[Sammelthread] Medal of Honor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt das Spiel.
Jeder Geschmack ist nun mal verschieden.
Nur ob die AT PEGI Version wirklich UNCUT ist, wage ich zu Bezweifeln.
Man kann nicht wie bei Schnittberichte, die Gliedmaßen abschiessen und Kopfschüsse verpassen. Zumindest bleiben die Effekte bei mir aus.
 
Gibts inzwischen irgendwas womit ich diesen Grafikfehler beheben kann?

zv62yzth.jpg
 
bei nicht jedem schuß fällt der arm ab!
habe von nem kumpel ein screenshot von einem kopfschuß. da ist oberhalb schulter außer stück wirbelsäule nichts mehr außer blut und schleim.
ist aber nicht bei jedem kopfschuß so. genauso siehts aus beim treffer am arm. is nich immer ab

EDIT: und das ist lt seiner aussagenj die pegi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Spiel.
Jeder Geschmack ist nun mal verschieden.
Nur ob die AT PEGI Version wirklich UNCUT ist, wage ich zu Bezweifeln.
Man kann nicht wie bei Schnittberichte, die Gliedmaßen abschiessen und Kopfschüsse verpassen. Zumindest bleiben die Effekte bei mir aus.

Benutz mal die Schrotflinte! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

Habt ihr im MP auch keine Erweiterungen mehr?
 
Benutz mal die Schrotflinte! ;)

DITO, in meiner UK Pegi Version kann man mit der 870 Grobdoktor spielen :bigok:

Jetzt mal ne Runde MP daddeln, find das mit der KI und dem elenden gescripten Gelumps aber wirklich traurig :(
 
Also mir gefällt das Spiel.
Jeder Geschmack ist nun mal verschieden.
Nur ob die AT PEGI Version wirklich UNCUT ist, wage ich zu Bezweifeln.
Man kann nicht wie bei Schnittberichte, die Gliedmaßen abschiessen und Kopfschüsse verpassen. Zumindest bleiben die Effekte bei mir aus.

bei nicht jedem schuß fällt der arm ab!
habe von nem kumpel ein screenshot von einem kopfschuß. da ist oberhalb schulter außer stück wirbelsäule nichts mehr außer blut und schleim.
ist aber nicht bei jedem kopfschuß so. genauso siehts aus beim treffer am arm. is nich immer ab

EDIT: und das ist lt seiner aussagenj die pegi.

Benutz mal die Schrotflinte! ;)

DITO, in meiner UK Pegi Version kann man mit der 870 Grobdoktor spielen :bigok:

Ist in meiner Pegi Version auch so, die Schrotflinte erinnert ein bissel an Dead Space im Nahkampf :d. Auch gut sieht man es im Sniper-Level des SP ;).
 
Ja genau. Hab gelesen das es eine Serverüberlastung ist! :shake:

Hmm ok, aber das ist irgendwie ne seltsame Art der Serverüberlastung dann. Ist es auf jedem Server so? Denn mich würde mal interessieren was der Punkt Freischaltung bedeutet wenn man auf serverinfos geht. Vielleicht ist ja genau das damit ja gemeint.
 
Danke toyzruz,das sieht doch schon viel besser aus!:hail:
 

Anhänge

  • moh 2010-10-19 22-09-33-87.jpg
    moh 2010-10-19 22-09-33-87.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 68
  • moh 2010-10-19 22-15-29-50.jpg
    moh 2010-10-19 22-15-29-50.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 73
  • moh 2010-10-19 22-15-34-73.jpg
    moh 2010-10-19 22-15-34-73.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 75
  • moh 2010-10-19 22-18-24-17.jpg
    moh 2010-10-19 22-18-24-17.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 67
So das war es auch schon!Auf zum MP.:drool:
 

Anhänge

  • moh 2010-10-20 00-20-07-51.jpg
    moh 2010-10-20 00-20-07-51.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 85
  • moh 2010-10-20 04-50-31-42.jpg
    moh 2010-10-20 04-50-31-42.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Also solange der DLC kostenlos ist, habe ich da nichts gegen :bigok: !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

Habe gerade den SP angespielt, ist ja wohl echt das schlechtest MOH aller zeiten, kannst nur feste pfade abgehen, und alles geskriptet, so ein müll, ne das Spiel taugt nix!

Ach und in all den anderen MOH war das anders :hmm: !?

Desweiteren hatte EA doch klar gesagt, dass man COD mit dem neuen MOH Paroli bieten möchte und wie sind die Level in COD aufgebaut ;)...erst informieren, dann braucht man sich später nicht ärgern ;).
 
aber LOGO! ... auch wenn einem dann irgendwann die Befreieung der Normandie (nach den ganzen ww2 szenarien) zu langweilig wurde ... ;(
 
Und wie ist das Spiel?
Gibts heftige Bugs?
Verkauft sich ja wie geschnitten Brot, schon in 5 Tagen 1.5mio mal verkauft.

Ist das Spiel eher ne billige CoD Kopie oder ein BF Versuch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das Spiel?
Gibts heftige Bugs?
Verkauft sich ja wie geschnitten Brot, schon in 5 Tagen 1.5mio mal verkauft.

Ist das Spiel eher ne billige CoD Kopie oder ein BF Versuch?

Das Spiel ist nicht schlecht. Bugs hatte ich keine. Was mich stört ist der kurze SP. Beim MP stört mich das manche Server nicht erreichbar sind, man ständig im Wechsel spielt ( d.h. ich bin mal US, danach Afghane und kann mich nicht nur für eine Partei entscheiden ), das die Karte meist nur 5 - 7 Minuten dauert, je nachdem wann ich in die Karte einsteige. Keine Killcam usw.
Mein persönliches Fazit: Nach knapp 10 Minuten habe ich keine Lust mehr auf MP und schalte ab.
Das soll aber nicht heißen dass das Spiel schlecht ist. Nur die Umsetzung hat mal wieder nicht funktioniert. Vielleicht habe ich auch nur andere Vorstellungen. Ich hoffe ja das hier noch so einiges gepacht wird, aber da habe ich meine Zweifel. Der Hersteller und Entwickler hat doch jetzt schon seinen Gewinn gemacht. Was will er mehr. Und sollte hier trotzdem noch ein Nachfolger kommen, auch der wird gekauft, egal ob man vorher zufrieden war oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, umso länger ich den MP zocke, desto mehr fesselt der mich, find den ganz gut als Abwechslung zu BC2, bei BC2 is man ja ne gefühlte halbe Ewigkeit auf einer Karte und in MoH zwar ziemlich kurz, aber dafür (meines Erachtens nach) intensiv.

Bugs sind mir bisher nur im SP aufgefallen, aber wayne, zock eh kaum SP.
Im MP sind mir bisher eigtl. keine Bugs aufgefallen, wünschenswert wäre allerdings doch etwas Teamkommunikation, da dies im Real-Life auch keine Ein-Mann-Armee ist.
 
Also solange der DLC kostenlos ist, habe ich da nichts gegen :bigok: !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------



Ach und in all den anderen MOH war das anders :hmm: !?

Desweiteren hatte EA doch klar gesagt, dass man COD mit dem neuen MOH Paroli bieten möchte und wie sind die Level in COD aufgebaut ;)...erst informieren, dann braucht man sich später nicht ärgern ;).

Ja solange die den DLC kostenlos bringen bin ich auch dabei. War es bei BC2 nicht auch so dass für den PC was kostenlos kam?

EDIT:
Grad auf winfuture gelesen das der DLC kostenlos sein wird, ist zwar nicht wirklich prall gefüllt aber egal. http://winfuture.de/news,58927.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh