Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Dott:
Was sind das jetzt genau für Dateien?
Rotes Waldtier aktiv?
Das abspielen funkt doch bei mir mit Fuchs, ohne aber nicht..nur theorie
wenn du das waldtier im background am laufen haben solltest, gehst du direkt auf so ein m2ts-file. du bekommst dann entweder einen ac3 oder dts downmix. dafür hat sich der mpc-audio-codec als nützlich erwiesen (nach allem was man so hört) und du solltest die besagten files abspielen können.
klar ist da nichts mit menüs. das abspielen sollte aber funktionieren. zumindest in der theorie. von der praxis habe ich keine ahnung.
p.s.: ich empfinde es dennoch als umständlich
Gruß
g.m
Habe folgendes Problem hier (s.Anhang)
Eine Neuinstallation hat leider nichts gebracht
Ja vermutlich, nur: Was selbst gebautes? Ne gerippte Kauf-Bluray?
Keiner ne Idee?
heikles thema die dritte
ich denke er meint untouched-bluray.isos. soweit ich gelesen habe, haben diese keinen kopierschutz.
er wird wohl so vorgehen (bitte korigieren wenn ich falschliege): iso mounten, darauf zugreifen, in den ordner gehen wo die m2ts files liegen und dort das größte abspielen (das ist wohl der film).
g.m
An der Fehlermeldung würde ich mich jetzt mal nicht zu sehr festbeißen.
Auf einer Bluray gibt es eine oder mehrere (in dem Fall muss die Playlist Datei .mpls aufgerufen werden) .m2ts Datei(-en).
Jetzt kommt es drauf an wie die Kette aufgebaut wird.
Mit allem drum und dran (Bluray/ DVD Navigator usw.) oder die reinen Video/Audio Dateien (.m2ts).
Daran hätte ich jetzt nach dem Zitat den Unterschied festgemacht.
Von den inner workings in MP habe ich aber natürlich auch keine Ahnung.
@Dott:
Was sind das jetzt genau für Dateien?
Rotes Waldtier aktiv?
Nein, ich gehe über Moving Pictures, suche einen Film aus, der Rest läuft im Hintergrund automatisch, und der Film fängt an. Fertig, ganz einfach und komfortabel
Die können AACS ja wohl nicht ohne weiters umgehen und da sie ja nicht
nur ausschlieslich knack isos erwähnten und von HDDVD/BD faselten, ging ich auch von geschütrzten orig Medien aus...
Es wird nur eine geben oder eben ein Playlistfiledie menüs gehen ja nicht. woher soll moviengpictures wissen, welches m2ts file es abspielen muß (ok, nach der größe könnte es sich eventuell richten).
Es wird nur eine geben oder eben ein Playlistfile
Und welche Einstellungen für den internen Player mussten dafür gemacht werden?
@FaxenDicke
sorry, bin heute wohl mal wieder etwas blind. habe ich überlesen.
hier mal etwas das du versuchen kannst wenn du zeit hast, ist jetzt aber nicht so wichtig: versuche mal ein file mit dts-spur abzuspielen und schaue ob du dafür einen stereo downmix bekommst. das funktioniert bei mir nur bei files mit ac3-spur.
.net Laufzeitumgebung mal neuinstalliert (da gibts verschiedene musste nachlesen welche MP braucht)?
@Dott vom Fuchs gibts eine Trial, vielleicht auch mal damit gegenprüfen.
wahrscheinlich macht bei dir ein plugin probleme, das mit der mp-version nicht kompatiebel ist. ich spekuliere aber nur, keine gewähr
Gruß
g.m
hast du ein plugin zusätzlich installiert bevor die meldung aufgetreten ist oder irgendwie was am system verändert?
Ich habe ein Problem mit Iso-Files, wenn ich in MP alles mit Daemon Tools einstelle, dann mounten will sagt er mir immer das virtuelle Laufwerk existiert nicht.
Aber in den MP-Config und im Explorer ist das Laufwerk zusehen bzw. das richtige ausgewählt.
Kann mir wer weiterhelfen?
wie meinst du das? ich sehe ja die iso files nur wenn ich sie mounten will klappt es nicht
Gibt es sowas wie MovingPictures auch für Musik?