Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Tarnmodus von CrysisLäuft endlich,hab aber Bugs ohne Ende!!!
Was ist das für en Mist?!!!Schaut mal wie die MP aussieht.
AA bzw. AF wird per kostenpflichtigen DLC nachgereicht *kopfeinziehundwech*kann mir auch nur einer nen Screen zeigen wo aa und oder af aktiv ist???
Setzt Du auf DirectX 9, musst Du auf MSAA-Kantenglättung, weiche Schatten und Horizon Based Ambient Occlusion, kurz HBAO, verzichten. DirectX 10 entspricht DirectX 11, jedoch ohne die verbesserte DX11-exklusive Schattenfilterung.
Ist halt wieder typische EA verarsche und bin ich froh das in meinen Clan keiner diesen Schrott spielen will.
Also wird es keine Patches geben oder was?Echt keiner ne Idee was das für ein Anzeigeproblem ist?!
Bis auf das der SP sehr (ok, seeeehr) kurz ist und auch nicht der grafische WOW!-Effekt gegeben ist machts mir eigentlich schon Spaß.
Hat schon was mit diesen SEALs durch den Hindukusch zu robben. Trotzdem sind manche Missionen (vorallem am Anfang) eintönig oder zeitweise zu schnell vorbei, darüber will ich gar nicht steiten.
Ich hatte mir schon gedacht, aufgrund der hier sehr negativen Meinung, ein zweites OFP2 vor mir zuhaben. Aber so schlecht ist es bei Weiten nicht. Wer 5-6 Std. gute, solide Shooterkost haben möchte sollte zugreifen, ggf. halt dann wenn der Preis gen < 25€ tendiert. Zudem empfehle ich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beginnen und am besten in der Originalsparche zu zocken, wenn man des Englischen mächtig ist.
Zum MP sage ich jetzt nichts, jeder der die Beta (#2) kennt weiß was ihn erwartet.
Kurzum, der Serienneustart ist zwar geglückt, aber es braucht schon mehr als nur einen soliden Singleplayer & und ein BC2 light um das Genre aufzumischen. Vielleicht sollte man die Serie in andere Hände geben, z.B. Respawn Entertainment (Ex-Infinity Ward Entwickler).