[Sammelthread] Medal of Honor

Die Änderungen hören sich auf jeden Fall mal gut an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlt nur noch aa+af^^
 
So heute kam dann das Game.
Was soll ich sagen , es ist die Beta. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber was anderes hat man ja nicht erwartet.

contra

- Kein Spawn Schutz
- Miese Spawns
- Re-Coil ( nicht vorhanden ? )
- Waffenauswahl und Waffenbalancing ( Auch bei Nades und Nade Launcher )
- Zu viele Spieler für die Map Größe
- Grafik

pro

-Sound


Und nach nichtmal 3 Stunden MP spielen geht mir das extrem gecampe schon
sowas von auf den Sack das ist nicht mehr feierlich.
Ich wünsche mir die guten alten MOH SH und COD2 Zeiten zurück.

Für alle die noch überlegen das Spiel zu holen , so wie es jetzt ist sind
20€ das maximum. Bin ich froh das es bei mir nur 33€ waren.

Wieder mal haben es EA und Dice geschafft eine MOH zu VERSAUEN
 
Ich habe mal ne frage ich zocke ja auch BFBC2 und frage mich ist Medal of Honor wirklich so abklatsch von BFBC2 weis es nicht deswegen wollte ich halt mal fragen...;)
 
ich warte auf aa+af und zocke es dann nochmal..ich will wissen ob es dann auch gut aussieht :fresse:
Allerdings muß ich sagen, das es garnicht soo schlecht aussieht dafür das aa und af nicht gehen.

Wenigstens werden die Gegner zum Schluß etwas anspruchsvoller auf schwer.
 
Das wichtigste Patchen die aber nicht, und zwar wen man in Deckung geht das man trotzdem noch getroffen wird für eine bestimmt Zeit..:shake:
 
Moin
Ich mal wieder!Hab den Singelplayer durch und zock den MP von MoH!Sieht auf jeden Fall besser aus!!!:d
Mein Problem,wer hätte es gedacht,stürzt mein Rechner nach dem 3-4 Run ab!
Dieses Phänomen hab ich schon mal beim Grid,wenn ich parallel über Skype mit nem Kumpel headsette!Von jetzt auf gleich kein Bild mehr (Black-screen),aber man kann noch alles hören!!!:confused:
Nur das ich bei MoH-MP kein Skype an hab!!!,also Black-screen aber Ton!
Das blöde ist, das man nicht ins Menü oder ins Windoof zurück kann.:wall:
Einer ne Idee?:hmm:
Wo kann man das Patch runter laden?
 

Anhänge

  • moh 2010-10-20 04-50-31-42.jpg
    moh 2010-10-20 04-50-31-42.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
hi, die Patches sind ja ne dolle Sache, aber wo sind die Links zum DL? oder sind die noch nicht public? :hmm: .
 
Es gibt keine Patchfiles.

Wenn du den MP/SP startest führt er gleichzeitig den Updater aus und sucht nach Patches.

Sollte er nicht funktionieren, einfach selbst ausführen:

Programme / Electronic Arts / Medal of Honor / Binaries / MOHUpdater
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank U3 Engine sollte es eigentlich schon laufen. Welche Auflösung nutzt du?
 
Hat jemand ne Idee, warum ich jetzt im Menü keine Schrift sehe? Vorher hatte ich das Problem mit den Bunten Texturen im Menü, jetzt sehe ich keine Schriften?!
 
Tja auch über dieses Spiel hat man viel gelesen. Nun ist es draußen, 70er Wertungen gibts, wahnsinn. Wieder ein Flopp (natürlich muss man Flopp definieren, aber bei den Ankündigungen und Hoffnungen...)!
 
Ist doch immer wieder der selbe Mist...
hochgepriesen und wahnsinns gelobt...ein best of und schaut her tammtamm bekommt man was vor die Füße geworfen und man ist enttäuscht.

Hätte es nicht son tamtam gegeben wären manche etwas überrascht gewesen.
Im großen und ganzen ist es nicht schlecht vom SP...nur noch nicht ganz fertig :fresse:
Kein aa und af...noch nie erlebt sowas^^
kostenlose DLCs sollen die Kommune bei Laune halten?...sauerei...
Dann hätten die den Release lieber verschieben sollen.
Only für den MP gibts ja wohl schon 2 Patches...aber wo kann man die downloaden??
MP gleich BETA. SP war nett und hat im letzten Drittel dann doch mitgerissen.
Auf Wertungen gebe ich schon lange nichts mehr. Denen ist die Kohle ausgegangen, sonst würde der Test besser ausfallen...so sind doch alle Schmierlappen. Wäre noch groß Kohle geflossen hätte es 85% gegeben und hätte es noch aa+af gegeben, dann sicherlich 91%...
Wie man ein Spiel findet muß man im Prinzip selbst rausfinden. Ob man jetzt bereit ist das Betastadium mitzuvollenden obliegt dem Käufer. Nur ist man es nicht, kauft man es später sowiso nicht weil es wieder was neues gibt und sich wieder auf die Betastatusphasen stürzt und sich aufregt. Ich habe das Gefühl die Spieleindustrie schafft das einfach nicht mehr den Anforderungen gerecht zu werden und MUß solche Wege einschlagen.....besser man gewöhnt sich an so nen Mist, denn sonst kommt man garnicht mehr zum zocken^^ Oder spielt nur "alte" Spiele die endlich fertig gepatcht sind.
 
I
kostenlose DLCs sollen die Kommune bei Laune halten?...sauerei...
Dann hätten die den Release lieber verschieben sollen.
Only für den MP gibts ja wohl schon 2 Patches...aber wo kann man die downloaden??
MP gleich BETA.

Die Patches werden automatisch geladen oder halt über den MOHUpdater.
Desweiteren wurde gestern ein größere Patch angekündigt der auch
das Waffenbalancing etc angleichen soll. Einfach mal auf die Medal of Honor
Seite gehen.
 
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr fast kein Ziel mit dem Fernglas markieren könnt? Dauert bei mir oft immer sehr lang bis ein Ziel akzeptiert wird!?

Wie hier zum Beispiel: YouTube - Medal of Honor - Kein Ziel

Mache ich da etwas falsch oder wie?

Das liegt wohl oftmals daran das du versuchst in gesperrte Bereiche zu markieren. Ist mir erstmals in der Beta aufgefallen auf der Shaki kot irgendwas karte da kann man nur bis zu nem bestimmten punkt als opfor markieren also nicht bis zum Spawn. Genauso ist es mir im Spielmodus Ziel-Raid auf der Diwagal lager map aufgefallen das man nur bis zur hälfte markieren kann und nicht weiter. Scheint wohl das sie damit verhindern wollen dass man auf bestimmten Karten/spielmodi den gegner komplett im Spawnbereich zubombt. Sowas würde ich mir bei anderen Spielmodi auch wünschen denn manchmal passiert mir das auf der Diwagal map bei sektorenkontrolle oder teamsturmlauf das man für ne weile auf der Strasse unten total zugebombt wird und man da kaum noch rauskommen kann weil alle nur noch auf spawnkills dann aus sind.:-[

Edit:
mal ne frage womit haste da aufgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr fast kein Ziel mit dem Fernglas markieren könnt? Dauert bei mir oft immer sehr lang bis ein Ziel akzeptiert wird!?
Mache ich da etwas falsch oder wie?


Das ist mir auch aufgefallen. Denke auch das dient dazu , den Spawn
für Mörser/arty etc Angriffen zu schützen.
Ist aber wohl nicht auf allen Maps so....
 
Ah fraps hatte ich nur die free version die immer so schnell aufgehört weiter aufzunehmen. War bei fraps es nicht der fall das die videos verdammt viel platz brauchten. Hab da auch wegame glaub ich ausprobiert aber das war nicht so mein fall.

Ich glaub ich werde das fraps mal wieder ausprobieren, haste beim zocken mit fraps im hintergrund bei MOH irgendwas an perfomance einbrüchen bemerkt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh