[Sammelthread] Medal of Honor

schon komisch..nicht eine Eionstellmöglichkeit "ingame".
Nur V-Sync und Auflösung ... habe ich ja noch nie gesehen^^

Im Gefecht fällt einem nicht direkt auf wo Kanten sind, aber beim genaueren betrachten...öfteres Spielen hingegen schaut man schon mehr auf die Umgebung.
Es greift garkein aa und auch garkein af ... liegt das am Treiber der erst fürs Game geschrieben werden muss, oder am Game selber :hmm:
Wer kann das so bestätigen und wer hat ATI und wer nVidia?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon komisch..nicht eine Eionstellmöglichkeit "ingame".
Nur V-Sync und Auflösung ... habe ich ja noch nie gesehen^^

Im Gefecht fällt einem nicht direkt auf wo Kanten sind, aber beim genaueren betrachten...öfteres Spielen hingegen schaut man schon mehr auf die Umgebung.
Es greift garkein aa und auch garkein af ... liegt das am Treiber der erst fürs Game geschrieben werden muss, oder am Game selber :hmm:
Wer kann das so bestätigen und wer hat ATI und wer nVidia?

Ich hab sowohl im Hauptmenü als auch ingame wenn ich in die Einstellungen gehe alle Punkte zur Auswahl. Allerdings ist mir grad aufgefallen das ich nur ingame in den Einstellungen Vsync anmachen kann, wenn ich im Hauptmenü bin ist es grau.

Ach und die Einstellungen sind Auflösung, Grafikqualität, Schattenqualität, Effektqualität, HBAO, Vsync, Anisotropes Filtern, Texturqualität und Detail. Von daher kann ich nicht ganz verstehen wie du dort nur Auflösung und Vsync nur haben kannst. Ich benutze übrigens ne ATI 4870.
 
Die Mündungsbremse wird im Standardlauf angezeigt bzw. erwähnt. Ich hab nur nicht drauf geachtet ob es vorher auch schon so war noch bevor ich die Mündungsbremse freigespielt hab aber beim standardlauf steht aufjedenfall das es mit ner Mündungsbremse ist.

Aber man sieht und hört keinen Unterschied!?
 
Hmm ich überlege gerade ganze Zeit ob ich es mir jetzt holen soll, hätte schon Bock auf den MP. 29.99€ sind zwar nicht viel, aber demnächst kommt ja noch CoD BO.
 
Hmm ich überlege gerade ganze Zeit ob ich es mir jetzt holen soll, hätte schon Bock auf den MP. 29.99€ sind zwar nicht viel, aber demnächst kommt ja noch CoD BO.


Kannst das Spiel aber auch schon für ca. 16€ bis 16,50€ Kaufen.
Das ich nochmal etwas Billiger, ist dann halt nur ein Key womit Du über dem EADM das Spiel runter Laden kannst. Habe es selber auch und einige meiner Freunde. Und es läuft ohne Probleme!

Wenn Du Wissen willst wo? Dann schreibe mir kurz eine PM!

P.S. Wenn Du dann mit Paypal zahlst erhälst Du denn Key auch noch am gleichen Tag!


Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst das Spiel aber auch schon für ca. 16€ bis 16,50€ Kaufen.
Das ich nochmal etwas Billiger, ist dann halt nur ein Key womit Du über dem EADM das Spiel runter Laden kannst. Habe es selber auch und einige meiner Freunde. Und es läuft ohne Probleme!

Wenn Du Wissen willst wo? Dann schreibe mir kurz eine PM!

P.S. Wenn Du dann mit Paypal zahlst erhälst Du denn Key auch noch am gleichen Tag!


Gruß
DiabloOL

Auf solche Key-Kauf Geschichten würde ich mich nie einlassen, denn meist handelt es sich dabei um gesetzliche Grauzonen, was noch nicht weiter schlimm ist, aber schlimm ist für den Käufer, dass es quasi immer gegen die AGBs von EA/Steam/.... verstößt und diese des öfteren mal solche Keys sperren und dann sitzt du da und hast keinen Anspruch auf Ersatz, aber 16 € weg, hätteste mal die AGBs gelesen, sagt EA dann ;).

Gruß
 
Die keys die bei ebay etc gibt, sind meist aus russland/polen/asien etc.

Der key kann ne weile funktionieren aber EA Kann dir auch das spiel aus deinem EA account sperren. Denn die keys von solch ländern sind nicht in DE zugelassen und EA sperrt teils solche keys weil sie weniger gewinn machen.

Ob du vom verkäufer dann einen neuen key oder dein geld zurück bekommst, musste nachfragen.

PS: UK-Charts - Medal of Honor übernimmt den Spitzenplatz http://www.gamestar.de/news/charts/1957339/uk_charts.html
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollte man einen sammelthread aufmachen
"mama ich hab pipie in den augen, weil ich günstig einkaufte aber nun das spiel nicht bekam oder es nicht aktivieren konnte oder gänzlich andere akute probleme habe."
das oben als sticky, da wird im nachhinein der sammelthread zu jeweiligem spiel nicht so zuge"weint"

und es schreckt ab
 
Auf solche Key-Kauf Geschichten würde ich mich nie einlassen, denn meist handelt es sich dabei um gesetzliche Grauzonen, was noch nicht weiter schlimm ist, aber schlimm ist für den Käufer, dass es quasi immer gegen die AGBs von EA/Steam/.... verstößt und diese des öfteren mal solche Keys sperren und dann sitzt du da und hast keinen Anspruch auf Ersatz, aber 16 € weg, hätteste mal die AGBs gelesen, sagt EA dann ;).

Gruß

Muss Du ja auch nicht.
Denn die Keys die der Verkäufer hat laufen zufällig alle ohne Probleme, es sind Originale Keys, und diese werden nicht bei EA abgestoßen oder sonst was. (Keine Keys aus Asien oder sonst was)!Habe selber schon ein paar Bad Company 2 Keys usw. dort gekauft, und er hat auch ein paar Hundert weitere verkauft es gab keine Probleme. Desweiteren kann man sogar auch auf Wunsch die Original Disk dazu bekommen. Er öffnet die Dinger macht ein Foto vom Key den man bekommt und gut ist. Die sind auch nicht auf einer Sprache bezogen oder sonst was. Kannst es Dir sogar im EADM aussuchen welche Version man davon haben möchte. Ob Englisch, Deutsch usw.

Also man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Klar hat man schon gehört das bei manchen aufeinmal ein Key gesperrt worden ist. Aber im diesem Fall gibts hier keine Probleme oder "Asien" Keys wo dieses schon bekannt ist.

Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wissen will, wo man die bekommt --> PN bitte :-)

Die Gamerdeals.de Seite ist ja leider down, da habe ich mir früher immer alle Keys geordert und auch nie Probleme mit gehabt. Handhabe war identisch, wie der Vorredner schrieb.
Game geöffnet, Key fotografiert und per Mail verschickt. Ging immer problemlos !
 
Ich wissen will, wo man die bekommt --> PN bitte :-)

Die Gamerdeals.de Seite ist ja leider down, da habe ich mir früher immer alle Keys geordert und auch nie Probleme mit gehabt. Handhabe war identisch, wie der Vorredner schrieb.
Game geöffnet, Key fotografiert und per Mail verschickt. Ging immer problemlos !


Hast eine PN!
 


Also wenn Du selber so Negativ über Keys kaufen denkst, dann ist es ja deine Meinung und Entscheidung. Aber dann versuche noch nicht irgendwie alles nur Negativ zu sehen und es schlecht zu Reden.
Es gibts Hunderte / Tausende / usw... Leute die keine Probleme haben!


Und...Jap!
Genau bei diesen Verkäufer besorgen meine Freunde und ich uns die Keys.
Warum er hier die Beschreibung in Englisch macht kann ich nicht sagen.
Aber bei den BFBC2 Keys ist es Deutsch gewesen.
Und es gab NIE Probleme. Einfach einen Preisvorschlag von 22,50 US Dollar oder so machen und gut ist. Das würde dann je nach Kurs zwischen 16€ bis 16,50€ sein.


Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kumpel hatte auch keine probleme. Was aber nicht heisst, das der key in 2 monaten auch noch funktioniert was auch schon vorkam bei gekauften EA keys.

Ob die natürlich von asien stammten oder russland oder wie auch immer weiß ich nicht. Aber wen es interessiert, kann ja mal gründlicher googlen. Steht bestimmt auch i-wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich ja der Umstieg auf DSl 16000 mal richtig gelohnt. (Anschlusstermin war heute :d)

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Keys von Ebay oder G2Play und Konsorten. Ausserdem ist man, wegen den niedrigen Preisen, dann nicht so enttäuscht, falls das Spiel schlecht sein sollte.

Bleibt jedem selber überlassen, wo er kaufen möchte und ob er es wagt.
 
Da hat sich ja der Umstieg auf DSl 16000 mal richtig gelohnt. (Anschlusstermin war heute :d)

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Keys von Ebay oder G2Play und Konsorten. Ausserdem ist man, wegen den niedrigen Preisen, dann nicht so enttäuscht, falls das Spiel schlecht sein sollte.

Bleibt jedem selber überlassen, wo er kaufen möchte und ob er es wagt.

Da bin ich ganz Deiner Meinung!
 
Wie genau funktioniert das mit den Keys? Also ich kaufe mir für 20-30€ einen Key und kann das Game dann downloaden ja?
 
Über den EA DM kannste das dann downloaden. Du solltest dich aber über die risiken (spiel kann gesperrt werden) bewußt sein.

In dem G2play thread (der gelöscht wurde) war ein user glaub onkiro oder so war der name. Der hatte nen key bei g2play gekauft und bekam dann post von der polizei etc weil sein gekaufter key mit geklauten kreditkarten bezahlt worden ist.

Gab auch noch einen user der in nem forum moderator war. Der hat auch post bekommen.Wie es aber ausgegangen ist, weiß ich nicht. Es gibt natürlich auch viele user die keine probleme haben/hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den EA DM kannste das dann downloaden. Du solltest dich aber über die risiken (spiel kann gesperrt werden) bewußt sein.

In dem G2play thread (der gelöscht wurde) war ein user glaub onkiro oder so war der name. Der hatte nen key bei g2play gekauft und bekam dann post von der polizei etc weil sein gekaufter key mit geklauten kreditkarten bezahlt worden ist.

Gab auch noch einen user der in nem forum moderator war. Der hat auch post bekommen.

Wie es aber ausgegangen ist, weiß ich nicht.


Man man man nur Negative Antworten von Dir.
Wenn man mit einer geklauten Kreditkarte Zahlt ist man selber schuld.
Und es hat auch nix mit der Frage von "Joern1991" zu tun.


@ Joern1991

Wenn Du nun z.B einen Key hast, dann lädst Du Dir den EA Downloadmanager Runter und Instalierst diesen. Dann wenn er fertig und gestartet ist gehts Du oben rechts auf das kleine Symbol unter Code einlösen. Dann gibts Du dort den Key ein und evtl. Registrierst Du Dich noch falls Du keinen EA Account hast. Dann kannst Du z.B. bei MOH aussuchen welche Version Du haben möchtes. Englisch / Deutsch/ usw usw. Wenn Du alles fertig hast steht dann im Downloadmanager das Spiel drin, und dadrunter steht dann das Du dieses nun Downloaden kannst. Wenn dieses fertig ist kannst Du es auch schon so geshen ohne Probleme spielen. Du muss das Spiel auch nicht immer über den Downloadmanager Starten einfach eine Verknüpfung vom Single und oder Multiplayer.exe auf dem Desktop anlegen oder wo Du es gerne hättes und fertig ist die Maus.


MFG
DiabloOL
 
Falsch, les meinen edit ;) Ich hatte nur oben vergessen das zu erwähnen. Denn wenn es so wäre wie du es von mir aufgefasst hast, dann würden die foren explodieren von user meldungen. Tut es aber nicht. Ich lege also nur die fakten dar. Und die leute sollen ja darüber bescheid wissen wenn sie schon fragen. Findest nicht auch? ;)

Und die aussage mit "gamerdeals ist zum glück down" meinte ich nicht wegen seine keyverkäufe ;) Aber die leute die sich mit dem thema gamerdeals befasst haben, wissen was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch, les meinen edit ;)

Ja "edit" kann man ganz leicht machen. :rolleyes:
Und somit versuchen seine Aussagen anders da zu stellen. :shot:

Naja und Gamersdeals habe ich ja selber nicht angesprochen, und kann da auch nix zu sagen. Ich weiss nur das es nicht überall Probleme gibt. Und wenn dann ist es ein Bruchteil von dem was alles gut geht. Diese 1-2% werden aber immer sehr hoch von bestimmten Leuten da gestellt die das ganze garnicht übersehen können. Und wieso sollte man bei guten Erfahrungen bei einen Verkäufer diesen nicht weiter emfehlen?


Naja ich würde nun mal sagen es ist genug Besprochen worden das Thema.

Also zurück zum eigentlichem Thema.



Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mal den MP angezockt, fand ich eigentlich ganz nett. Gefällt mir besser als Bad Company 2, war aber auch noch nie so der große BF Fan.
 
Ich hab sowohl im Hauptmenü als auch ingame wenn ich in die Einstellungen gehe alle Punkte zur Auswahl. Allerdings ist mir grad aufgefallen das ich nur ingame in den Einstellungen Vsync anmachen kann, wenn ich im Hauptmenü bin ist es grau.

Ach und die Einstellungen sind Auflösung, Grafikqualität, Schattenqualität, Effektqualität, HBAO, Vsync, Anisotropes Filtern, Texturqualität und Detail. Von daher kann ich nicht ganz verstehen wie du dort nur Auflösung und Vsync nur haben kannst. Ich benutze übrigens ne ATI 4870.

ja, hast recht...man sollte mal runter scrollen^^





sämtliche Einstellungen um aa hinzubekommen sind fehl geschlagen. AF geht auch nicht.

siehe Auto oder Strommaste für AA - hier auch sehr schön zu erkennen, dass kein AF geht



siehe Tor oder der Turm für AA

 
Eben mal angezockt.. Die Granaten richten ja wirklich üblen Schaden am Gegner an. Schon lange nicht mehr gesehen, dass sogar Köpfe fehlen lol.
 
Muss Du ja auch nicht.
Denn die Keys die der Verkäufer hat laufen zufällig alle ohne Probleme, es sind Originale Keys, und diese werden nicht bei EA abgestoßen oder sonst was. (Keine Keys aus Asien oder sonst was)!Habe selber schon ein paar Bad Company 2 Keys usw. dort gekauft, und er hat auch ein paar Hundert weitere verkauft es gab keine Probleme. Desweiteren kann man sogar auch auf Wunsch die Original Disk dazu bekommen. Er öffnet die Dinger macht ein Foto vom Key den man bekommt und gut ist. Die sind auch nicht auf einer Sprache bezogen oder sonst was. Kannst es Dir sogar im EADM aussuchen welche Version man davon haben möchte. Ob Englisch, Deutsch usw.

Also man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Klar hat man schon gehört das bei manchen aufeinmal ein Key gesperrt worden ist. Aber im diesem Fall gibts hier keine Probleme oder "Asien" Keys wo dieses schon bekannt ist.

Gruß
DiabloOL

Klingt mir reichlich nach Werbung ;).
 
@ grinsemann stell mal im treiber ein, das die spieleinstellungen vorrang haben dann gehts auch
use application settings.... häkchen rein
 
Klingt mir reichlich nach Werbung ;).

Nööö sicherlich nicht!

Aber jeder der in der Art gute Erfahrungen gemacht hat, wird diese ja auch Sicherlich bei Bedarf "anderern Leuten" gerne weiter geben. Wieso sollte man in der hinsicht nicht ehrlich sein, und somit anderen evtl. vor schlechten Erfahrungen bewahren.



Gruß
DiabloOL
 
@ grinsemann stell mal im treiber ein, das die spieleinstellungen vorrang haben dann gehts auch
use application settings.... häkchen rein

aber selbst dann hat man nur die Möglichkeit AA anzumachen...das wäre dann ?? und AF ????
 
ebenfalls
oder du stells alles im ccc einauf maximum und nimmst den haken bei beiden raus!
Ist doch nicht so schwer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh