[Sammelthread] Medal of Honor

ey es geht hier um medal of honor & nicht um eure privaten probleme

@fetzencommander
kann dir nur recht geben o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man jetzt eigentlich seitwärts auch gehen also links und rechts(nur A oder D Taste^^) ,is ja soviel ich weis in der beta nicht gegangen oder :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, was ist hier bloß los?

Ich bin diese Diskussionen echt leid und sie sind sehr nervend.
Du hast als einziger eine solche Diskussion angestoßen, nachdem ein anderer einem Fragenden beantwortet hat, was Ragdoll sei - und einfach ein kurzes, persönliches Statement dazu stellte, dass er Schießen auf Leichen (auch im Spiel) nicht gut findet. Wo ist das Problem? Ist doch eine legitime Meinung.

Mich persönlich stört nicht die Gewalt daran, auf Computer-Leichen zu schießen.
Es stört mich überhaupt nicht.
Es ist für MEIN EMPFINDEN einfach Ausdruck dessen, dass derjenige, der auf seine getöteten Online-Gegner ballert, sich im Leben irgendwie nicht so richtig groß oder wichtig fühlt und sich dran freut, wenn er die gekillten Gegner im Spiel nochmal so richtig demütigen kann, während sie zugucken müssen.
So jemand muss nicht krank sein, kann aber schon die ein oder andere Neurose aufweisen. ;)

Aber kein Problem, soll jeder machen.
Ragdolls sind jedenfalls 'ne gute Sache, weil sie ein Spiel realistischer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Beiträge wurden gelöscht, benehmt euch!
Nochmal sowas und der Thread bleibt zu!
:btt:

Bei amazon.de gibs die AT PEGI in deutscher Version in 3 Versionen:
Limited, Standard und Tier 1 Edition
Was beinhaltet die Limited Edition in gegensatz zur Tier 1 Edition?

Zusatzinhalte laut Amazon:

Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:

* Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
* M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.

Das wusste ich, aber ist das auch in der Limited drin und/oder beinhaltet die noch mehr specials?

Nein, in der Limited gibt es weniger Zusatzinhalte ... schau bei Amazon.de nach, da findest du alle Informationen.

den hat man bei der Limited auch....
verstehe nicht ganz was die damit bezwecken wollen :hmm:
3 Versionen, wobei es nur einen Unterschied gibt zwischen der Limited und der Tier1 und das ist das....

# Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
# M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.

für die 2 Optionen mehr ne extra Edition !?! und dann noch für den selben Preis :fresse:

das mit den editionen versteh ih auch nicht so ganz...vielleicht wird im marketing bereich zu viel gesoffen :fresse:

Und hier sind die offiziellen Systemanforderungen:
PC Specifications | Medal of Honor - Coming October 12, 2010

Check out the minimum and recommended requirements for Medal of Honor (PC).

Medal of Honor requires at the following minimum configuration:
Operating System - Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7
Processor - Pentium D, 3.2GHz / Core 2 Duo, 2.0GHz / Athlon 64 X2
Memory - 2GB RAM
Video Card - Video card must be 256MB or more and contain these chipsets or better: NVIDIA GeForce 7800 GT ; ATI X1900. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.
HDD Space - 9GB
Soundcard - Soundcard with DirectX 9.0c compatibility
DirectX - DirectX 9.0c
Disc Drive - 8x or faster CD/DVD Drive

The following configuration is recommended to run Medal of Honor:
Operating System - Windows Vista (SP2), Windows 7
Processor - QuadCore 2.0Ghz
Memory - 2GB RAM+
Video Card - A video card with 512MB of VRAM and one of the following chipsets: NVIDIA GeForce GTX260; ATI Raedeon 4870
HDD Space - 9GB
Soundcard - Soundcard with DirectX 10 compatibility
DirectX - DirectX 10
Disc Drive - 16X CD/DVD Drive

Na das sollte bei uns dann ja locker laufen,hatte ich aber auch nich anders erwartet ehrlich gesagt:)

Und das trotz schöner Grafik was man so auf den Screens gesehen hat. Besser gehts doch net.

Noch 17 Tage
qbodkfae.gif

Grad die Limited Edition für 33€ inkl. Versand nach D bestellt, hoffentlich hab ich bis dahin wieder nen Laufwerk :fresse:

Boah ich flipp aus, 17 Tage. Gothic 4 und Medal of Honor so dicht beinander released :love:.

Gothic 4 ist für mich uninteressant, von daher :d

Aber MoH schaut einfach gut aus und wird wohl das bessere CoD, bin mal auffe Beta gespannt, außerdem auch wegen BF3 Beta, mal sehen obs da was neues gibt :)

33,-€ ist sau günstig...link ?

Zuletzt bearbeitet:
31,99 € anstatt 41,99 € ???
und man bekommt da die DVD zugesendet, oder nur nen Scan vom Key ?...hatte da sowas gelesen..
Dann kaufe ich lieber woanders^^

Da bei G2Play "Medal Of Honor 2010 EA Download Manager" steht, kann man stark davon ausgehen, dass es nur ein Key ist, außerdem wirds wohl nur die ganz normale MoH Edition sein.

achja, nee...will BF3 anzocken :d

Ich hoffe das mein MoH rechtzeitig kommt und nicht erst am 12. Okt. versandt wird, sonst kann ich nur von Glück reden das es bis Samstag den 16. Okt. da ist...

Aber ich glaub das wichtigste ist erstmal nen Laufwerk bis dahin zu finden, sonst kann ich die Scheibe nur ablecken und hoffen das es virtuell im Kopf abläuft :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ui, da kann man sich wieder auf nen heißen Releasevorabend freuen :d ...
hoffendlich kacken die Server nicht ab und man muß dennoch das Game Downloaden obwohl es von der Disc kommt...hatte man ja schon paar mal *G*

[...] und man muß dennoch das Game Downloaden obwohl es von der Disc kommt...hatte man ja schon paar mal *G*
"Medal Of Honor" ist ja kein Steamspiel oder an irgendeinen Client gebunden, also wird da nichts runtergeladen.
Es sei denn EA hat noch ein "Ass" im Ärmel und erzählt uns erst kurz vor Release was sie für einen Kopierschutz benutzen. :d

Und wegen dem Download trotz DVD-Version (bei Steam), das ist ein reiner "Anwenderfehler":
Disc install issues - Steam Users' Forums

Aber das nur mal so eingeworfen.

Zuletzt bearbeitet:
umso besser :bigok: dann hat man ja nichts zu befürchten :d

...@Steam .. ist auch mal gut zu wissen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh