[Sammelthread] Medal of Honor

Würde mich nicht Wundern wenn die Server in einpaar Monaten runter gefahren werden weil kein sau mehr Spielt.

Wenn das passiert dann denkt an mich.

Ich glaube rekord liegt bei All Points Bulletin.

Das Spiel ist kaum drausen und es gibt sie doch http://medalofhonor-hacks.net/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arbeiten bis 16-17, aufräumen will ich ned finde mich in meinem Chaos bestens zu recht.. und wenn ich ganz lieb bin macht das auch die freundinn, und die Moppi fahren Zeiten sind vorbei ;), also gibts ned viel Alternativen.. Der Freundeskreis zockt auch oder macht sowas anstrengendes wie Sport und am WE wird eh das ganze Geld versoffen

btw: Wie Steam für 4Std Down war hab ich doch tatsächlich Wäsche gewaschen :fresse:

Aber nun wieder BTT

:haha:Gute Antwort:haha:
 
Hab bis jetzt bisschen SP gezockt und im Moment denke ich das ich 49€ ausm Fenster geschmissen hab :mad:

Bei der Grafik bekommt man Augenkrebs (nur DX9 im SP ?!) und die Gegner sind alles andere als Schau :(

Hoffentlich ist der MP besser...
 
alle tests sagen aus, dass das spiel nix genaues ist. die, die es hier schon spielen durften, bejahen das auch.
mein entschluß war folglich genau richtig... finger weg von einem spiel, welches meinen ansprüchen nicht gerecht wird
 
Hab bis jetzt bisschen SP gezockt und im Moment denke ich das ich 49€ ausm Fenster geschmissen hab :mad:

Bei der Grafik bekommt man Augenkrebs (nur DX9 im SP ?!) und die Gegner sind alles andere als Schau :(

Hoffentlich ist der MP besser...

Ich will nicht sagen, dass mich so ein Post freut aber da bin ich echt froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe. :shot:
 
Sehe es so, er konnte es sich leisten es "selbst" zu beurteilen und siehe da :d
Aus Fehlern lernt man ( oder auch nicht )
 
Echt beeindruckend, wie man sich innerhalb zweier Sätze (die man mangels Punkt wohl auch noch als einen Satz begreift) dermaßen widersprechen kann.:bigok:

Ja is klar,:hmm: was ich damit sagen wollte ist dass diese ganze Grundsatz Diskussion über Taliban,Islam,Terroristen etc. eher nicht hier reingehört sondern in nen eigenen Thread, von mir aus nennt ihn Kritik an Spielen oder Politik Thread. Aber Aussagen wie "ich kauf das Game wenn es erst soviel kostet weil es mir aus nem bestimmten Grund nicht so richtig gefällt und den Normalenpreis nicht wert ist", haben hier doch eher nen Platz m.M.n. So sieht man auch gewissermaßen wie die Mehrheit über das Spiel denkt.

Btw.
weiß jemand wie ich im MP Vsync anschalten kann, es ist immer noch nicht anwählbar wie bei der Demo. Dachte dort wäre das beabsichtigt aber das es in der Final möglich sein wird. Ach und ich hatte vorhin auch einen Cheater der hieß Thermalsloth glaub ich, hat mit nem MG so ziemlich jeden mit einem Schuss getroffen und das Game endete mit glaub ich 47:4 wenn ich mich nicht irre. Mein Gott das ist doch sowas von abartig so schnell schon Cheater drauf zu haben und das auch noch auf nem PB geschützten Server ich :kotz: da echt ab bei sowas.
 
Ich dachte die BETA-Phase wär vorbei aber ist sie wohl doch nicht.

In der einen Mission in der man Fahrzeuge mit Hellfire-Raketen zerstören muß verschwindet einfach der Laserstrahl zum markieren der Ziele. Zum linken Bildschirmrand hin ist der Laserstrahl da und dann ab der mitte des Bildes ist er weg. Sehr lustig EA ohne Laser kein Ziel -> keine zerstörten Ziele -> Mission gescheitert.

Hab es 23 Mal versucht und dann diesen Mist ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich hatte mir die AT-Version extra bei Gamesware vorbestellt und muß sagen ich bin bis jetzt auch etwas enttäuscht. Grafisch ists nichts besonderes (teils sogar echt miese Texturen) und spielerisch extrem linear. Das ist CoD MW2 zwar auch aber... an manchen Stellen fällt es bei MoH extrem auf.
Ich werds jetzt zwar zocken aber es wird wohl beim einmaligen durchzocken bleiben.
 
Wieso regst du dich darüber auf? Es ist vollkommen in Ordnung hier im Thread darüber zu schreiben für welchen Preis man sich es holen würde, das sind halt die jeweiligen Meinungen der Leute zu dem Spiel und ob sie es probiert haben oder nicht das is doch auch sowas von egal. Hier kommt alles rein was mit dem Game zu tun hat da würde ich mich doch mal echt mehr über die etwas längere Diskussion zum Thema Taliban,Amis usw. ein paar Seiten vorher aufregen.

wenn ich mich aufrege sieht das anders aus ... finds halt öde zu lesen...

... ich kaufs erst, wenns 20 Euro kostet
... ich kaufs erst, wenns für 15 Euro bei Steam gibt
... ich kaufs erst, wenns auf der pyramide is ...

... nicht immer so mimosig sein ... hab nur meine Meinung gesagt ;) und mich bissi drüber lustig gemacht Memme :fresse: :lol: :shot: :banana: :wink:
 
habe es ebend im media markt für 44euro abgeholt ... lag sogar noch nen kostenlosen sony headset dabei, das kommt gleich bei ebay rein, da gehen die für ca 10euro weg ...
sprich ca 34euro .... das ist oki :)
 
Vor dem Release gings um den Preis.
JETZT fängt das Cheatgeflame, blöde Perks, Punkbuster, Serverlags, Bugs usw. an ;) (komisch es stimmt und es hat angefangen!!)
 
so hab nun ne Runde Online gespielt und mir hat es richtig Spass gemacht. Die Soundkulisse ist echt der hammer und die Grafik kann sich im vergleich zu BFBC2 auch sehen lassen. Mit dem richtigen Team macht es richtig Laune sich Punkt für Punkt den Weg nach vorne zu kämpfen.
 
Wieso regst du dich darüber auf? Es ist vollkommen in Ordnung hier im Thread darüber zu schreiben für welchen Preis man sich es holen würde, das sind halt die jeweiligen Meinungen der Leute zu dem Spiel und ob sie es probiert haben oder nicht das is doch auch sowas von egal. Hier kommt alles rein was mit dem Game zu tun hat da würde ich mich doch mal echt mehr über die etwas längere Diskussion zum Thema Taliban,Amis usw. ein paar Seiten vorher aufregen.

Echt beeindruckend, wie man sich innerhalb zweier Sätze (die man mangels Punkt wohl auch noch als einen Satz begreift) dermaßen widersprechen kann.:bigok:

Lol das ist ja echt mal sehr geil :lol: !
 
Und grad wieder nen Cheater am start gewesen mit nem Aimbot omg ist PB völlig nutzlos? Der Typ hies DrunkenAimz mit sternchen am anfang und am ende glaub ich oder irgendwelche anderen zeichen. Kotzt mich echt an:( Bin jetzt auf Platz irgendwo um die 360 und muss echt sagen das ich echt ein wenig abwechslung mir wünschen würde.

Der MP ist zwar im Grunde in Ordnung aber mir kommt es bei dem Spiel noch eher als bei COD vor das da echt null abwechslung ins Spiel kommt, es scheint mir irgendwie total stumpf auf dauer zu sein. Das selbe hatte ich zwar auch schon bei COD aber wesentlich später.

Was mir gerade aufgefallen ist worauf ich vorher garnicht geschaut hab das da überhaupt kein Reflex Visier am Start ist. Oh man mir kommt es jetzt insgesamt echt noch mehr nach nem Marketing Gag vor, die haben sich das alles irgendwie echt verdammt leicht gemacht. Packen im Vergleich zu zig anderen Spielen nur ein zehntel an Ausrüstung da rein, verkacken irgendwie den SP zum Teil echt und schaffen nicht dem MP eine Langzeitmotivation zu verpassen.

Und bei MOH dachte ich echt ich werde wieder so ein WoW Effekt haben wie bei COD4 damals, das hat mich nämlich damals echt beeindruckt sowohl was SP und MP angeht war ich sowas von zu 200% zufrieden. Und bei MOH haben sie alles so schön krass mit videos gehyped von wegen irgendwelche Pseudo Spezialeinheiten Typen die Interviews geben und beim Spiel mitwirken um es noch besser zu machen:lol: Wenn das echt irgendwelche ex militärs waren die da beraten haben dann sollen die sich nie wieder an sowas wagen und ne andere Verdientsmöglichkeit finden denn MOH ist für mich persönlich absolut der OBERFAIL des Jahres geworden.

Da ich denke das es ausser mir noch recht viele auf der Welt gibt die von dem Spiel so enttäuscht sind würde ich echt krass hoffen das EA dass sich mal zu herzen nimmt und irgendwie sich was einfallen lässt wie z.b. nen kostenloses DLC paket mit Ausrüstung/maps oder so. Das wäre m.M.n. die Pflicht von EA bei dem Scheiss den sie hier gebracht haben. Ich würde mich ehrlich verarscht fühlen wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SP benutzt eine modifizierte Unreal 3 Engine und der MP die Frostbite Engine daher sollen wohl diese Differenzen innerhalb der 2 Modis herkommen.

SP schlecht. Lohnt nichtmal lange darüber zu reden.
MP = BF2:BC also typisch EA würde ich behaupten.
 
@K-one
du glaubst doch nicht im ernst dran, das EA da iwas machen wird von wegen dlc? und dann auch noch kostenlos?!?!?! kannste bestimmt wieder schön bezahlne..
 
Schade um die kostbaren 5 minuten das ich das überhaupt gelesen hab...
Medal of Honor (PC) im Test bei GameStar.de

Und das nichtmal weil er so abartig schlecht geschrieben ist wie es bei gamestar oft der fall ist, sondern wegen der glorreichen 68% wertung. :shot:
Zum glück hab ich mein spiel storniert, von den 45€ geh ich morgen erstmal vernünftig einen trinken, da hab ich wahrscheinlich länger/mehr spaß und bei dem was ich vertrag noch einiges übrig... :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh