[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
68er wertung nur für den SP wohlgemerkt.

Richtig! Ich habs hier auch schon 2 mal gesagt, aber das ist schon wieder paar seiten weiter hinten... da ich im moment keinerlei zeit für multiplayer hab zählt im moment nur singleplayer für mich!
Ansonsten hätte ich es wahrscheinlich auch gekauft, da ich cod auch im sp scheisse finde aber im mp sehr gut.
 
nach der ersten map dachte ich auch"das wars, drecks game"baer jungs zocct das game ersteinmal....der sp ist garnicht so schlecht wie alle behaupten, für mich ist er sogar um 100% besser als der drecks sp von codmw2 [das hält mein gemüht keine 5min aus].
der mp ist auch gut gelungen, es ist halt eine andere spielweise, nix bunnyhopping und ab dafür, wer den sp aufmerksam spielt wird begreiffen worum es im mp geht, immer in deckung vorpreschen und 1-3 leute geben von hinten deckung step b step, und vorallem durch den mapaufbau viele möglichkeiten.
da ist cod[mw2] sehr bescheiden und stupide!
 
nach der ersten map dachte ich auch"das wars, drecks game"baer jungs zocct das game ersteinmal....der sp ist garnicht so schlecht wie alle behaupten, für mich ist er sogar um 100% besser als der drecks sp von codmw2 [das hält mein gemüht keine 5min aus].
der mp ist auch gut gelungen, es ist halt eine andere spielweise, nix bunnyhopping und ab dafür, wer den sp aufmerksam spielt wird begreiffen worum es im mp geht, immer in deckung vorpreschen und 1-3 leute geben von hinten deckung step b step, und vorallem durch den mapaufbau viele möglichkeiten.
da ist cod[mw2] sehr bescheiden und stupide!

Na das klingt doch ganz gut :).
 
Finde den singleplayer auch gut,habe jetzt 2,5h gespielt dennoch finde ich es bisher gleichwertig wie MW2, Spielt sich ähnlich Sound finde hier aber besser,Grafik wird im verlauf des Spiels noch deutlich besser (warum auch immer)!
Der größte Kritikpunkt ist die saublöde KI, und wenn es stimmt die 4-5h spielzeit.

Das solche Art von Shooter aus Schlauchlevels und überwiegend gescriptete Sequenzen besteht ist ja nun kein Kritikpunkt mehr!

Wer CodMW 2 mag wird auch hier sein Spaß haben!
 
Du weißt aber schon wovon du da sprichst !? Falls nicht, wovon ich ausgehe, Reflexvisier !

Willste mich jetzt damit auf den Arm nehmen?:hmm: Klar weiß ich was nen Reflexvisier ist und im SP gibt es das auch in der ersten Mission aber im MP gibt es nur Kimme&Korn, ein Rotpunktvisier was kein Reflexvisier ist:eek: und dann noch das Kampfvisier quasi nen Acog soll das sein. Laut Freischaltungsbaum gibt es nur noch das Kampfvisier als letztes Visier.

@K-one
du glaubst doch nicht im ernst dran, das EA da iwas machen wird von wegen dlc? und dann auch noch kostenlos?!?!?! kannste bestimmt wieder schön bezahlne..

Naja viel Hoffnung hab ich nicht grad aber ich würde es begrüßen zumindestens im Namen all derer die dafür Geld ausgegeben haben und was absolut geiles erwartet haben und nun mit so wenig abgespeist wurden. Es wird bestimmt darauf hinauslaufen das wir nur 1-2 DLC pakete mit 3maps bekommen werden, was die Ausrüstung angeht bin ich sehr skeptisch ob sie da noch was machen werden können. Denn ich glaub mal das würde wenn es kostenpflichtig sein sollte die Spiel Balance kaputt machen. Aber träumen ist manchmal schon schön wenn es um kostenlosen Stuff geht den man gern hätte oder nicht?:drool:


nach der ersten map dachte ich auch"das wars, drecks game"baer jungs zocct das game ersteinmal....der sp ist garnicht so schlecht wie alle behaupten, für mich ist er sogar um 100% besser als der drecks sp von codmw2 [das hält mein gemüht keine 5min aus].
der mp ist auch gut gelungen, es ist halt eine andere spielweise, nix bunnyhopping und ab dafür, wer den sp aufmerksam spielt wird begreiffen worum es im mp geht, immer in deckung vorpreschen und 1-3 leute geben von hinten deckung step b step, und vorallem durch den mapaufbau viele möglichkeiten.
da ist cod[mw2] sehr bescheiden und stupide!

Ich bin zwar erst bei der Rangers Mission auf dem Berg wo der Chinook abgeschossen wird. Aber ich muss sagen das die mir bis jetzt am besten gefällt, die macht auf mich nen besseren Eindruck als die Mission davor und es macht auch schon etwas fun da hochzupreschen^^. Zu dem SP aus MW2 muss ich auch sagen das der mich schwer enttäuscht hat nachdem mir der SP aus MW so gut gefallen hat. In MW2 war mir das ganze wirklich völlig bescheuert aufgebaut mit der Invasion der Russen usw. ebenso zu Patriotisch für meinen Geschmack gewesen.

Aber zum MP von MOH muss ich mal sagen das der jetzt echt mal stupide ist in dem derzeitigen Zustand, was aber womöglich nicht der Fall wäre wenn sie dort ebenfalls das hinlegen und zur Seite lehnen eingefügt hätten. Dann wären die Battles Realistischer und die Leute würden nicht einfach wie Rambos auf Steroiden rumrennen. Das ganze wäre erst dann m.M.n. wirklich gut.

Das was du mit dem in Deckung gehen usw. ansprichst ist echt nur möglich wenn du mit Freunden über TS zockst ansonsten merkt man das in dem Game wie auch bei COD dass wieder jeder auf sich selbst angewiesen ist. So gut wie null Teamwork und wenn dann nur aus Zufall.
 
Willste mich jetzt damit auf den Arm nehmen?:hmm: Klar weiß ich was nen Reflexvisier ist und im SP gibt es das auch in der ersten Mission aber im MP gibt es nur Kimme&Korn, ein Rotpunktvisier was kein Reflexvisier ist:eek: und dann noch das Kampfvisier quasi nen Acog soll das sein. Laut Freischaltungsbaum gibt es nur noch das Kampfvisier als letztes Visier.

Nahezu jedes Red Dot ist ein Reflexvisier !!!

Hier mal eine Definition: "The reflex sight's reticle image travels from the sight body back toward your eye. Unlike a laser, you can point the sight at the open sky or at the moon and see the reticle just as well. You can use reflex sights just as easily at the weapon's maximum range as you can at 5 feet. "

Gruß
 
Ja is klar,:hmm: was ich damit sagen wollte ist dass diese ganze Grundsatz Diskussion über Taliban,Islam,Terroristen etc. eher nicht hier reingehört sondern in nen eigenen Thread, von mir aus nennt ihn Kritik an Spielen oder Politik Thread. Aber Aussagen wie "ich kauf das Game wenn es erst soviel kostet weil es mir aus nem bestimmten Grund nicht so richtig gefällt und den Normalenpreis nicht wert ist", haben hier doch eher nen Platz m.M.n. So sieht man auch gewissermaßen wie die Mehrheit über das Spiel denkt.
Eben nicht. Diese Diskussion, ob es gut oder richtig ist, Amis gegen Taliban spielen zu lassen, ob es richtig ist, alle Afghanen als böse Taliban zu verkaufen (die Tests bestätigen meine vorherige Befürchtung), ob es richtig ist zu fordern, dass Taliban im MP nicht auf Amis schießen dürfen und ob es richtig ist, erst damit zu werben und dann den Namen "Taliban" wieder zu streichen gehört genau hier hin und ist eine ganze Ecke gehaltvoller, als wenn jeder jetzt mal schreibt, was er bezahlen würde (nicht dass ich etwas gegen diese Äußerung hätte).

Nur weil es dich vielleicht nicht interessiert und du der Meinung bist, man darf sich nicht auf einer tiefergehenden Ebene über ein Spiel unterhalten, als auf der Ebene "hat es DX9, 10 oder11?", sollte man diese Aspekte noch lange nicht in irgendeinen anderen Thread packen. Zumal einige Punkte der Diskussion nicht allgemein sind, sondern sich ganz konkret auf Medal of Honor und dessen Werbekampagne beziehen.
Sowas meinte ronin24 im übrigen, als er sagte, dass es kein Wunder ist, wenn alle glauben, wir Spieler hätten weder eine kritische Beziehung zu dem, was wir da zocken, noch ein wirkliches Interesse daran.
Hauptsache Blut, Gehirn, Arme abschießen!
Da das aber nicht auf alle von uns immer zutrifft, ist eine kritische Diskussion hier absolut angebracht. Und nicht nur kritisch, was den Preis des Spiels betrifft.
 
Sowas meinte ronin24 im übrigen, als er sagte, dass es kein Wunder ist, wenn alle glauben, wir Spieler hätten weder eine kritische Beziehung zu dem, was wir da zocken, noch ein wirkliches Interesse daran.
Hauptsache Blut, Gehirn, Arme abschießen!

Exakt das meinte ich ;).
 
Sowas meinte ronin24 im übrigen, als er sagte, dass es kein Wunder ist, wenn alle glauben, wir Spieler hätten weder eine kritische Beziehung zu dem, was wir da zocken, noch ein wirkliches Interesse daran.
Hauptsache Blut, Gehirn, Arme abschießen!

Das ist ja auch nur "billige" Unterhaltung und nicht die "ernste" Realität. Wenn ich Chinesen, Amis, Deutsche (die bösen Nazi-Deutschen), Nordkoreaner, Vietnamesen, Russen, Italiener usw abschiessen darf ist das doch auch ok.

Ich will jetzt nicht diskutieren, aber ich seh da kein Problem. ^^
 
Nahezu jedes Red Dot ist ein Reflexvisier !!!

Hier mal eine Definition: "The reflex sight's reticle image travels from the sight body back toward your eye. Unlike a laser, you can point the sight at the open sky or at the moon and see the reticle just as well. You can use reflex sights just as easily at the weapon's maximum range as you can at 5 feet. "

Gruß

Is ja wirklich ganz toll das du mich jetzt hier belehren willst was ein Reflexvisier ist. Aber als ich schrieb das ich das Reflexvisier im MP vermisse was im SP ist dann meinte ich halt nur das gewöhnliche einpunkt Reflexvisier. Mag ja sein das ich vergessen hab für dich extra noch hinzuschreiben das gewöhnliche einpunktrefelxvisier aber meine Güte ich konnte ja nicht ahnen das da sich sofort jemand findet und sich auf so eine Kleinigkeit stürzt.

Hätte ich geschrieben mir fehlt das Rotpunktvisier dann hättest du mir geantwortet das gibts doch im MP aber das ist nicht für mich das Rotpunktvisier was ich damit meinen würde sondern es ist doch eher das was bei COD6 Holographisches Visier genannt wird.


@phillibilly

is ja super,

wenn du meinst ich mache mir keine Gedanken darüber was ich zocke oder es mich nicht interessiert dann weißte anscheinend etwas was ich nicht weiß. Aber ich hab eigentlich nicht mal nen Grund dich vom Gegenteil zu überzeugen das es mich interessiert. Solche Unterhaltungen wie du sagst auf tiefgehender Ebene über ein Spiel mach ich mit Kollegen vielleicht mal in der Mittagspause oder wann auch immer. Hier hat mich das womöglich doch etwas genervt mehrere Seitenlang weniger über Game gelesen zu haben aber endloslange posts über Vorurteile, Klischees dem Islam gegenüber usw.(ich bin aber ums mal zu erwähnen ebenfalls betrübt das Spielehersteller teilweise mehr durch Schockierende und Geschmacklose Schlagzeilen bezüglich irgendwelcher Spielinhalte in den Medien auffallen, anstatt sie das mal durch absolut genial gemachte Games mal tun würden).

Die hätten die Taliban von Anfang an auch einfach nur Aufständische nennen können aber dann würden sie auf die kostenlose Werbung verzichten. Und das wäre aus deren Sicht bescheuert aber ich fänds gut wenn sie nicht zu solchen Marketingstrategien greifen würden. Das selbe war ja auch bei COD6 alle haben nur noch darüber diskutiert wie schlimm das eine Level sei. Das wollten die Marketingstrategen doch nur erreichen. Das Level macht auch absolut keinen Sinn.

Hauptsache Blut, Gehirn, Arme abschießen! Das sind nicht meine Kriterien beim Kauf eines Games. Aber klar wenn es eine Uncut version von einem Spiel gibt warum soll ich als Erwachsener mir ne gekürzte Fassung holen. Aber im Vordergrund steht bei mir definitv mal der Spielspass über allen anderen Sachen was Spiele betrifft.

Ich möchte nicht in meinem Namen wegen diesem einen Post von mir schon wieder so eine Diskussion starten. Deshalb tue doch bitte einfach so als würde es meinen Post den du zitiert hast gar nicht geben OK? belassen wir es einfach dabei.
 
War schon einige Stunden nach Start der Beta draussen.

Zum Kotzen.... :mad:

Is doch klar, is die gleiche Engine wie BFBC2.
Da waren die Cheats scho vor der Beta draussen, die mussten nur noch
ans MoH angepasst werden.
 
Is doch klar, is die gleiche Engine wie BFBC2.
Da waren die Cheats scho vor der Beta draussen, die mussten nur noch
ans MoH angepasst werden.
Jop recht viel mehr Arbeit als Copy/Paste wird das nicht gewesen sein ;)

btw: Mittlerweile ist es mir egal was für nen Cheat schutz ein Game besitzt, ob PB oder VAC macht ja keinen unterschied mehr..
 
Der beste Cheatschutz is eh ne Gemeinschaft, von der ma weiss die hams net nötig, aufbauen und mit denen nen eigenen Server voll machen, da ham Cheater dann keinen Platz :-)
 
Sagt mal war MoH:Frontline früher auch so verdammt schwer? Ich hab das gestern mal auf Normal angezockt und komm nichtmal übern Strand drüber :fresse:
 
finde auch keine server. die waffen balance ist echt ein witz im Mp. da trifft man mit der ak im laufen genau so gut wie mit nen scharfschützengewehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Spiel kein Anti Aliasing erzeugen?

Ansonsten kurzes Fazit: hab Stunden lang beim Kollegen gezockt, wie erwartet ein weiterer 08/15 Shooter mit mäßiger Grafik. Gut das ich´s nicht gekauft hab.
 
Blöde Frage,
bin nur noch Gelegenheitsspieler und steck nicht mehr wirklich in der Materie, wie schauts mit "Registrierung" o.ä. oder ner dauerhaften Onlineverbindung aus, ich bin halt kein Fan davon mich irgendwo anzumelden oder einzuloggen nur um nen bissel zu daddeln...

MfG Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh