toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Also wird es keine Patches geben oder was?Echt keiner ne Idee was das für ein Anzeigeproblem ist?!
stell im nvtreiber auf kantenglättung "anwendungsgesteuert"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wird es keine Patches geben oder was?Echt keiner ne Idee was das für ein Anzeigeproblem ist?!
Also mir gefällt das Spiel.
Jeder Geschmack ist nun mal verschieden.
Nur ob die AT PEGI Version wirklich UNCUT ist, wage ich zu Bezweifeln.
Man kann nicht wie bei Schnittberichte, die Gliedmaßen abschiessen und Kopfschüsse verpassen. Zumindest bleiben die Effekte bei mir aus.
Benutz mal die Schrotflinte!
Also mir gefällt das Spiel.
Jeder Geschmack ist nun mal verschieden.
Nur ob die AT PEGI Version wirklich UNCUT ist, wage ich zu Bezweifeln.
Man kann nicht wie bei Schnittberichte, die Gliedmaßen abschiessen und Kopfschüsse verpassen. Zumindest bleiben die Effekte bei mir aus.
bei nicht jedem schuß fällt der arm ab!
habe von nem kumpel ein screenshot von einem kopfschuß. da ist oberhalb schulter außer stück wirbelsäule nichts mehr außer blut und schleim.
ist aber nicht bei jedem kopfschuß so. genauso siehts aus beim treffer am arm. is nich immer ab
EDIT: und das ist lt seiner aussagenj die pegi.
Benutz mal die Schrotflinte!
DITO, in meiner UK Pegi Version kann man mit der 870 Grobdoktor spielen
Ja genau. Hab gelesen das es eine Serverüberlastung ist!
Hmm ok, aber das ist irgendwie ne seltsame Art der Serverüberlastung dann. Ist es auf jedem Server so? Denn mich würde mal interessieren was der Punkt Freischaltung bedeutet wenn man auf serverinfos geht. Vielleicht ist ja genau das damit ja gemeint.
Ist auf jedem Server so. Andere haben das Problem auch: Waffen und Aufsätze weg - Figh7Club Foren für Online Spiele und Real Life
Like BC2?Es bleibt abzuwarten ob und wann die Inhalte auch für die PC-Version verfügbar sein werden.
Habe gerade den SP angespielt, ist ja wohl echt das schlechtest MOH aller zeiten, kannst nur feste pfade abgehen, und alles geskriptet, so ein müll, ne das Spiel taugt nix!
Gibts inzwischen irgendwas womit ich diesen Grafikfehler beheben kann?
[/COLOR]
Ach und in all den anderen MOH war das anders !?
.
Und wie ist das Spiel?
Gibts heftige Bugs?
Verkauft sich ja wie geschnitten Brot, schon in 5 Tagen 1.5mio mal verkauft.
Ist das Spiel eher ne billige CoD Kopie oder ein BF Versuch?
Also solange der DLC kostenlos ist, habe ich da nichts gegen !!!
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------
Ach und in all den anderen MOH war das anders !?
Desweiteren hatte EA doch klar gesagt, dass man COD mit dem neuen MOH Paroli bieten möchte und wie sind die Level in COD aufgebaut ...erst informieren, dann braucht man sich später nicht ärgern .