Haste mal in deine Mail geguckt?
Der Key stand bei mir einmal am Ende der Bestellung und in der Email
Auf der MoH Seite musst du bis zum 17.06 warten, dann kannste dort dein Key aktivieren und wohl das Game Preloaden.
Gruß
Chris
danke erst mal für deine antwort
ich habe eine email die (als zusammenfassung meiner bestellung dient) bekommen
eine seriennummer wie bei dir habe ich leider nicht bekommen
das steht im oberen tei der email
Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------
70622 Medal of Honor™ 1 42,01 €
FREE Pre-Order Bonus: Beta Access 1 0,00 €
Gesamt: 49,99 €
Zusätzliche Produktinformationen:
Pre-Order Bonus: Beta Access - <br><br>Glückwunsch! Weil du im EA Store vorbestellt hast, gehörst du jetzt zu der ausgewählten Gruppe, die in diesem Sommer die Multiplayer-Beta von Medal of Honor™ spielen kann. Teile deinen Code nicht, da du sonst möglicherweise nicht spielen kannst. Folge diesen Anweisungen, um deinen Key zu aktivieren und die Medal of Honor-Beta herunterzuladen:<br>
1. Gehe zu <a href="www.medalofhonor.com/beta"target="_blank">www.medalofhonor.com/beta</a><br>
2. Folge den Bildschirmanweisungen<br>
3. Gib deinen einzigartigen Freigabe-Key (rechts als "Freischaltungscode" angezeigt, erscheint auch in der Bestätigungsmail deiner Bestellung) ein, wenn du dazu aufgefordert wirst<br>
4. Du erhältst dann einen Live-Code für deine ausgewählte Plattform, den du eingeben musst, sobald du den Beta-Client heruntergeladen hast. <br>
<b>Beta-Daten:</b> 21. Juni 2010 – 18. Juli 2010<br>Viel Spaß beim Spielen!<br>EA Store Team
im unteren teil gehts nur um den ea download manager