[Sammelthread] Medal of Honor

Runde sind leider ziemlich schnell vorbei. Finde es auch blöd das man immer aus der Base zurück in den Kampf laufen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die mountain map ist absolut imbalanced.

als verteidiger kann man mit 2-3 leuten die plan haben den gegner komplett im spawn halten.



absolut keine chance fuer die attacker, lame.

bzw sniper rifles sind zu stark, pistolen sind ein witz und viel! zu schwach.
attackerteam spawnen an der front is auch bissel grenzwertig

e: on spawn unverwundbarkeit ist auch dabei, yay... not

auf der "conquest" map nervt es extrem das die spawns "random" sind, sprich das die positionen laufend wechseln und einem laufend in den ruecken gespawned wird.
die punkte lassen sich viel zu schnell cappen und die tickets laufen ebenfalls viel zu schneller runter.

werds mir holen wenns nurnoch 10-15 eupo kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg wasn das fuern rotz
das is ne (sehr) schlechte bc2 kopie
bc2 minus physik, minus zerstoerbare gebaeude, minus action, minus ein paar klassen und waffen(?) = MOH
ne danke! ich geh wieder bc2 gamen
 
naja ganz so schlimm isses net, eher nen cod-bc mischmasch.

fuer paar runden bzw. kurze action isses ganz ok aber viel taktik kann man wohl kaum erwarten

die maps sind aber imho viel zu klein fuer 24 spieler, dazu kommt das es bis jetzt doch recht schlauchig ist was die levels angeht.

allerdings ist es nervig das man sehr oft hinter cover noch gekillt wird (stein cover usw).
auch das rubberbanding und der hitcode kommt mir auch bc2 leider sehr bekannt vor.
 
Warum könnt ihr alle zocken und ich nicht?

Bekomme immer noch diese Fehlermeldung

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.
 
So jetzt hab ich gut ein paar runden aufm leeren Ranked Server gezockt und muss sagen ist nicht schlecht. Auf den Server kamen höchstens so 1-2 leute noch dazu das war dann recht entspannt.

Aber ich muss mich zum kauf noch durchringen denn bislang konnte ich noch nirgends ne Übersicht über alle verfügbaren waffen sehen und wenn nur so wenige Waffen am start sein werden wie in den Videos zu sehen war dann wäre es schade. Ich warte aufjedenfall mal ab bis es raus ist und schaue mir mal an was so an Waffen dann am start sein werden.

Ja das man keine objekte zerstören kann wie bei BC2 ist schon schade das würde dem Game noch ein bissl mehr spielspass verpassen.

@fuzzles

Du hast recht diese Mountain Map is irgendwie echt imba wenn die verteidiger sich in Richtung spawnen gut verteilen dann gibt es kein rauskommen mehr.
 
Wie schlecht ey, ich melde mich an, suche nach Server, sehe dutzende für 1 Sekunde und dann Verbindung unterbrochen :kotz:
 
Hi,
spiele das Spiel derweil auch und finde es eigentlich sehr gut, und ich bin immer in vollen Servern, werde aber abwarten und schauen wie COD7 ist.
MfG
Boby
 
Warum könnt ihr alle zocken und ich nicht?

Bekomme immer noch diese Fehlermeldung

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.

Kann es vielleicht sein das du mit deiner FW was geblockt hast? Schau doch mal in das EA Forum. Vielleicht hat da ja einer deinen Fehler.
 
Gerade 4 Runden (jeweils 2 pro Modi) gespielt und dann kam die Fehlermeldung bezügl. Serververbindung unterbrochen.
Volle Server habe ich auch immer gefunden, dank Matchmaking.

Bis auf diese Tatsache lief die Beta absolut rund und hat mir gut gefallen.
 
Hab gerad 1,5 Std am Stück gezockt aber mir gefällts überhaupt nicht. Ist wirklich wie Moorhuhn schießen. Affiges Spiel, nicht mein Fall.
 
Firewall ist aus un im EA Forum hab ich bis jetzt auch nix gefunden.
 
Warum könnt ihr alle zocken und ich nicht?

Bekomme immer noch diese Fehlermeldung

Connection Interrupted, The EA Servers are not currently available.
Please try again later.

Das kommt bei jedem server.

Benutzt das Automatch, nicht den Browser. Da gehts bei mir, der Serverbrowser bietet jedes mal den selben Fehler.
Kennt man irgendwie aus dem BC2-Beta Ablauf.
 
Hab es mit beiden Probiert bekomme bei beiden die Meldung
 
grad 2 runden gespielt, nach ende der ersten runde "verbindung zum ea server nicht möglich" und nach der zweiten runde gleich raus ohne meldung auf den desktop

:kotz:
 
BF2, BF 2142, BFBC2 und nun MOH und die kriegen es von DICE nicht auf die Reihe "als Standard" eine Warteliste für volle Server zu integrieren? Muß der gleiche Beta Scheiss immer wieder von vorne anfangen? Gibt doch so ein Grundmodell für den MP und es kommt ja nicht selten vor das mal Server voll sind.....
 
Hab grad mal die Beta angezockt, einen größeren Bullshit hab ich lange nicht gesehen. Miese Grafik, total unscharfes Bild im Menü und einfach überall trotz FullHD. Ich könnte jetzt ewig Dinge aufzählen, aber ich glaube, dafür ist mir die Zeit zu schade!
Ach der Sound ist auch schlecht, also was soll das sein, eine ALPHA?! Also zwischen diesem Müll und der BFBC2-Beta damals liegen Welten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt mal ein paar stunden gezockt , finde es recht kruzweilig.
Macht schon Laune , Maps sind ok je nach dem wie viele leute auf dem
Server snd. Grafik ist ok und den Sound find ich auch völlig in Ordnung.

Für 45€ werde ich mir es wohl mal holen.
 
öhm..ja.

ich sage mal Fail. :-/ Das Spiel ist ein Witz. Warum machen sich die Entwickler eigentlich keine Gedanken mehr über ihre Spiele und klatschen stattdessen einfach ein Spiel auf gut Glück zusammen und hoffen es wird ein Erfolg. MoH hat die identische Basis wie BF:BC2. Nur eine anderes Szenario der Story und dem angepasste Waffen und etwas simpler gestaltet.

Der gleiche Müll wie mit MW2 und BO. Keine Liebe. Einfach den vorherigen "Erfolg" genommen. Etwas umgeschrieben und auf den Markt gehauen.

Diese Mulitplayerlastigen Shooter werden immer stupider da kann mein auch bei cs und dod bleiben. das waren die ersten und bleiben auch mit die besten.

so. genug geheult. das spiel ist abgehackt *wink*
 
So, gerade eine Runde mit 50:6 beendet und 750 Punkte abgestaubt...zwar ein gutes Ergebnis, insgesamt hat es aber doch einen sehr kurzweiligen und eintönigen Eindruck hinterlassen.

Server sind bei mir im Übrigen in Ordnung, habe jetzt 4 Runden durchgespielt. Allerdings über Matchmaking, der Serverbrowser schmiert bei mir immer ab.
 
Spielmodi? Voll der Mist, mal wieder nichts Neues! Oder irre ich mich? Wo ist mal was neues geboten so wie Titan Modus in BF2142, oder zu viert COOP wie in Rainbow Six Vegas 1/2????

Grafik/Sound/Technik etc. wären ja egal wenn wenigstens mal neue Spielmodi existent wären. Aber ich sehe das bei MOH nicht. Schade. - Genauso überflüssig wie ein neuer COD Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich fehlt die Möglichkeit den kompletten SP in Squadgröße COOP zu spielen. Das hat MW2 nicht hinbekommen und BO wird es auch nicht hinbekommen. Dabei würden sich das so viele wünschen, denn sind wir mal ehrlich: Was gibt es Spaßigeres als mit 3 guten Kollegen bei Left 4 Dead eine Kampagne durchzudaddeln? (Jetzt mal unabhängig vom Setting und dem Inhalt des Spiels).... bei MOH wieder ein großer Negativpunkt

Und wie du schon richtig angemerkt hast, tomsen78:

Spielmodi sind, bislang, eine 1:1 Kopie von BC2, nämlich Conquest und Rush. Insofern verkommerzialisiert sich DICE seinen eigentlich feinen Ruf bei den etwas anspruchsvolleren Spielern.
 
Genau, wie wäre es mal mit COOP Story-Mode?! Alleine spiele ich nichtmal die Bad Company 2 Story weil das einfach langweilig ist. Abzocke, mehr ist das nicht, und das wird auch nicht mit BC2 Vietnam besser und mit COD der bald kommt erst recht nicht. Wenn 4er Coop drin wäre, isses gekauft.
 
Lustig wie sie sich über eine Beta aufregen, die dazu dient, die Serverlast zu testen! ;)

Abwarten und Tee trinken.

Ich ärger mich grad das ich nur bis heute Nachmittag kurz zocken konnte und nun für ne Woche son popeligen Laptop hab auf dem das Spiel nicht läuft. :(
 
ne beta 1 woche vor relase sollte man aber auch fairerweise demo nennen ;)

e: und ich geh jede wette ein am releasetag-woche machen sich die eamasterserver trotzdem in die hosen, war bei bc2 net anders.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh