[Sammelthread] Medal of Honor

wie jetzt^^ ist in der DE Version dann garkein Blut, oder wie darf ich das verstehen???:hmm:
Für den shice musste dann 5,-€ Aufpreis zahlen :wall:

Nein Blut schon, aber wenn der liegt und du schießt drauf, dann ist nichts mehr mit Blut. Und nein, ich bereue nicht das ich es gekauft habe, auch wenn ich mir wünsche das einzelne Missionen tiefgründiger oder länger sein könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, habs "eben" bei einem Nachbarn angespielt. Die Anfangsmissionen sind nicht all zu hübsch, aber die Grafik wird dann immer besser. Manchmal sind die Texturen nicht so schön, hier und da. Spielerisch ist es eben ein klasicher Shooter mit echt guten Sound. Für mich weit entfernt von einer 68er Wertung.

Hab eben auch erst den SP-Modus angefangen und kann mich Turbos Meinung nur anschließen. Ich find es echt gut! Wenn nur der MP dann endlich mal gänge... :hwluxx:
 
kollegas...

pegi heute erhalten, gerade installiert (ging zum glück auf englisch, nachdem ich die regionaloptionen alle auf englisch gestellt habe), kurz ins game rein, alles eingestellt (video+controls). dann raus aus dem game, eine geraucht...

jetzt gehts los... ;)

bis später...
 
So ich habe den SP jetzt durch...

Mein Fazit :

Absolut solider Shooter der den SP von zB Crysis mal um Längen schlägt !!!
Sehr abwechslungsreich und Grafik- sowie Soundtechnisch top, ich verstehe nicht was manche hier erwarten !?
Steuerung war auch absolut ok, zB sehr gut gefallen hat mir das umschalten des Feuermodus via mittlere Maustaste :).
Auch der Schwierigkeitsgrad war top, ich war auf mittel nicht unter-, aber auch nicht überfordert, übrigens wird die nicht hochintelligente KI meist durch die Masse der Gegner aufgewogen ;). Ich muss hier aber anmerken, dass ich die KI nicht schlechter als in MW2 und Konsorten finde !
Das einzig negative, dass man aber nicht nur MOH, sondern allen aktuellen Shootern vorwerfen muss, der SP ist leider eher kurz !
Dennoch hat mich das Spiel einige Stunden gut beschäftigt und ich hatte Spass es zu spielen, mir war es die 50 Euro aufjeden Fall wert :), wenn es auch hätte länger sein können, aber ich hab ja noch den MP und die BF3 Beta^^.

Gratulation an Danger Close :bigok: !


Zu dem Thema Taliban : Jeder Taliban war auch bewaffnet und als solcher zu identifizieren...

Ein Schäfer, der kein Taliban ist, aber logischerweise genau wie einer aussieht, wird zB nicht getötet, weil er von den Tier 1 Soldaten als Nicht-Kombattant eingestuft wird !

Zur Uncut-Version : Also meine Version (AT Pegi) ist definitiv Uncut, denn es war mir möglich den Gegnern den Kopf vom Thorax zu trennen !

So far...


edit : Was die schlechten Bewertungen der Spielezeitschriften, Online-Magazine etc. angeht...wer weiß ob das immer so objektiv ist wie behauptet....oder ob die Industrie (In diesem Fall -> Activision) da doch reichlich druck macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin.

der mp ist eig. nicht zu verachten, hier und da sogar grandios[ist das bessere codmw1].
die waffen machen schon echt spasz[sound ist der hämmer], dass mit dem recoil naja, werden sie evtl. fixen, ist aber nicht wirklich schlimm.
im vergleich zur beta wurde doch schon einiges verändert, ich finde die gegner [und einer selbst] werden nicht mehr so schnell nieder gestreckt.
zu den maps 1-2 sind nicht so der renner, andere um so mehr...hab aber noch nicht alle gespielt?!

es ist möglich im game freunde zu adden!

wenn jemand interesse hat: DIAtaliBAN

hasta luego!

@ronin24: zur uncutversion, war einer der ersten kills von mir im sp [bin nicht stollz darauf"omg"], hat mich sehr überrascht und musste nochmals hinsehen.
zur negativ bewertung des games erklärt sich doch ganz einfach: das thema wurde so verdammt dramatisch durchdiskutiert, dass 80% aller dem game den baldigen abgang,od. am liebsten von der bildfläche verschwunden, sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut solider Shooter der den SP von zB Crysis mal um Längen schlägt !!!

Da wird man doch bestimmt durch enge Schlauchlevel gepresst und löst alle naslang irgendwelche Skipts aus. Son moorhuhnartiges Gameplay a la Call of Duty oder?

Wenn ja kommts sicher nicht an Crysis ran.
 
Da wird man doch bestimmt durch enge Schlauchlevel gepresst und löst alle naslang irgendwelche Skipts aus. Son moorhuhnartiges Gameplay a la Call of Duty oder? -> Ein Shooter der sich an COD orientiert, hmm...wird der wohl so ähnlich wie COD sein....beantworte dir die Frage selber ;) !

Wenn ja kommts sicher nicht an Crysis ran.

Ich fand Crysis auf ganzer Linie nicht besonders tolle, das mögen andere anders sehen, ich finde MOH ist definitiv der bessere Shooter, wenn sie auch nicht wirklich vergleichbar sind ;).

Dennoch, Crysis durchgehend mit 90+ bewerten und MOH teilweise mit 68 abzuspeisen...:shake: !

Gruß
 
Crysis ist nichts weiter als eine Grafikdemo. Die Grafik ist schön anzusehen. Aber schöne Grafik macht kein gutes Spiel. Heut zu Tage würde es wohl auch nicht mehr als 60 % bekommen weil das Gameplay einfach nur 08/15 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit:

Solider Shooter mit anfänglichen Ladehemmungen der dann aber zur Sache geht und ein ganz großes Manko hat......den viel zu kurzen Singleplayer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Call of Duty ist nur ne Skriptdemo. Crysis ist nur 0815, das find ich ehrlich gesagt auch, aber CoD ist wirklich unterirdisch (MoH dann wohl auch). Bei Crysis hatte man wenigstens grosse frei begehbare Levels, den spassigen Nanosuite, der zusammen mit den teils grossen Arealen taktisches Vorgehen ermöglichte (z.B Stealth) und nicht so ne behämmerte Skript-KI.

Mag aber alles Geschmackssache sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey guys...

habe ein problem. in der zweiten mission kommt man eine stelle, wo man durch ein fernrohr ziele markieren muss. erst hat man so einen streu-luftangriff, dann bekommt man hellfires. dann kommen jede menge jeeps angefahren, die man markieren muss. im ersten versuch konnte ich die ziele noch markieren und auch darauf schießen. weil ich erstmal ein gefühl dafür bekommen musste, bin ich gestorben.

ab dem zweiten versuch dann, kann ich gar nichts mehr markieren, also kann ich mich auch nicht gegen die feinde wehren und sterbe nun jedes mal...

gibts da einen workaround, rechner habe ich natürlich schon neu gestartet... sonst muss ich die mission von vorne spielen und kann dann beten...

this is pretty lame....! :(
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was der Mist mit den 2 Editionen soll?

Die Tier1 hat im Unterschied zur LE ja das M60 und sofortigen zugang zu den Tier 1 Models im Mp oder? Und der Rest ist doch gleich das mit dem sofortigen Zugang zu den Schrotflinten und der mp7. Und mit beiden kann man an der BF3 Beta teilnehmen oder nur mit der Tier1?

Ich check einfach nicht was der Sinn sein soll wenn beide bei Gamestop exakt gleich viel kosten. Laut nem Artikel bei Computerbildspiele(Medal of Honor: Tier-1-Edition und Limited Edition Inhalt - COMPUTER BILD SPIELE) sollte es den anderen möglich sein die M60 freizuspielen was aber ja nicht der Fall ist.

Hat die LE denn irgend etwas was der Tier 1 Edition fehlt? Denn wenn nicht dann würde ich mich als LE Besitzer irgendwie verarscht fühlen.
 
GENAU das Problem hab ich paar Posts über dir auch schon geschrieben! KP was das soll, find ich auch net lustig :(.
 
Und in keinen spoiler gepackt. Aber euch ist das ja egal wenn andere das spiel noch nicht haben und ihr spoilert, sollen se doch nicht reinschauen.
 
Hat einer von Euch die Limited Edition ausm EA Store ? Wie soll das mit dem BF3 Beta Key laufen ? weiß das jemand ?
 
hey guys...

habe ein problem. in der zweiten mission kommt man eine stelle, wo man durch ein fernrohr ziele markieren muss. erst hat man so einen streu-luftangriff, dann bekommt man hellfires. dann kommen jede menge jeeps angefahren, die man markieren muss. im ersten versuch konnte ich die ziele noch markieren und auch darauf schießen. weil ich erstmal ein gefühl dafür bekommen musste, bin ich gestorben.

ab dem zweiten versuch dann, kann ich gar nichts mehr markieren, also kann ich mich auch nicht gegen die feinde wehren und sterbe nun jedes mal...

gibts da einen workaround, rechner habe ich natürlich schon neu gestartet... sonst muss ich die mission von vorne spielen und kann dann beten...

this is pretty lame....! :(

Sowas hatte ich im SP ein paar mal wenn ich beim ersten anlauf krepiert bin, bei der Mission mit den LKWs wo man sie markieren muss sollte ich warten bis am ersten lkw sich die gruppe auflöst aber 2 von denen haben sich nicht mehr wegbewegt wie beim ersten mal, später hatte ich das Problem an einer Tür ich konnte sie einfach nicht mehr eintreten da kam kein drücke F um einzutreten wie sonst egal was ich da probiert hab.

Dann hatte ich das auch mit der Stelle die du ansprichst ebenfalls. Und das letzte glaub ich war bei der Rangers Mission wo man auf die Dischka auf dem Berg immer feuern muss während sich das Team immer in die Nächste Deckung schleppt. Da war es halt so dass ich die 1000 Schuss rauffeuern konnte und er Typ an dem Teil starb einfach nicht wie beim ersten Durchlauf.

Ich konnte das nur beheben in dem ich das Spiel ausmachte und die Mission neu lud aber 2 mal hat es so nicht geklappt da musste ich dann die Mission von Anfang an spielen erst dann verschwand der Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch die Limited Edition ausm EA Store ? Wie soll das mit dem BF3 Beta Key laufen ? weiß das jemand ?

Ich habe beim EA-Store vorbestellt (Eurokurs war so günstig :d), aber damals gab es noch keine Limited Edition ich habe dann allerdings eine Mail bekommen, dass ich ein Upgrade zur Limited bekomme. Keine Ahnung ob da mal noch ein Key kommt.
 
ich auch nicht wollte meine Antwort zu dem Post dann in Spoiler packen aber kp wie jetz.:hmm:

Mal ne Frage müsste bei der LE noch nen weiterer Key für die Beta von BF3 vorhanden sein? oder wird das dann einfach über das EA Konto geregelt?
 
[*spoiler]DEIN TEXT[/spoiler]

Spoiler aber ohne Stern (*), den habe ich nur gesetzt, damit ihr die Spoiler-Tags sehen könnt ;).

Gruß
 
Hi,erster Patch is vorhanden!!! Serverbrowser funzt nun was sonst noch gefixt wurde kein Plan da keine Changelog vorhanden. :wink: mfg omni

€: finde den MP recht cool is halt noch ein bissel buggy aber sind wir mal ehrlich war BFBC2 das nicht auch am Anfang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh