[Sammelthread] Medal of Honor

Gesten Abend mal wieder 2-3 Stunden Combat Mission gespielt.
Hat echt Laune gemacht. Die Sniper wurde wohl entschärft , die anderen
Waffen haben sowas wie Re-Coil. Hatte wohl auch Glück das
ordentliche Leute auf dem Server waren. Mit 9 vs 9 geht das echt , mehr
macht keinen Sinn finde ich.

der mp macht so und so viel spass.
der sp ist grottig aber der mp ist super.
den hätten sie auch separat releasen können.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also muss schon sagen das mir die grafik in den ersten dunklen levels des sp nicht gefallen hat aber mitlerweile reißt mich der sp mit wie schon lange kein spiel mehr seeehr athmosphärisch und die grafik teilweise bombastisch! richtig geiles game!!

:lol::eek::lol:

Anhänge

• moh 2010-11-11 09-13-01-61.jpg
    moh 2010-11-11 09-13-01-61.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 60
  • moh 2010-11-11 09-12-27-32.jpg
    moh 2010-11-11 09-12-27-32.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 60
  • moh 2010-11-10 03-39-18-11.jpg
    moh 2010-11-10 03-39-18-11.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 58
  • moh 2010-11-11 09-22-06-10.jpg
    moh 2010-11-11 09-22-06-10.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 53
der mp macht so und so viel spass.
der sp ist grottig aber der mp ist super.
den hätten sie auch separat releasen können.^^

Hab den SP nicht gespielt , ist mir auch nie wichtig gewesen.
Der MP ist schon ok und nach den Updates bisher ist er auch
besser spielbar geworden da Waffenanpassungen etc gemacht wurden.
Zumindest liefen die Server sauber und Lagfrei was ja bei BO wohl
in keiner weise klappt ( zumindest bei vielen Spielern nicht )

vorallem laden die maps auch super schnell finde ich. wenn man nem server beitritt gehts super schnell. top gemacht da kann man nicht meckern. das game hat im MP auf jedenfall viel potential.

Humbug! Er war gut und spannend.

Naja das kann man sehen wie man will, ich find den MP ja schon nicht gut aber
der SP war wirklich absolut Fail.

Mal abgesehen von der sau dummen KI des Gegners war die Story oder wie man
es nennen will nicht wirklich berrauschend.

So sind ansichten halt verschieden , zum Glück.
Hört sich bei Black Ops ja auch so an , der eine so der andere so.

Gestern nochmal 2-3 Stündchen gezockt , 16er Server , Combat Mission.
War gar nicht mal schlecht , die letzte halbe Stunde hat ich allerdings ein
Team um mich die mal wieder den Sinn des Spiels nicht kapiert haben.:shake:
Zu zweit siehst du dann eben kein Land wenn die anderen 8 auf der
Gegner Seite wissen wie es geht... :fresse2:

jetzt schaut man sich mal die optik von moh im MP an und wie butterweich und lagfrei das spiel schon seit release im MP rennt und dann schaut man sich Black Ops an.. Grafisch liegen da welten dazwischen. MOH sieht im direkten vergleich im MP absolut hammer im aus und hat ne wunderbare performance.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss man EA aber auch mal loben. Denn EA hat aus den Fehlern gelernt.
Sie haben 2 Betaphasen veranstaltet. Aus der ersten Betaphase haben sie Verbesserungen der Community umgesetzt. (Was ich allerdings bis heute nicht versteh: Alle Leute in den Foren schreien immer danach, dass die und die Waffe nicht realistisch ist. Nun gibt EA mal realistische Waffen raus und alle heulen weiter :d ). In der 2n Betaphase hatten sie am ersten Abend auch kleine Serverprobleme. Diese wurden allerdings schnell behoben. Somit waren EA´s Systeme zum Launch des Spieles fit. Auch wenn EA und DICE dafür einige Marketingfehler machen. Aber naja... wo ist es eben schon perfekt? ;)

kann ich nur zustimmen, wie gesagt MP grafisch top und absolut lagfrei.
maps laden auch sau schnell wenn man nem spiel beitritt. so muss das sein.

Ich hab mir BO noch nicht zugelegt und werde auch noch damit warten.
Für mich zu viele Fehler in einem fertigen Spiel. Hätten die mal eine Beta gemacht :haha:

Also mir gefällt MOH von der Grafik her ganz gut und macht im MP auf jeden
Fall Laune , mal sehen ob die da die nächste Zeit noch was an Patches bringen
oder neue Maps.

jetzt schaut man sich mal die optik von moh im MP an und wie butterweich und lagfrei das spiel schon seit release im MP rennt und dann schaut man sich Black Ops an.. Grafisch liegen da welten dazwischen. MOH sieht im direkten vergleich im MP absolut hammer im aus und hat ne wunderbare performance.

liegt wohl auch daran das Medal of Honor zum Release nicht mal ein viertel soviele Spieler On hatte wie Black Ops , MOH hat die selbe Engine wie BC2 und BC2 hat zum Release wegem denn hohen ansturm auch ordentlich gelaggt etc.. MOH läuft halt so schön weils fast niemand zockt :shot:

ch hab mir BO noch nicht zugelegt und werde auch noch damit warten.
Für mich zu viele Fehler in einem fertigen Spiel. Hätten die mal eine Beta gemacht
Soviele Fehler ?! Im MP laggts was aber jeden Tag spürbar besser wird in spätestens 2-3 Tagen läufts schon komplett laggfrei wenn sich das so schnell bessert wie jetzt. Und der SP ist ja mal um welten besser...

Zuletzt bearbeitet:
mir haben es einfach die lichteffekte angetan bei luftangriffen. dieses kurzeitige grelle licht. geil gemacht ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:31 ----------

liegt wohl auch daran das Medal of Honor zum Release vlt 20 000 gezockt haben wenn überhaupt und Black Ops am PC um die 150 000 - 200 000, MOH hat die selbe Engine wie BC2 und BC2 hat zum Release wegem dennn hohen ansturm auch ordentlich gelaggt etc.. MOH läuft halt so schön weils fast niemand zockt :shot:

unsinn!
was hat die optik mit der spieleranzahl zu tun ?
die engine ist einfach viel geiler, da kann BO grafsich im MP einpacken.

solche lags wie in BO hatte MOH nicht mal in der BETA. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Soviele Fehler ?! Im MP laggts was aber jeden Tag spürbar besser wird in spätestens 2-3 Tagen läufts schon komplett laggfrei wenn sich das so schnell bessert wie jetzt. Und der SP ist ja mal um welten besser...

Wenn es selbst bei einigen im SP lagt dann ist das für mich ein gravierender Fehler im Spiel ( und das auf Rechnern die Stärker sind als meiner ). Dazu Probleme im Mp was den Server Browser angeht , Koop nicht richtig läuft etc.
Ich sag ja nicht das BO ein schlechts Spiel ist oder gar das MOH besser ist.
Die Grafik Engine ist die , die schon in COD 2 verwendet wurde , ob das
wirklich noch aktuell ist soll jeder selbst beurteilen.

So und nun wieder BTT hier gehts ja schliesslich um Medal of Honor und ja
mir macht es mittlerweile richtig Spass.... :d

Zuletzt bearbeitet:
solche lags wie in BO hatte MOH nicht mal in der BETA
Ja weils keiner Spielt o_O
btw: Gings hier nicht um die Grafik sondern um die laggs im MP, klar schaut MOH besser aus nur was bei MOH geboten wird ist mir eindeutig zu wenig.

gibt ja vlt nur 4 oder 5 Maps ?! Hab ich ihn BO und BC2 mehr
Keine Zerstörung obwohl selbe engine wie Bc2 ?!
Teilweiße noch die selben Cheats wie ihn BC2 sogar schon bei der Beta ?! Punkbuster FTW
Sp hat keine change gegen denn von BC2 oder BO
Die Grafik ist ihn MOH / BC2 klar besser als ihn denn COD teilen anders rum gibts leider keinen Klasseneditor ( ala BO ) ihn BC2 / MOH

Ich finde MOH will sich einfach zwischen COD und BF setzen, oder ist unterm Strich einfach nur ein abgespecktes BC2 mit COD elementen, wird vlt mal für 15€ gekauft aber mehr ist der Spaß nicht wert
Just my 2 Cent ;)

edit:
ie Grafik Engine ist die , die schon in COD 2 verwendet wurde
Die Engine ist aus 2007, klar ist auch schon alt aber die COD2 Zeiten sind vorbei ;)
Dazu Probleme im Mp was den Server Browser angeht
Gerade denn Serverbrowser hätte ich in BO als + Punkt angesehen, der funkt meiner meinung nach jetzt schon besser und schneller als der von BC2 es je tun wird.. wie es da bei MOH ausschaut kann ich ned beurteilen..

Zuletzt bearbeitet:
Ja weils keiner Spielt o_O
btw: Gings hier nicht um die Grafik sondern um die laggs im MP, klar schaut MOH besser aus nur was bei MOH geboten wird ist mir eindeutig zu wenig.

gibt ja vlt nur 4 oder 5 Maps ?! Hab ich ihn BO und BC2 mehr
Keine Zerstörung obwohl selbe engine wie Bc2 ?!
Teilweiße noch die selben Cheats wie ihn BC2 sogar schon bei der Beta ?! Punkbuster FTW
Sp hat keine change gegen denn von BC2 oder BO
Die Grafik ist ihn MOH / BC2 klar besser als ihn denn COD teilen anders rum gibts leider keinen Klasseneditor ( ala BO ) ihn BC2 / MOH

Ich finde MOH will sich einfach zwischen COD und BF setzen, oder ist unterm Strich einfach nur ein abgespecktes BC2 mit COD elementen, wird vlt mal für 15€ gekauft aber mehr ist der Spaß nicht wert
Just my 2 Cent ;)

klar gibt nen klasseneditor, frag mich grade ob du es überhaupt je gespielt hast ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:55 ----------

wie es da bei MOH ausschaut kann ich ned beurteilen..

na dann urteile hier auch nicht.
wenn man es nie gezockt hat und daher keine ahnung hat.
danke.

Sp hat keine chance gegen denn von BC2 oder BO

SP jukt bei solchen Spielen niemand

VAC ist noch schlechter, aber wayne ....

Bei CoD4 war der Klasseneditior noch ok, aber was sie inzwischen alles an Perks eingebaut
habe ist zum Heulen, somit vermiss ich sowas auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch nen klasseneditior was wollt ihr ? :rolleyes:
waffenauswahl, verschiedene aufsätze, verschiedenen munition usw. nur halt kein sprinnten und akimbot-mist und das is auch gut so.

klar gibt nen klasseneditor, frag mich grade ob du es überhaupt je gespielt hast ?
Ich hab aber auch geschrieben nen Klasseneditor wie in BO ?!
na dann urteile hier auch nicht.
wenn man es nie gezockt hat und daher keine ahnung hat.
danke.
Ich hab denn MP gut und gerne mal 30min angezockt und da hab ich mich mit dem Gameplay beschäftigt und nicht denn Serverbrowser studiert...
VAC ist noch schlechter, aber wayne ....
PB durfte ich ihn BC2 und MOH manuell Updaten ?! Von ner Website die denn Namen Website nicht mal verdient hat ... was ist denn das bitte für ein Cheatschutz ?

Zuletzt bearbeitet:
Einen Klasseneditior in dem sinne gibt es nicht wie in der CoD reihe, aber es ist mir
auch nicht wirklich wichtig.

Ich finde es wie es in BC2 und MoH gelöst ist sogar besser, da ich während der MAP meine
Waffen wechseln kann und nicht immer warten muss bis die Map zuende ist um mir eine
neue Klasse einzustellen oder eben sogar den Server verlassen muss.

is ja auch wurst.
jeder wie er möchte!

beides gute spiele mit vor-und nachteilen.

ist mal echt entspannt nach dem cod gerenne auf nen MOH server zu gehn.
da läuft alles etwas gelassener. da man jede ecke checken muss sonst-tod.^^

was ich auch gut finde sind die verscheidenen munitionsarten die man bekommt sowie den laserpointer.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

mal ne andere frage, hab mein MOH über den EA-store geladen und gekauft.
kann ich es irgendwie in mein steamprofil hinzufügen, sodass es dort auch angezeigt wird ?

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl auch daran das Medal of Honor zum Release nicht mal ein viertel soviele Spieler On hatte wie Black Ops , MOH hat die selbe Engine wie BC2 und BC2 hat zum Release wegem denn hohen ansturm auch ordentlich gelaggt etc.. MOH läuft halt so schön weils fast niemand zockt

Hmmm... Also da muss ich mal n bissi was zu sagen.

MoH benutzt im Multiplayer die gleiche Engine wie BC2 das ist wohl richtig. Die Lags lagen bei BC2 damals aber auch am alten Backend "Plasma". MoH Jedoch arbeitet mit dem neuen Backend "Blaze", welches Leistungsstärker ist. Also hat das mit dem auftreten von Lags nichts mit der Enginge zu tun. Activison bzw. Treyarch hat es in meinem Augen einfach nur verrafft ihr Backende anzupassen.

Btw. MoH hat sich in den ersten 5Tagen 5Millionen mal verkauft. Das ist natürlich weniger als CoD:BO trotzdem hatte man anfangs auch sehr sehr viele Spieler online. Dass das inzwischen abgenommen hat ist leider die Wahrheit. Trotzdem wusste EA solche Lags zu umgehen mit:

1. einer Betaphase kurz vor offiziellem Release
2. einem neuen leistungsstarken Backend

Was mich im Augenblick noch stört ist das man immer wieder an irgendwelchen kleine Gegenständen hängen bleibt , und wenn es nur ein mini Stein ist.
Da sollten Sie nochmal nachpatchen...

Ich frag mich was ihr immer habt, erst wird MoH mit MW2 verglichen, was sich meiner Meinung nach gar nix nimmt im Single-Player, da der von MW2 auch schnell vorbei ist und nur gescripted wie in MoH,
Multi-Player von MW2 hab ich nur über die Frei-Wochenenden damals mal über Steam gezockt, ist aber einfach zu simpel, Gefühl geht Richtung automatischer Aimbot oder als wenn man gegen dumme Bots zocken würde und da waren schon einige dabei, die nen ziemlich hohen Rang hatten, alles in allem wäre mir MW2 nicht mehr als 20€ Wert, wohlgemerkt inkl. der DLC-Abzocke...

Also wenn mans direkt vergleicht würde ich MoH klar vorziehen, macht einfach mehr Laune als MW2.

Zu Black Ops kann ich noch nix sagen, da ich erstmal warte bis Black Ops auch Lagfrei läuft, was ja wohl immernoch nicht der Fall ist obwohl schon nen Patch gekommen sein sollte deswegen...

€dit: Die Grafik von BO ist auch ziemlich altbacken was man hier so öfter sieht...

Zuletzt bearbeitet:
@ Finsk
BO sieht wirklich alt aus ;) Aber da hab ich mich schon mit nem Freund gestriten... Irgendwie sehen alle CoDs ab MW1 gleich aus, nur minimale Veränderungen (Wobei MW1, WaW und MW2 sogar auf älteren/langsameren Rechnern liefen! Also etwas positives...)

Dafür erinnert mich irgendwie die Grafik von MoH übelst an BFBC2, vor allem der Rauch :/ Ich finde aber der CoD BO Multiplayer macht von den grundlegenden Sachen mehr spaß als MoH, nur bremsen die Laggs übelst die Freude... Und das trotz ziemlich hoher FPS Raten, nur die Server spacken ab :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab das neue Cod nicht gespielt, aber finde vom ersten Eindruck her das neue MOH echt nicht schlecht.

Gutes Szenario, klasse Synchro und Atmo!

Was eher schlecht ist, ist die Grafik und schwammige Steuerung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh