Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast als einziger eine solche Diskussion angestoßen, nachdem ein anderer einem Fragenden beantwortet hat, was Ragdoll sei - und einfach ein kurzes, persönliches Statement dazu stellte, dass er Schießen auf Leichen (auch im Spiel) nicht gut findet. Wo ist das Problem? Ist doch eine legitime Meinung.Ich bin diese Diskussionen echt leid und sie sind sehr nervend.
Hey danke für die News und mich persönlich stört das überhaupt nicht.Ich hoffe es stört nicht wenn ich mal wieder ein paar News zu MoH poste.
Schauen wir malGeben wir MoH eine zweite (Beta-)Chance...Was meint ihr?
Zusatzinhalte der Tier 1-Edition:
* Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
* M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
* MP-7 – Die bevorzugte Waffe der Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld. Mit ihrem geringen Gewicht, der hohen Feuerrate sowie ihrer Durchschlagskraft gegenüber Körperpanzerung lässt sie sich wie eine Pistole bedienen, erlaubt es aber auch Ziele wie mit einem Gewehr anzugreifen.
* TOZ194 und 870MCS Schrotflinten – Erhalte sofortigen Zugriff auf diese beiden verheerenden Schrotflinten für Kämpfe auf kurze Distanz.
* Tarnung der Special Ops-Klasse – Einzigartige Tarnung, die den Spieler mit der Umgebung verschmelzen lässt und ihn zudem von den normalen Rekruten unterscheidet.
# Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang – Sofortiger Zugriff auf den bärtigen Tier 1-Operator der Sturmklasse mit einer einzigartigen Tarnung, die den Besitzer der Tier 1-Edition von allen anderen Spielern unterscheidet.
# M60-Sturmgewehr – Dieses Sturmgewehr mit enormer Feuerkraft gibt es exklusiv in der Tier 1-Edition. Die perfekte Antwort auf einen AK47-Angriff.
Bei der Tier 1 Edition hat man noch einen Beta Zugang zu BF3...
Check out the minimum and recommended requirements for Medal of Honor (PC).
Medal of Honor requires at the following minimum configuration:
Operating System - Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7
Processor - Pentium D, 3.2GHz / Core 2 Duo, 2.0GHz / Athlon 64 X2
Memory - 2GB RAM
Video Card - Video card must be 256MB or more and contain these chipsets or better: NVIDIA GeForce 7800 GT ; ATI X1900. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.
HDD Space - 9GB
Soundcard - Soundcard with DirectX 9.0c compatibility
DirectX - DirectX 9.0c
Disc Drive - 8x or faster CD/DVD Drive
The following configuration is recommended to run Medal of Honor:
Operating System - Windows Vista (SP2), Windows 7
Processor - QuadCore 2.0Ghz
Memory - 2GB RAM+
Video Card - A video card with 512MB of VRAM and one of the following chipsets: NVIDIA GeForce GTX260; ATI Raedeon 4870
HDD Space - 9GB
Soundcard - Soundcard with DirectX 10 compatibility
DirectX - DirectX 10
Disc Drive - 16X CD/DVD Drive
33,-€ ist sau günstig...link ?
"Medal Of Honor" ist ja kein Steamspiel oder an irgendeinen Client gebunden, also wird da nichts runtergeladen.[...] und man muß dennoch das Game Downloaden obwohl es von der Disc kommt...hatte man ja schon paar mal *G*