[Sammelthread] Medal of Honor

Mach doch mal Systemwiederherstellung von "vor dem Game" (falls der Punkt nicht zu weit zurück liegt)...
Ich glaube aber fast, daß das definitiv nicht von dem Game kommen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal angedaddelt das gute game. Also die Soundeffekte und Grafik sind schon geil =)

Gut finde ich auch, dass man auf seine Leute angewiesen ist und kein Rambo spielen kann.

Wird gekauft =)
 
mich nervts irgendwie, dass man in jedem kleinen stein hängen bleibt.
 
Mich nervt dieses "ich schiess den gegner in kopf, der dreht sich und gibt mir n header". Die hitbox ist auch verzögert.

Man merkt deutlich das es von DICE kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich kein Vsync im Spiel anmachen ? Is bei mir aus gegraut ?

bei mir auch, kann man wohl nicht aktivieren

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:05 ----------

Ich dachte ich bekäme nach der Cruise Missile noch nen Helischützen oder ne Ac130 wie bei MW2:drool:

der heli schütze ist einfach geil bei mw2, vor allem auf rust, wo es so gut wie keine deckung gibt, hab ich mal einem den helischützen geklaut :haha: (war wirklich ein wunder, daß sowas funktioniert auf der map :bigok:) und dann nur noch draufgehalten, die sind umgefallen wie die fliegen :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:05 ----------

und das starke blooming nervt auch ein wenig,!

kann man deaktivieren in der settings.ini
 
Wie wendet man die Killstreaks an? Muß man da noch ziele angeben oder selber zielen so wie in MW2?

Hab gestern 2 Stunden gespielt. Ohne Absturz oder so.
Sound mit Headset und X-Fi auf 5.1 macht schon Laune.
 
Also sorry, aber hab ja shcon viel Müll an Shootergames gespielt, aber das neue Medal of Honor schießt den Vogel ab...

-Extrem verzögerte Hitboxen
-Unnützer Bloomeffekt
-Die Bewegungen wirken steif und unbeholfen
-Anvisieren ist total fürn A****, den Headshot macht man auch so^^
-An jedem kleinen Stein bleibt man hängen

Ne also ehrlich, so ein Müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
Da macht ja MW2 auf der PS3 mehr Spaß!
 
also ich habs gestern abend auch knapp 2 stunden mit zwei kumpels mal getestet und uns hat es ehrlich gesagt nicht begeistert. ich finde die bewegungen wirken irgendwie ziemlich träge und es kommt mir unglaublich "angestrengt" vor, sich zu bewegen. und ich muss auch erstmal bloom und hboa ausstellen, um überhaupt was sehen zu können. manchmal glaube ich programmierer, verlassen ihren keller nie. denn die reale welt sieht niemals so überblendet und verwischt aus, wie in mohaa.
abgesehen davon ist es mir gestern die ersten 30 minuten permanent passiert, dass ich einen gegener BC2 like spotten wollte und plötzlich mit pistole in der hand da stand.
lange rede kurzer sind... eher nichts für meine kumpels und mich.

grüße
actionB52
 
Wie wendet man die Killstreaks an? Muß man da noch ziele angeben oder selber zielen so wie in MW2?

Hab gestern 2 Stunden gespielt. Ohne Absturz oder so.
Sound mit Headset und X-Fi auf 5.1 macht schon Laune.

wenn du genügend kills hast, siehst du rechts unten wenn ein streak bereit liegt, kannst du dann mit taste 5 z.b. aufrufen, der erste ist der mörster, da nimmt er dann so eine art fernglas und du musst das ziel tracken damit, dann kommt alles gute von oben
 
Also sorry, aber hab ja shcon viel Müll an Shootergames gespielt, aber das neue Medal of Honor schießt den Vogel ab...
Naja eigentlich is ja genau das gleiche wie BC2 von denn unten genannten Punkten her ;)
Ne also ehrlich, so ein Müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
Da macht ja MW2 auf der PS3 mehr Spaß!
MW2 + Konsole -> Kiddy oder Gay :d
 
@Fetzencommander: Naja wenn du meinst^^
 
recht hat er aber o_O

deine aufgeführten punkte hatte ich fast alle auch bei bc2 zu bemängeln weshalb es jetzt auch im schrank steht o_O
 
hi ho...

'Du wurdest vom Server geworfen'

was soll das denn ?! das is mir ja selbst bei BC nich ein einziges mal passiert.

mfg
 
höm ?

nene...ich wurde vom server gekicked mit der besagten meldung. leider ohne angabe von gründen.

mfg
 
Hallöle !

der Releasetermin ist doch der 15.10. ?!

wir haben dann ca. ne woche später na kleine lan, ist nun schon etwas genaues bekannt bezüglich ded. server (lan) etc. ?

wurde ja bei BC2 auch "in letzter minute" gestrichen :( , wir brauchen neue (lanfähige) games !!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel:
wenns lanmäßig zu gebrauchen ist, dann ist es (ca. 20x) gekauft !

Danke, Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
hach herrlich, mit ein wenig glück und blinden gegnern habe ich gerade ne scorechain von über 500 geschafft. kommt nicht oft vor :fresse:
schon fast pervers: mit jeder supportaction hatte ich bis auf 5-8 punkte wieder genug für die nächste. ratz fatz hat man so das komplette gegner team weggebombt. geht echt verdammt schnell. zum glück stirbt man meistens bevors so rundgeht :d
 
Also sorry, aber hab ja shcon viel Müll an Shootergames gespielt, aber das neue Medal of Honor schießt den Vogel ab...

-Extrem verzögerte Hitboxen
-Unnützer Bloomeffekt
-Die Bewegungen wirken steif und unbeholfen
-Anvisieren ist total fürn A****, den Headshot macht man auch so^^
-An jedem kleinen Stein bleibt man hängen

Ne also ehrlich, so ein Müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
Da macht ja MW2 auf der PS3 mehr Spaß!


Ich Stimme dir in den folgenden Punkten überein:

-Extrem verzögerte Hitboxen
-Unnützer Bloomeffekt
-Die Bewegungen wirken teilweise steif und unbeholfen

Das habe ich auch festgestellt!
 
Hallöle !

der Releasetermin ist doch der 15.10. ?!

wir haben dann ca. ne woche später na kleine lan, ist nun schon etwas genaues bekannt bezüglich ded. server (lan) etc. ?

wurde ja bei BC2 auch "in letzter minute" gestrichen :( , wir brauchen neue (lanfähige) games !!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel:
wenns lanmäßig zu gebrauchen ist, dann ist es (ca. 20x) gekauft !

Danke, Guinnes

kein lan, keine public server files, welcoem to ea/dice
 
:eek: -> :kotz:

ECHT ???
war ein ded. nicht angekündigt ?

ich glaube langsam, die wollen keine games mehr verkaufen !

QUELLE bitte ???

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
...also das BC2 model. :(

dann wirds eben nicht gekauft, den SP (sofern lohnenswert) bekommt man auch anders....:hwluxx:

@lizman: die info schein gut versteckt zu sein oder steh ich irgendwie auf der leitung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, du stehst auf der Leitung ... ! :d

Steht bei den "News" (zweite oder dritte von oben) im Startpost.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh