[Sammelthread] Medal of Honor

Hier ist ja so gute Stimmung...
Wie kommt das?
Damals bei der Beta waren doch noch alle enttäuscht, weil man entweder nichts Neues bekam oder Sound/Steuerung/ein paar andere Sachen blöd waren.

Hat man davon viel ausgebessert in den Beta-Erfahrungs-Ausbesserungen, oder wieso freuen sich hier plötzlich so viele auf das Spiel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht weil sich die Nörgler mal anderweitig beschäftigen !? :d
Ich habe mich von Anfang an drauf gefreut und ich finde die Grafik eigendlich gelungen....daswas ich geshen habe.

Ich lasse mir so schnell auch nicht den Spaß verderben ;)

Ich muss erlich sagen, mir haben die Trailer richtig Lust auf das Spiel gemacht, von daher einfach mal bestellt, außerdem kommt es aus einer guten Schmiede :)

ok, die letzten MoH Teile waren eher mist, aber das sieht echt gut aus und soll ne Mischung zwischen Modern Warfare und BF BC2 sein. Also Games die ich auch liebe zu spielen. Wenn die Grafik noch das hält was sie verspricht...dann :bigok:
immo sieht sie für mein Empfinden sogar besser aus als die von COD.

Also als Cod siehts allemal besser aus! Aber das ist ja auch net so schwer.
Ich freu mich auf das Spiel :).

Hier ist ja so gute Stimmung...
Wie kommt das?
Damals bei der Beta waren doch noch alle enttäuscht, weil man entweder nichts Neues bekam oder Sound/Steuerung/ein paar andere Sachen blöd waren.

Hat man davon viel ausgebessert in den Beta-Erfahrungs-Ausbesserungen, oder wieso freuen sich hier plötzlich so viele auf das Spiel?

frag ich mich auch ^^ die mp beta fand ich damals so grotte das ich nur 5 oder 6 runden gezockt habe. keine ahnung ob da jetzt noch bisschen was verändert wurde. über den sp wird aber eigentlich fast nur gutes berichtet in den ersten previews. hatte es mir damals wegen der beta vorbestellt und bin jetzt noch unschlüssig ob ichs liefern lassen soll. ankotzen tut mich jedenfalls schonmal die zensur. abgetrennte körperteile sind doch essenziell für den spielspaß... :fresse:

So wie ich das gelesen haben soll es ja anfang Oktober
noch mal eine neue Open Beta geben , die werde ich dann mal
antesten und dann schauen ob mir das Game gefällt.

Gruß

Phelan

Für mich persönlich liegt das Hauptaugenmerk ja auch auf den SP. Wenn ich den durch hab zocke ich auch gerne den MP. Sollte der nicht so dolle sein ists für mich nicht soo schlimm. Meist zocke ich MP ohnehin nur die ersten paar Monate bis überwiegend Cheater oder Freaks die Server unsicher machen. Ich will Spaß am Spiel und eSport hat keine Bedeutung mehr für mich. Die Zeiten sind vorbei mich zu ärgern...ich werde alt :fresse:

Medal of Honor Limited Edition Game PC - 365games.co.uk

Hier hab ich es bestellt, den Link zu dem Anbieter gabs glaube schon auf der vorherigen Seite, jedenfalls hier im Thread.

MfG

Hatte ich damals gepostet. Ich hatte mich damals noch erkundigt, ob die auch eine Personalausweiskopie benötigen, sowie das in Deutschland für USK 18 Spiele Pflicht ist. Bei Kreditkarte entfällt das ja sowieso und bei Paypal ist das nicht erforderlich, wurde mir gesagt.

Paypal bekommt man afaik ja auch erst ab 18

ok, die letzten MoH Teile waren eher mist, aber das sieht echt gut aus und soll ne Mischung zwischen Modern Warfare und BF BC2 sein. Also Games die ich auch liebe zu spielen. Wenn die Grafik noch das hält was sie verspricht...dann :bigok:
immo sieht sie für mein Empfinden sogar besser aus als die von COD.

Wer solch eine Aussage macht, kann einfach kein Geschmack haben.
Gerade die älteren teile wie Frontline, Rising sun usw. waren Spiele die den Name MoH mit recht tragen durften, aber diese neue MoH2010 hat rein garnix mehr mit MoH zu tun und ist ein BC2 in schlecht.

Und ja ich hab die grauenhafte beta gespielt.

na über Geschmack lässt sich Gott sei Dank bekanntlich streiten :d
Ich spiele das was mir gefällt. Ob es seiner Herstellerlinie nun treu geblieben ist oder nicht.^^

€dit: ... nun doch was wahres dran ???
ne Uncut für DE !?! :eek:
habe ich gerade auf Amazon.de gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
gerade die at uncut vorbestellt
bin mal gespannt wie das spiel wird :)

Die Jungs von battlefield-company.de waren am Montag bei DICE in Stockholm und haben dort die Chance erhalten u.a. Medal of Honor anzuspielen. Darüber haben die jetzt nen Bericht geschrieben. Ich fand den wirklich aufschlussreich und bin jetzt noch viel heißer auf Medal of Honor und auch auf die open Beta!!!! :)

Medal of Honor - Der Test aus Stockholm

ob die Tier1 uncut auch bei Saturn oder MM auftaucht???

denke ich eher nicht... ich hab bei einem elektro fachmarkt wie saturn oder media markt noch keine pegi versionen gesehen...

Die Jungs von battlefield-company.de waren am Montag bei DICE in Stockholm und haben dort die Chance erhalten u.a. Medal of Honor anzuspielen. Darüber haben die jetzt nen Bericht geschrieben. Ich fand den wirklich aufschlussreich und bin jetzt noch viel heißer auf Medal of Honor und auch auf die open Beta!!!! :)

Medal of Honor - Der Test aus Stockholm

Naja wer sagts denn, an der Grafik hat sich was getan. Sieht super aus!
Man die beiden Videos sind Hammer! Machen Lust auf mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Der Marketplace sah aber auch spitze aus. Sehr geil designed. Vor allem mit dem Sonnelicht kamen die wirklich guten Texturen schön zur Geltung.
Meiner Meinung nach sieht es noch besser aus als BC2. Vor allem von den Texturen her. CoD sieht da sowieso kein Land.
Aber mal schauen wie es spielerisch wird, das zählt ja letzendlich doch am meisten^^.

Am 04. Oktober! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:

leider kann ich nur 2 Tage davon in Anspruch nehmen wegen Schicht, aber wenn ich mir die obigen Videos ansehe kann ich es noch kaum erwarten **sabber*ganzwibbeligwerd**

€dit:hoffendlich reagiert das Spiel nicht so empfindlich auf OC wie BF BC2.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Medal of Honer eigentlich ein Steamworks-Titel werden?
Dass es über Steam downloadbar sein wird ist klar, aber ist ein Steam-Account zwingend notwendig um es spielen zu können?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

Noch was:
Wird die DVD-Version Multilingual sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh