Fun.

pfff... son getrolle. Schonmal überlegt das sowas entsteht weil einige den anderen nicht aktzeptieren ? Und mir ist Gore beim zocken auch ziemlich egal. Nur das Ragdoll gelaber hier hat nicht mal was mit Gore zun tun. Das ist ne ganze andere Sache und der Diss hat einen ganz anderen Ursprung. Also hör einfach auf andere zu verfolgen und Öl ins Feuer zu gießen.
Ich bin nicht immer Deiner Mienung aber dem was Du da gesagt hast, ist nichts hinzuzufügen.

Wer das Spiel "zu Blutig" findet soll es nicht kaufen und nicht die die es kaufen verurteilen, wie krank diese sind.

Ihr wollt es realistisch also beschwert Euch nicht wenn der eine oder andere Kopf auseinander platzt,
Leichen sich bewegen beim postmortem beschiessen oder Körperteile durch die Gegend fliegen.

Das Argument "wegen den Jugendlichen" kann man das so nicht zeigen.. dann lasst Euch mal die Handyvideos von denen zeigen...:fresse2:
Also Spiel ist ab 18 Jahre und wird eventuell indiziert / zensiert da brauch man diese Grundsatzdiskussion nicht.

Wer es will kauft es und weiß was er kauft und die anderen sollen es wie im realen Leben machen: "Das muß so sein und daran ändern kann man nichts" aber sie sollen aufhören andere (die sie überhaupt nicht kennen) zu verurteilen :fresse:.

/me done

Ich sag dazu nur. Macht einen Thread darüber auf dann könnt ihr da spammen. Sowas hat in den einzelnen Spielthreads immer und immer und immer und immer wieder keinen Wert und NICHTS verloren. Ich bin gar nich scharf auf diese Diskussionen und solange keiner rumheuchelt ach wie böse und verdorben die Gorespiele sind solange hat auch keiner eine endlose Diskussion zu befürchten. Also ehrlich gesagt:

Ich bin diese Diskussionen echt leid und sie sind sehr nervend.

Lassen wir es jetzt bitte ?

Wenn nicht, macht einen Thread auf. Sonst tu ich das und jeder der mit damit anfängt wegen Gore rumzuflennen der wird auf Spam hingewiesen und auf den Link verwiesen.

Und eins ist mal klar. Durch das heucheln in einzelnen Threads wird der Enwickler bestimmt keinen Blutstropfen mehr oder weniger einbauen sondern es immer noch so machen wir er will.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Thema Ragdoll:
Als Ragdoll (auch Ragdoll-Engine, Ragdoll Physics, von englisch Ragdoll: Stoffpuppe) wird ein Algorithmus (in einer Game-Engine) bezeichnet, der das Bewegungsverhalten von unbelebten menschlichen Körpern simuliert und entsprechende Animationen erzeugt. Er ist Teil der Physik-Engine, die die darzustellende Szene ausgehend von einer Modellierung nach physikalischen Gesetzen berechnet und findet vor allem bei Ego-Shooter-Computerspielen Einsatz.
Es geht da eher mehr darum das zum bsp tote Gegner dann, denn Hang hinunterrutschen oder die Stiege runterfallen, dabei geht es ihn erster Linie um Atmosphäre (siehe Left 4 Dead 2, GTA4 ) wobei bei GTA 4 auch bei Lebenden Personen ein Ragdoll System zum Einsatz kommt, und in Garrys MOD ist Ragdoll ein großer Bestandteil des Spiels ;)
Es wird deutlich, dass Ragdoll zwar den Realismus in den Spielen erhöht, das Augenmerk der Entwickler jedoch nicht der radikalen Simulation der physikalischen Realität gilt, sondern auch die "Entertainment-Komponente" eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielt.
Quelle:
Wiki

Zuletzt bearbeitet:
Was ein selten dummer Kindergarten hier.:d

Gibts hier keine MODS?

Castel du schießt den Vogel echt ab, habe gerade das erste mal Posts von dir gelesen (bin eher selten hier, weiß jetzt auch warum) und du machst echt den Eindruck eines kranken Freaks.

Na ja viel Spaß beim Arme und Beine abschießen.:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh