[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hihi gerade meine Tier 1 Edition - PEGI 18 Version in deutsch beim Gamestop abgeholt. 40 Euro :), also 9,99 günstiger weil man vergessen hatte mir den Betakey zu schicken.
 
Was mir gerade aufgefallen ist worauf ich vorher garnicht geschaut hab das da überhaupt kein Reflex Visier am Start ist.


Is ja wirklich ganz toll das du mich jetzt hier belehren willst was ein Reflexvisier ist. Aber als ich schrieb das ich das Reflexvisier im MP vermisse was im SP ist -> Das ist doch so eine ganz andere Aussage als die, die ich oben mal zitiert habe ! Hättest du das von Beginn an so geschrieben, dann hätte ich dich auch nicht korrigieren müssen ;). dann meinte ich halt nur das gewöhnliche einpunkt Reflexvisier. Mag ja sein das ich vergessen hab für dich extra noch hinzuschreiben das gewöhnliche einpunktrefelxvisier aber meine Güte ich konnte ja nicht ahnen das da sich sofort jemand findet und sich auf so eine Kleinigkeit stürzt. -> Ich habe da keine Ameisen gefickt ! Wenn du äußerst es gäbe kein Reflex sight in MOH, dann ist das schlicht falsch und es könnte Leute eventuell sogar davon abhalten das Spiel zu kaufen etc., also habe ich deine falsche Aussage blos richtig gestellt !!! Die Aussage aus diesem Post ist natürlich (wie oben geschrieben) eine ganz andere ;).

Hätte ich geschrieben mir fehlt das Rotpunktvisier dann hättest du mir geantwortet das gibts doch im MP aber das ist nicht für mich das Rotpunktvisier was ich damit meinen würde sondern es ist doch eher das was bei COD6 Holographisches Visier genannt wird.


@phillibilly

is ja super,

wenn du meinst ich mache mir keine Gedanken darüber was ich zocke oder es mich nicht interessiert dann weißte anscheinend etwas was ich nicht weiß. Aber ich hab eigentlich nicht mal nen Grund dich vom Gegenteil zu überzeugen das es mich interessiert. Solche Unterhaltungen wie du sagst auf tiefgehender Ebene über ein Spiel mach ich mit Kollegen vielleicht mal in der Mittagspause oder wann auch immer. Hier hat mich das womöglich doch etwas genervt mehrere Seitenlang weniger über Game gelesen zu haben aber endloslange posts über Vorurteile, Klischees dem Islam gegenüber usw.(ich bin aber ums mal zu erwähnen ebenfalls betrübt das Spielehersteller teilweise mehr durch Schockierende und Geschmacklose Schlagzeilen bezüglich irgendwelcher Spielinhalte in den Medien auffallen, anstatt sie das mal durch absolut genial gemachte Games mal tun würden).

Die hätten die Taliban von Anfang an auch einfach nur Aufständische nennen können aber dann würden sie auf die kostenlose Werbung verzichten. Und das wäre aus deren Sicht bescheuert aber ich fänds gut wenn sie nicht zu solchen Marketingstrategien greifen würden. Das selbe war ja auch bei COD6 alle haben nur noch darüber diskutiert wie schlimm das eine Level sei. Das wollten die Marketingstrategen doch nur erreichen. Das Level macht auch absolut keinen Sinn.

Hauptsache Blut, Gehirn, Arme abschießen! Das sind nicht meine Kriterien beim Kauf eines Games. Aber klar wenn es eine Uncut version von einem Spiel gibt warum soll ich als Erwachsener mir ne gekürzte Fassung holen. Aber im Vordergrund steht bei mir definitv mal der Spielspass über allen anderen Sachen was Spiele betrifft.

Ich möchte nicht in meinem Namen wegen diesem einen Post von mir schon wieder so eine Diskussion starten. Deshalb tue doch bitte einfach so als würde es meinen Post den du zitiert hast gar nicht geben OK? belassen wir es einfach dabei.

-> An dieser Aussage habe ich nichts auszusetzen ;).

Gruß

Edit : Grade war der DHL Mann da :).
 
"Wenn du äußerst es gäbe kein Reflex sight in MOH, dann ist das schlicht falsch und es könnte Leute eventuell sogar davon abhalten das Spiel zu kaufen etc"


Endlich mal einer der solche aussagen genau so sieht.
 
Was echt blöd ist, dass die maps manchmal nach 2 minuten vorbei sind.. Obwohl keiner leavt.. Das kann doch nicht sein
 
Hihi gerade meine Tier 1 Edition - PEGI 18 Version in deutsch beim Gamestop abgeholt. 40 Euro :), also 9,99 günstiger weil man vergessen hatte mir den Betakey zu schicken.

und, ist uncut oder nicht? Probleme?
 
So hab gerade mal den SP angedaddelt bis Ende 2te Mission wo ich mitm Hellfire die Trucks kaputtmachen muss. Da hab ich auch schon den ersten Bug. Beim ersten Versuch kamen die Trucks leider zu nahe ran und ich musste nochmal markieren. Ab da an feuerte aber die Kanone einfach net mehr. Hatte das Fernglas auf die Trucks aber konnte einfach net markieren :shake:. Naja muss ich die Mission wohl wieder von vorne anfangen.

Ansonsten net so dolle. Grafik ist fürn Hintern, BC2 sieht um Längen besser aus. Besonders die Explosionen sind totaler Müll. Waffen sehen gut aus und manche Texturen gehn wohl klar. AA muss man erst im Treiber aktivieren damits funzt und dann kostet es gleich FPS ohne ende.
Einzig der Waffensound ist Bombe, die Schrotflinte klingt ja wohl mal sowas von geil :hail:.

Ich werds zumindest durchzocken.
 
Hab die Tier1 Uncut das Game ist eher mittelmass Uncut stell ich mir auch anders vor die paar spritzer da, EA Konto ist Pflicht will doch nicht mit Werbung zugedrönt werden.

Wir Shooter Gamer werden nur noch abgezogen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten net so dolle. Grafik ist fürn Hintern, BC2 sieht um Längen besser aus.

Da frage ich mich doch langsam, ob es sich grafisch wenigstens noch vom grottigen Operation Flashpoint - Dragon Rising abhebt?

Zumindest das Gamestar-Video, was ich von der Apache-Mission gesehen habe, sah ziemlich ordentlich aus. Die Umgebung auf jeden Fall besser als ArmA 2, die Heli-Modelle vielleicht nicht ganz so gut, aber nah dran.

ja was soll das.. das is doch behindert ^
Diejenigen, die "behindert" als Schimpfwort verwenden, sind häufig selbst nicht weit von behindert entfernt. ;)
 
Hab die Tier1 Uncut das Game ist eher mittelmass Uncut stell ich mir auch anders vor die paar spritzer da, EA Konto ist Pflicht will doch nicht mit Werbung zugedrönt werden.

Wir Shooter Gamer werden nur noch abgezogen.

mfg

hmm, man müsste wissen wie es mit ner richtigen Uncut aussieht. Habe das Gefühl, dass es dank DE adresse entsprechend gecuttet ist ;)

... hoffe ich kann es morgen zocken :(
 
und, ist uncut oder nicht? Probleme?

uncut ja da Ösiversion. Man sieht einen kleinen roten Fleck, manchmal auch mehr beim Treffer, aber wenn man das als uncut bezeichnet, naja. Ich finde das hier im Gegensatz zu früheren uncutgames so vor 10 Jahren sage ich mal doch Zensur oder auch Jugendschutz betrieben wird. Wenn man schon Shooter als Verkaufsfirma entwickelt, diese als volljähriger Endverbraucher kauft und spielt und sollte man kann den Realismus nicht verkraften, dann soll man lieber bei Pokemon bleiben. In jeder Nachrichtensendung ist mehr Gewalt enthalten als in dem Game.

Einziges Problem bisher da wo man im Heli sitzt und die Mörser ausschalten soll. Ich kann da keine Raketen abfeuern und somit geht es nicht weiter.

Ansonsten bisher ok, was will man sonst noch erwarten. Ein richtig gutes Games war bisher immer noch HL2. Bisher nicht zu toppen. Meine Meinung jedenfalls.
 
Startet bei Euch die MP-Version auch nicht? :confused: Er will die ganze Zeit nem Server beitreten, passieren tut aber nichts... :wall:
 
wie jetzt^^ ist in der DE Version dann garkein Blut, oder wie darf ich das verstehen???:hmm:
Für den shice musste dann 5,-€ Aufpreis zahlen :wall:
 
Es ist schon schade was einige Hersteller mit einem guten Titel so anstellen MOH war mal ne echter Shooter da gabs was zu tun auch SP schaut die alten Teile da war was los, jetzt kommt bei mir nur so ein Wochenend spaziergang Gefühl hoch aber das hatten viele Shooter die neu gekommen sind, worauf soll man dennoch warten wenn es nur noch einheitsbrei alla 08/15 geballer ist, gut man kann sich hinlegen das iss scho mal besser als bei BBC2 mit gedrückt halten des Cs.:hmm:

Hätte besser eine Kartonpalete Katzenfutter fürs Geld gekauft so hätte wenigstens "Mani" etwas davon.
Wenn das Tier gesund freut sich der Mensch. :)

mfg
 
Diejenigen, die "behindert" als Schimpfwort verwenden, sind häufig selbst nicht weit von behindert entfernt. ;)

hast recht tut mir leid ;)
hab großen respekt von behinderten menschen

das war ohne nachzudenken

Und um singleplayer muss ich sagen, ich bin echt zufrieden.. ich brauch da keine üble grafik das reicht mir schon vollkommen.
das ist echt gut inszeniert, die syncro ist auch nicht so schlecht und die missionen sind abwechslungsreich...

mal als 2er team in ner stealth mission.. mal als ranger an der front im gebirge.. so stellt man sich das dort auch vor..
ist wirklich ok!! besser als der MWII ist er auf jeden fall meiner meinung nach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, habs "eben" bei einem Nachbarn angespielt. Die Anfangsmissionen sind nicht all zu hübsch, aber die Grafik wird dann immer besser. Manchmal sind die Texturen nicht so schön, hier und da. Spielerisch ist es eben ein klasicher Shooter mit echt guten Sound. Für mich weit entfernt von einer 68er Wertung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh