[Sammelthread] Medal of Honor

Läuft endlich,hab aber Bugs ohne Ende!!!:hmm:
Was ist das für en Mist?!!!Schaut mal wie die MP aussieht.:fresse:
 

Anhänge

  • moh 2010-10-18 19-35-21-65.jpg
    moh 2010-10-18 19-35-21-65.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 60
  • moh 2010-10-18 19-40-25-90.jpg
    moh 2010-10-18 19-40-25-90.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ist es normal auch nicht, aber es will einfach nicht^^
im CCC alles auf max oder auf Anwendungsgesteuert wie letzteres hier auf dem Bild greift weder AA noch AF



ingame AA an und CCC nicht anwendungsgesteuert... geht nicht ...
ingame AA an und CCC anwendungsgesteuert...geht nicht....
ingame AA aus und CCC nicht anwendungsgesteuert...geht nicht...
ingame AA aus und CCC anwendungsgesteuert....auch nicht - klar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ^^!Was ist das???
 

Anhänge

  • moh 2010-10-18 20-17-05-09.jpg
    moh 2010-10-18 20-17-05-09.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 50
  • moh 2010-10-18 20-15-30-48.jpg
    moh 2010-10-18 20-15-30-48.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 52
  • moh 2010-10-18 20-15-48-31.jpg
    moh 2010-10-18 20-15-48-31.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 47
jo, hab auch probleme mit der grafik, wo ist denn die .ini um bloom zu deaktivieren? im sp und mp? ging in der beta doch auch!
 
bei Boomer auch weder AA noch AF, ist also kein ATI Problem.
Aber den Waffenbug möcht ich nicht haben...
 
ja, auch meine Meinung...schlechteste release seit PaperBoy...ab in ebay
 
tja,ihr müsst ja auch immer alle gleich in den laden rennen :d

ich hab mir ein key auf ebay gekauft für 20€ ^^
 
kann mir auch nur einer nen Screen zeigen wo aa und oder af aktiv ist???
 
Ich versteh nicht warum sich hier so viele darüber beschweren
das das Spiel Mist ist? Jeder hatte die Chance sich in der BETA
ein Bild zu machen und da konnte man schon sehen das es alles
wird aber kein TOP Shooter.
Wenn einem die BETA nicht paßt wieso kauft man es dann noch?:confused:
 
Ich hab die Beta gespielt und dann geschaut was der Rest des Clans macht.
Wenn man zumindest ein paar Mitspieler hat die den "SINN" des Spiels
verstanden haben und nicht nur auf ich hab " 20:1 Kill" spielen dann ist
es ok.Dann geschaut wo ich es günstig bekomme und mir meine € Schmerzgrenze gesetzt und fertig. Das dann wieder einige kommen und sagen "Das Spiel X oder Spiel Y wird VIEL besser " ist klar aber garantieren kann das auch keiner denn
das liegt ja auch im Auge des Betrachters/Spielers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel XY besser wird oder der gleichen kann man ja nie sagen.
Ich finde es wenn ich die Foren so durchforste ziemlich dreist, das man im Single Player nur DX9 hat.
Schließlich kann die verwendete Engine DX10 und DX11 und das was man so sehen kann sieht das Game of der Xbox 360 nicht schlechter aus als auf dem PC.

Ist halt wieder typische EA verarsche und bin ich froh das in meinen Clan keiner diesen Schrott spielen will.
 
Mich stört gewaltig das die Maps nach meist 7 Minuten beendet sind und das laufend zwischen den Parteien gewechselt wird. Sorry EA aber da ist noch einiges nachzubessern, obwohl das wohl Wunschdenken ist.
 
Ist halt wieder typische EA verarsche und bin ich froh das in meinen Clan keiner diesen Schrott spielen will.

Ich hatte mir nach dem "Desaster" mit MOH Airborne auch geschworen
kein Spiel mehr von denen zu kaufen. Naja aber wenn man es mit
ein paar Clan Mates spielt ist es für kurzweilige Unterhaltung wohl ok.
 
Also das neue MOH setzt auf Airborn noch einen drauf! Bei Airborn hat wenigstens der Singleplayer mehr spass gemacht.... und auch noch besser ausgesehen...
 
Also wird es keine Patches geben oder was?Echt keiner ne Idee was das für ein Anzeigeproblem ist?!:hmm:
 

Anhänge

  • moh 2010-10-18 20-15-48-31.jpg
    moh 2010-10-18 20-15-48-31.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 58
  • moh 2010-10-18 20-15-30-48.jpg
    moh 2010-10-18 20-15-30-48.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Also wird es keine Patches geben oder was?Echt keiner ne Idee was das für ein Anzeigeproblem ist?!:hmm:

Leider kann ich nicht sagen wo dein Problem bzw. die Lösung liegt, denn ich habe komischerweise keinerlei Grafikprobleme. Es läuft wunderbar.
 
Bis auf das der SP sehr (ok, seeeehr) kurz ist und auch nicht der grafische WOW!-Effekt gegeben ist machts mir eigentlich schon Spaß.

Hat schon was mit diesen SEALs durch den Hindukusch zu robben. Trotzdem sind manche Missionen (vorallem am Anfang) eintönig oder zeitweise zu schnell vorbei, darüber will ich gar nicht steiten.

Ich hatte mir schon gedacht, aufgrund der hier sehr negativen Meinung, ein zweites OFP2 vor mir zuhaben. Aber so schlecht ist es bei Weiten nicht. Wer 5-6 Std. gute, solide Shooterkost haben möchte sollte zugreifen, ggf. halt dann wenn der Preis gen < 25€ tendiert. Zudem empfehle ich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beginnen und am besten in der Originalsprache zu zocken, wenn man des Englischen mächtig ist.

Zum MP sage ich jetzt nichts, jeder der die Beta (#2) kennt weiß was ihn erwartet.

Kurzum, der Serienneustart ist zwar geglückt, aber es braucht schon mehr als nur einen soliden Singleplayer & und ein BC2 light um das Genre aufzumischen. Vielleicht sollte man die Serie in andere Hände geben, z.B. Respawn Entertainment (Ex-Infinity Ward Entwickler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das der SP sehr (ok, seeeehr) kurz ist und auch nicht der grafische WOW!-Effekt gegeben ist machts mir eigentlich schon Spaß.

Hat schon was mit diesen SEALs durch den Hindukusch zu robben. Trotzdem sind manche Missionen (vorallem am Anfang) eintönig oder zeitweise zu schnell vorbei, darüber will ich gar nicht steiten.

Ich hatte mir schon gedacht, aufgrund der hier sehr negativen Meinung, ein zweites OFP2 vor mir zuhaben. Aber so schlecht ist es bei Weiten nicht. Wer 5-6 Std. gute, solide Shooterkost haben möchte sollte zugreifen, ggf. halt dann wenn der Preis gen < 25€ tendiert. Zudem empfehle ich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beginnen und am besten in der Originalsparche zu zocken, wenn man des Englischen mächtig ist.

Zum MP sage ich jetzt nichts, jeder der die Beta (#2) kennt weiß was ihn erwartet.

Kurzum, der Serienneustart ist zwar geglückt, aber es braucht schon mehr als nur einen soliden Singleplayer & und ein BC2 light um das Genre aufzumischen. Vielleicht sollte man die Serie in andere Hände geben, z.B. Respawn Entertainment (Ex-Infinity Ward Entwickler).

oder in unsere Hände was die Anweisungen zur Umsetzung angeht. Das wäre mit Sicherheit besser als was die Entwickler an den Start gebracht haben.
 
Hi,bin schon gesapannt wie ein Flitzebogen wann hier das geflenne wieder losgeht, "hilfe mein Key geht nimmer" weil die keys nit für den deutschen Makt bestimmt sind/waren. Das Spielchen kennen wir ja noch wo der Publisher die so verkauften Keys sperren lies weil die nicht für den verkauf in Deutschland bestimmt is. :wink:
 
Würde es gerne ausprobieren. Leider scheitert die Installation schon bei Visual C++ mit dem Fehler 1935... Muss wohl den Rechner fix neu aufsetzen...
 
@omniman, das spiel kommt nicht von activision und außerdem ist das ne komplette Version, also mit Hülle, Handbuch und CD wie man die im Laden kauft, kein Keystore-müll...

Eben nur die Uncut PEGI Version aus UK.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh