[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medal of Honor Video: "E3-Multiplayer-Trailer" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

Bin ein wenig enttäuscht. Das ist einfach bfbc... selbes movement, was ich erlich gesagt einfach schlecht finde für so eine art shooter (langsam, träge).
Joa, und sonst sehe ich auch nicht viel gutes. Grafik ist exakt das selbe wie BF, also auch nicht so toll...
Naja, mal abwarten.

Edit:
http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-medal-of/101343#comments_top

noch ein trailer. Sieht ein wenig besser aus, als der erste.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@classic437
Ja was denn? Der MP-Part wird halt von DICE entwickelt!

der MP erinnert mich sehr stark an cod4.keine ahnung warum.

hab ich das richtig verstanden wenn ich BC2 VIP bin und mir MoH vorbestelle darf ich die BETA spielen? Wo muss man denn überhaupt vorbestellen? Oder ist das egal?

@classic437
Lies du überhaupt was hier im Thread geschrieben wird bzw. informierst du dich über ein Spiel?

Nochmal: Der MP-Part wird von DICE entwickelt. Grundlage ist deren aktuelle Engine wie sie auch BFBC2 genutzt wird!

hab es mir mal vorbestellt bei amazon.gucken wann ich den beta key bekomme :)

hmm...sieht jetzt nicht viel geiler aus als das was es schon gibt.....
ich denke wenn man BC2 hat ist man ausreichend bedient und braucht das nicht auch nocht.
Ich denke mal das passt genau in die Lücke zwischen MW2 und BC2. Grafisch schenken sich die Titel eh nicht so viel.
MoH nutzt dann:

BC2 Zerstörung
BC2 Mapgröße
BC2 Sound
&
MW2 Infantry lastiges Gameplay
MW2 arcade lastigeres Punktesys

schau mer mal

Nochmal: Der MP-Part wird von DICE entwickelt. Grundlage ist deren aktuelle Engine wie sie auch BFBC2 genutzt wird!
Na toll da wird dan die Release Version wieder ne Pay Beta werden, BC2 ist ja !jetzt! erst zu nem Releasefähigen Spiel geworden, hoffe die bauen bei Medal Honor nicht denn gleichen Mist...

hab es mir mal vorbestellt bei amazon.gucken wann ich den beta key bekomme :)
Amazon.de vergibt keine Beta-Keys, hier in D kannste bei Gamestop oder im EA-Store bestellen.

Habe vorhin im EA-Store bestellt (45€ / Gutschein für 10% = EASTORE) und sofort am Ende der Bestellung den Key bekommen.

Ich werds mir sicher net vorbestellen nur damit ich nen Key zur Beta hab, um am Ende zu merken das es doch nichts ist.
Wenns zu BC2 lastig ist, ist das Spiel sowieso nichts für mich, die BC2 Beta war schon schlimm genug,
einfach irgendwie alles zu "langsam", bin halt eher COD Fan :fresse2:

Aber vllt wirds ne Demo geben, die mich noch überzeugen können,
die Spielszenen machen aber deutlich Lust auf mehr :)

sowas wie counterstrike wird wohl nicht mehr rauskommen... schade. Muss man sich wohl mit dem mainstream dreck zufrieden geben.

Amazon.de vergibt keine Beta-Keys, hier in D kannste bei Gamestop oder im EA-Store bestellen.

Habe vorhin im EA-Store bestellt (45€ / Gutschein für 10% = EASTORE) und sofort am Ende der Bestellung den Key bekommen.

ist das denn für ein mist.gamestar.de haben geschrieben amazon vergibt auch welche.

BC2 habe ich, und ich könnte schon wieder mal was neues zum spielen brauchen... Der SP sieht zudem schon sehr geil aus, vielleicht werde ich es vorbestellen.

ich finde der MP von MOH verbindet die guten seiten von BC2 und COD

also ich bin gespannt

wird auf jedenfall die stärkste konkurrenz zu COD

die häuser kann man nicht wirklich zerstören kann das sein.im MP video sehe ich davon nix.

ich habe es mir auch vorbestellt und mal schauen. Ich glaube der Server wo man die Beta runterladen kann wird wie bei BC2 bis ins unendliche und noch viel weiter ausgelastet sein. (Irgendwie kann ich es kaum noch erwarten bis Toy Story 3 im Kino kommt :love:)

Das Gameplay Video hat es mir richtig angetan ich bin schon sowas von drauf gespannt.

ist das denn für ein mist.gamestar.de haben geschrieben amazon vergibt auch welche.
Vielleicht kommt ja noch was, aber lt. Telefonauskunft bei Amazon.de wissen die davon nichts.

Bei Amazon.com und co.uk gibts Beta Keys, aber auch bei Gamestop.

Stammt das 11min Vid eigentlich von einer Console oder so?! Die Bewegungen wirken irgendwie als wenn mit Controller gespielt wird...

Sollte mir die Beta vom Gameplay her nicht gefallen werde ich eh wieder stornieren oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Klar stammt das von einer konsole, sieht man an der taste x = reload die ab und zu auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Können die deswegen so Autofeuer CoD like da rum rennen? :fresse:

Weil das fänd ich echt kagge wenn die Waffen nicht verziehen ^^

ich hatte es gestern abend auch im ea store bestellt und ne email bekommen wo mir bestätigt wird,daß ich das game vorbestellt habe (incl. Pre-Order Bonus: Beta Access)

meine frage: wie gehts nun weiter und wo ist mein key?:confused:
hier weiß ich nicht was ich machen soll (http://www.medalofhonor.com/beta):confused:

bbc2 habe ich auch über den ea store gesaugt...also könnte ich ja die beta eher zocken oder?

Haste mal in deine Mail geguckt?

Der Key stand bei mir einmal am Ende der Bestellung und in der Email

mohm43u.png

Auf der MoH Seite musst du bis zum 17.06 warten, dann kannste dort dein Key aktivieren und wohl das Game Preloaden.

Gruß
Chris

Haste mal in deine Mail geguckt?

Der Key stand bei mir einmal am Ende der Bestellung und in der Email

mohm43u.png

Auf der MoH Seite musst du bis zum 17.06 warten, dann kannste dort dein Key aktivieren und wohl das Game Preloaden.

Gruß
Chris

danke erst mal für deine antwort:wink:
ich habe eine email die (als zusammenfassung meiner bestellung dient) bekommen:confused:
eine seriennummer wie bei dir habe ich leider nicht bekommen:confused:

das steht im oberen tei der email
Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------
70622 Medal of Honor™ 1 42,01 €
FREE Pre-Order Bonus: Beta Access 1 0,00 €

Gesamt: 49,99 €

Zusätzliche Produktinformationen:
Pre-Order Bonus: Beta Access - <br><br>Glückwunsch! Weil du im EA Store vorbestellt hast, gehörst du jetzt zu der ausgewählten Gruppe, die in diesem Sommer die Multiplayer-Beta von Medal of Honor™ spielen kann. Teile deinen Code nicht, da du sonst möglicherweise nicht spielen kannst. Folge diesen Anweisungen, um deinen Key zu aktivieren und die Medal of Honor-Beta herunterzuladen:<br>
1. Gehe zu <a href="www.medalofhonor.com/beta"target="_blank">www.medalofhonor.com/beta</a><br>
2. Folge den Bildschirmanweisungen<br>
3. Gib deinen einzigartigen Freigabe-Key (rechts als "Freischaltungscode" angezeigt, erscheint auch in der Bestätigungsmail deiner Bestellung) ein, wenn du dazu aufgefordert wirst<br>
4. Du erhältst dann einen Live-Code für deine ausgewählte Plattform, den du eingeben musst, sobald du den Beta-Client heruntergeladen hast. <br>
<b>Beta-Daten:</b> 21. Juni 2010 – 18. Juli 2010<br>Viel Spaß beim Spielen!<br>EA Store Team

im unteren teil gehts nur um den ea download manager:stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh