Agent Cheese
Semiprofi
68er wertung nur für den SP wohlgemerkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
68er wertung nur für den SP wohlgemerkt.
nach der ersten map dachte ich auch"das wars, drecks game"baer jungs zocct das game ersteinmal....der sp ist garnicht so schlecht wie alle behaupten, für mich ist er sogar um 100% besser als der drecks sp von codmw2 [das hält mein gemüht keine 5min aus].
der mp ist auch gut gelungen, es ist halt eine andere spielweise, nix bunnyhopping und ab dafür, wer den sp aufmerksam spielt wird begreiffen worum es im mp geht, immer in deckung vorpreschen und 1-3 leute geben von hinten deckung step b step, und vorallem durch den mapaufbau viele möglichkeiten.
da ist cod[mw2] sehr bescheiden und stupide!
Du weißt aber schon wovon du da sprichst !? Falls nicht, wovon ich ausgehe, Reflexvisier !
@K-one
du glaubst doch nicht im ernst dran, das EA da iwas machen wird von wegen dlc? und dann auch noch kostenlos?!?!?! kannste bestimmt wieder schön bezahlne..
nach der ersten map dachte ich auch"das wars, drecks game"baer jungs zocct das game ersteinmal....der sp ist garnicht so schlecht wie alle behaupten, für mich ist er sogar um 100% besser als der drecks sp von codmw2 [das hält mein gemüht keine 5min aus].
der mp ist auch gut gelungen, es ist halt eine andere spielweise, nix bunnyhopping und ab dafür, wer den sp aufmerksam spielt wird begreiffen worum es im mp geht, immer in deckung vorpreschen und 1-3 leute geben von hinten deckung step b step, und vorallem durch den mapaufbau viele möglichkeiten.
da ist cod[mw2] sehr bescheiden und stupide!
Willste mich jetzt damit auf den Arm nehmen? Klar weiß ich was nen Reflexvisier ist und im SP gibt es das auch in der ersten Mission aber im MP gibt es nur Kimme&Korn, ein Rotpunktvisier was kein Reflexvisier ist und dann noch das Kampfvisier quasi nen Acog soll das sein. Laut Freischaltungsbaum gibt es nur noch das Kampfvisier als letztes Visier.
Eben nicht. Diese Diskussion, ob es gut oder richtig ist, Amis gegen Taliban spielen zu lassen, ob es richtig ist, alle Afghanen als böse Taliban zu verkaufen (die Tests bestätigen meine vorherige Befürchtung), ob es richtig ist zu fordern, dass Taliban im MP nicht auf Amis schießen dürfen und ob es richtig ist, erst damit zu werben und dann den Namen "Taliban" wieder zu streichen gehört genau hier hin und ist eine ganze Ecke gehaltvoller, als wenn jeder jetzt mal schreibt, was er bezahlen würde (nicht dass ich etwas gegen diese Äußerung hätte).Ja is klar, was ich damit sagen wollte ist dass diese ganze Grundsatz Diskussion über Taliban,Islam,Terroristen etc. eher nicht hier reingehört sondern in nen eigenen Thread, von mir aus nennt ihn Kritik an Spielen oder Politik Thread. Aber Aussagen wie "ich kauf das Game wenn es erst soviel kostet weil es mir aus nem bestimmten Grund nicht so richtig gefällt und den Normalenpreis nicht wert ist", haben hier doch eher nen Platz m.M.n. So sieht man auch gewissermaßen wie die Mehrheit über das Spiel denkt.
Sowas meinte ronin24 im übrigen, als er sagte, dass es kein Wunder ist, wenn alle glauben, wir Spieler hätten weder eine kritische Beziehung zu dem, was wir da zocken, noch ein wirkliches Interesse daran.
Hauptsache Blut, Gehirn, Arme abschießen!
Sowas meinte ronin24 im übrigen, als er sagte, dass es kein Wunder ist, wenn alle glauben, wir Spieler hätten weder eine kritische Beziehung zu dem, was wir da zocken, noch ein wirkliches Interesse daran.
Hauptsache Blut, Gehirn, Arme abschießen!
Nahezu jedes Red Dot ist ein Reflexvisier !!!
Hier mal eine Definition: "The reflex sight's reticle image travels from the sight body back toward your eye. Unlike a laser, you can point the sight at the open sky or at the moon and see the reticle just as well. You can use reflex sights just as easily at the weapon's maximum range as you can at 5 feet. "
Gruß
Seite wurde gehacked.
Das Spiel ist kaum drausen und es gibt sie doch MEDAL OF HONOR HACKS.NET
War schon einige Stunden nach Start der Beta draussen.
Zum Kotzen....
Jop recht viel mehr Arbeit als Copy/Paste wird das nicht gewesen seinIs doch klar, is die gleiche Engine wie BFBC2.
Da waren die Cheats scho vor der Beta draussen, die mussten nur noch
ans MoH angepasst werden.
komisch bei findet es keine server..
findet ihr schon MP server?