grandmasterO
Enthusiast
Ich würde es auch nicht machen, die Aktion lohnt sich kaum bei sowas, besonders da eine PS3 vermutlich ab nächste oder übernächste Woche nur noch 299 kostet.
quelle?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde es auch nicht machen, die Aktion lohnt sich kaum bei sowas, besonders da eine PS3 vermutlich ab nächste oder übernächste Woche nur noch 299 kostet.
Schon mal was von Wettbewerbswidrigem Verhalten gehört? Anscheinend nicht, aber MM schon, die wurde dafür schon häufiger zur Kasse gebeten. Na ja, mir ist es eigentlich auch Wurst was du meinst, ich habe mein Schnäppchen gemacht. Warum musst du eigentlich gleich so rumstänkern, Heute Morgen vielleicht mit dem falschem Fuß aufgestanden?
Ne, Du schreibst nur einfach Unsinn und behauptest Sachen, von denen Du keine Ahnung hast - ebenso vom "wettbewerbswidrigem Verhalten" - davon hast Du auch keine Ahnung....
Für eine Vermutung und den Fresse Smiley muss man neuerdings Quellen bringen? Euer Witz ist besser als meiner hehe Das wird wohl noch etwas dauern, aber da BD Laufwerke im Preis fallen bestimmt nicht mehr sooo lange. Demnächst kommt immerhin ein neues Bundle für 399.-
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60535
Für die die meinen das sich solche Aktionen nicht lohnen....
Ich hab mir 4 Wii besorgt,eine behalten und 3 für 210,215 und 235 verkauft.
Verlust 40+35+15= 90Euro bei den drei.
Somit Verlust von 90 Euro gleich der Kaufpreis meiner eigenen
@Keldana
Ich glaube, Du verwechselst das FernAbsG bei Online-Handel mit dem "normalen" Handel.
Das 14-tägige Rückgaberecht in z.B. Elektro-Fachmärkten ist reine Kulanz!
Wenn es hier ausgeschlossen wird, so hat man, jedenfalls rein rechtlich gesehen, keine Chance bei der Rückgabe wegen "Nichtgefallen"!
Sry aber ich denke da sitzen bei MM keine Idioten, das wird so schon seine richtigkeit haben. Beispiel Kaufhaus: Ware 14 Tage rückgaberecht aber Reduzierte Ware immer ausgeschlossen, willst mir jetzt erzählen das ist rechtlich nicht korrekt ?!
Ihr vergepßt glaube ich das ihr Keinen Anspruch dadrauf habt das im geschäft gekaufte Ware zurückgenommen werden muß es ist eine freiwillige serviceleistung ! Auch wenn es dort überall an den wänden steht, unter der aktion ist der Hinweis umtausch ausgeschlossen und so wird es auch sein.
Komisch nur das Xbox360 Elite und normal noch palletenweise vorhanden war, ps3 und wii wurden aufjedenfall künstlich begrenzt. Dacht mir schaust mal nach bluray brennern ... nicht ein einziger da gewesen geschweige denn rohlinge. Witzig war auch das noch nicht mal mehr die Preisschilder oder sonst was da waren. Als würden diese Artikel gar nicht geführt
Könnte wetten wenn ich da montag früh reingehe liegt da wieder alles auf vorrat.
so ein mist, mir ist einer meiner kumpel bei der ps3 abgesprungen jetzt hab ich hier 2 stehen und weis net was ich mit der 2ten machen soll
Kann ich 4x 50€ Gutschein für 150€ kaufen?