Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Plugins kannst du über die MP Installer.exe im MP Verzeichnis wieder deinstallieren.
hast du SAF installiert?
my tvseries greift auf die ganz normalen codecs zurück, die in der MediaPortal Configuration unter Video eingestellt sind.
trotzdem könnten die serien ja anders codiert sein.
falls das nicht hilft, teste doch erst einmal, ob die serien abgespielt werden, wenn du sie in movingpictures einbindest?!
ja habe ich
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------
Wenn ich die Videos unter Meine Videos abspiele bekomme die gleiche Meldung, unter Moving Pictures geht es ohne Probleme.
Keine Ahnung warum das unter Moving Pictures geht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------
Sind alles Blu Rays
merkwürdig - theoretisch sollte es ja gehen..
habe selbst mal ne frage hier
http://www.team-mediaportal.de/components/com_remository_files/file_image_1833/img_1833_08.jpg
wie kriege ich es hin, dass dort wie oben im bild (ist der xfactor skin) auch angezeigt wird, was läuft und nicht nur die aktuelle zeit und die verbleibende. das fehlt bei mir komplett?!