[Sammelthread] Medal of Honor

sind schon die ersten Hacks draußen?
Sitzt einer aufm höchsten Bergzipfel mit PKM und feuert einem nachm anderen Headshots rein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, einen BC2-Aimbot sollte ein Wissender wohl in wenigen Stunden MoH-gerecht modden können, wa?

Sprich: Ich denk schon ;)
 
also ich find das game ganz geil ... erinnert zwar schwer an bc2 ... aber es hat geilen sound und ne coole optik ... aber ich bin auch nich son "pienser"-typ ...
ist gekauft ;)
 
Hat einer schon nen höheren Killstreak als diese ferngesteuerte Bombe die vom Himmel fällt erreicht? Jedesmal wenn ich die Bekomme werde ich kurz darauf erwsicht und schaffe nicht nen nächsten Killstreak.

Und mal ne Frage wie mach ich diese Defensiven unterstützungen mit radar, bessere Munition, westen usw.?
 
:heul: Die Schneemap ist als Amerikaner sowas von frustrierend...

Ich bin immer der einzige, der versucht durchzukommen, werfe rechts eine smoke hin renn bis zum abgestürzten Flugzeug (Helikopter?) runter, werde dann immer getötet. Mit ein paar Leuten würde das bestimmt funktionieren aber die anderen sind einfach zu dämlich um das zu begreifen.
 
:heul: Die Schneemap ist als Amerikaner sowas von frustrierend...

Ich bin immer der einzige, der versucht durchzukommen, werfe rechts eine smoke hin renn bis zum abgestürzten Flugzeug (Helikopter?) runter, werde dann immer getötet. Mit ein paar Leuten würde das bestimmt funktionieren aber die anderen sind einfach zu dämlich um das zu begreifen.

Das sind die falschen Mitspieler, denn die spielen nur für ihre Statistik.
Würde alle Ihre smoke werfen und dann vorrushen, würde die Sache in einer Minute passiert sein.

Ich habs bei der Flak schon mit einem sehr gutem Team in weniger als 60 Sekunden geschafft. Da sind wirklich alle vorgestürmt und haben den Gegner nieder gerannt.
 
:heul: Die Schneemap ist als Amerikaner sowas von frustrierend...

Ich bin immer der einzige, der versucht durchzukommen, werfe rechts eine smoke hin renn bis zum abgestürzten Flugzeug (Helikopter?) runter, werde dann immer getötet. Mit ein paar Leuten würde das bestimmt funktionieren aber die anderen sind einfach zu dämlich um das zu begreifen.

als amis bräuchte man da massiv teamplay, dann wären die sofort überrant. aber auf dem pub kann man sowas ja vergessen, deshalb werden die amis auch in 8 von 10 fällen vor dem ersten punkt niedergemetzelt und zugecampt bis die tickets weg sind.
 
Hi,

eigentlich hatte ich vor mir das Spiel zu kaufen aber wenn ich hier so drüber lese bin ich mir nicht mehr so sicher. Hört sich nach einem "billigen" Abklatsch von BC 2 an. :(

Eure Meinungen?
 
ausprobieren und selbst ein bild machen, ist ganz ok und ein guter zeitvertreib.
 
Habs vorhin 2 Stunden am Stück gespielt, ohne Probleme also kann das nicht bestätigen.
 
sind schon die ersten Hacks draußen?
Sitzt einer aufm höchsten Bergzipfel mit PKM und feuert einem nachm anderen Headshots rein...

dieses erlebnis hatte ich heute früh auch schon gehabt -.-
 
Meine meinung nach 2 Stunden Gameplay,

Schüsse kommen gut an Grafik ist gut aber könnte noch besser sein und warum nur 24 Slot kommt nach der Beta 32 Slot ?

Kaufen werde ich mir es nicht. Mich hat das Spiel nicht weg gahauen wie MW2 oder BC2

Aber jeder hat ein anderen geschmack.
 
Von servern wird man auch schon gekickt nachdem man 1 minute drauf ist (nich gecampt). Sauber
 
Wieso kann ich kein Vsync im Spiel anmachen ? Is bei mir aus gegraut ?
 
Kann das sein, dass du trotzdem beide Spiele gekauft hast?:angel:

MW2 habe ich gekauft und BC2 habe ich nicht gekauft den Key habe ich von EA umsonst bekommen habe das Spiel stoniert und mein Geld war wieder auf mein Konto und trotz dem wurde mir ein key auf mein Mail adresse gesendet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die gesamten Killstreaks mal mit freunden mir reingezogen und muss sagen die A10 und die Cruise Missile sind beide ganz lustig. Der Explosions radius der Cruise Missile sieht derb groß aus. Ich glaub die F16 bombe war auch nicht schlecht von der Explosionskraft.

Ich dachte ich bekäme nach der Cruise Missile noch nen Helischützen oder ne Ac130 wie bei MW2:drool: aber nichts anders kam da mehr, werden sie wohl für die Beta ausgemacht haben:-[ aufjedenfall hab ich es auf Fotos sowas schon gesehen das es da ist.
 
Also nach ausgiebiger Zockerei kann ich sagen, daß das Game gekauft ist...:drool:
Als Fan der CoD-Reihe macht mir MoH auch ordentlich fun, ist halt ein schöner Actionshooter, auch läuft die Beta jetzt schon besser, flüssiger als BC2 nach dem 10. Update...;)
Nur an der Waffen-Balance sollte noch gearbeitet werden - die US-Waffen kommen mir viel stärker vor und das starke blooming nervt auch ein wenig, aber ansonsten sehr schön...
Mit Servern und/oder Crashs habe ich bis jetzt auch noch keine Probs gehabt.
Ach ja: Eine KillCam fehlt auch auf jeden Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt 2x versucht zu zocken, beide male keine Serververbindung und trotzdem bin ich wegen dem Game gerade auf 180!!
Habs gestern installiert und seit dem hab ich viele schöne Bildfehler beim Schauen von Videos von youtube & co oder einer DVD. Sind die selben "Striche" wie man sie sieht, wenn man v-Sync auf aus hat. Hab den verdacht deshalb mit MoH, weil ich sonst nichts gemacht hab und das Spiel auf meinem 22" 1680x1050 nur ingame in 59hz einstellbar ist.
Habs deinstalliert und hat nichts geholfen.

Kennt das jemand oder sowas in der Art?
Wonach soll ich suchen?
An was kanns liegen?
Ka, was auch immer, her damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh