Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie gibt es das dann, dass meine cpu auslastung so hoch ist? Also wir reden hier schon vom HD sender!? SD hab ich auch 3-6%
@ Ganja
Lade dir das HD Pack 2.2 vom DVB Support.net > Google erster Treffer
Installiere nur den Power DVD9 h.264 Codec und benutze ihn wo immer du willst
Achso, unter XP muss man VMR9 benutzen sonst greift die HW Beschleunigung nicht
thx thx. somit erspar ich mir den kauf von powerdvd9. nice
Damit meinst du sicher die für Rauschunterdrückung und Randverbesserung!? Auf wieviel Prozent hast du die den gestellt?Ist halt so ganz nice dass man den Codec nun in anderen Programmen einsetzen kann, die Bildquali ist mit der richtigen Einstellungen der Schieberegler im NV Treiber schon ziemlich gut
@Mr.Wifi
Damit meinst du sicher die für Rauschunterdrückung und Randverbesserung!? Auf wieviel Prozent hast du die den gestellt?
Und was mich gerade noch beschäftigt ist, wie ich die powerdvd 9 filter zusätzlich zum codec (h264 der schon läuft) unter Mediaportal laufen lassen kann!? Hintergrund ist der das ich meine DVD's gemütlich vom HTPC aus gucken will und sie deshalb in h.264 codiert hab da die Quallität recht gut ist trotz der Komprimierung! Da die Filter von PDVD9, also True Theater, recht gute Arbeit leisten wollte ich damit halt noch das Bild etwas aufpeppen!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!
Dann kannst du das vermutlich knicken, gibts denn keine baugleiche Karte von nem anderen Reseller ?