[Sammelthread] Medieval 2 - Total War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, jetzt geht's wieder !!!
Hät ich auch mal drauf kommen können !!!
Aber trotzdem Danke....jetzt kann die Welt wieder erobert werden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
krass long road is echt gut...medieval hat mir grad gesagt das mein pc scheiße ist und ich mir nen neuen holen soll. Grund: zwei mal 2000 Türken haben mich angegriffen :d Da kam dann "Feindarmee verspätet sich" weil mein PC zu schlecht war 7000 Truppen darzustellen...heftig :d
 
As promised, here is an update regarding Update 2. It is due to go into final testing at SEGA on 16th March. All going well, we then hope to have it ready for release approximately a week later. Because of the new tools included in the update (such as the cinematic editor and battle editor), the update size will be about 650 megs. This also means that we required additional time to set up sufficient mirror sites to cope with demand for the update. The team would like to thank you again for your patience, and I will bring you any further news as I receive it.
http://www.totalwarblog.com/

also wahrscheinlich kommt der patch nächste woche...
 
Gespeicherte Spiele unter Vista

Hi, hab seit Montag neuen Rechner mit Windows Vista.
Medieval 2 läuft bisher super drauf,nur wollte ich jetzt mal meine alten Spielstände in den Savegame Ordner packen und jetzt finde ich ihn einfach nicht. Unter XP wuste ich wo er ist,
aber unter Vista finde ich ihn auch mit der Suchfunktion nicht.
Hab auch schon ein paar saves unter Vista angelegt, die kann ich auch einwandfrei laden.Aber weder den Ordner noch diese saves finde ich auf der Festplatte.
Hat einer ne Ahnung wo der sein kann. :confused:
 
ähm übermorgen kommt ja der neue patch, ich hoffe ab dann kann ich das spiel endlich mal weiter spielen weil es immer wieder wenn ich gegen die mongolen kämpfen will an der selben stelle abstürzt

was mich dort auch sehr aufregt das ich mit einer armee gegen rund 3 armeen kämpfen muss und ich keine möglichkeit habe mehr leute ins schlachtfeld zu bringen (außer die KI steuert meine andern truppen, doch da stellt die sich ja ein wenig blöd an, da bin ich mit weniger leuten besser dran)

wird das im neuen patch geändert? weiß das jemand
 
hi!

was ist eigtl mit dem patch 1.2?
ich hab gehört der wär verbuggt?!
was stimmt jetzt wirklich?
soll ich ihn laden?

lg R@zr
 
hi!

was ist eigtl mit dem patch 1.2?
ich hab gehört der wär verbuggt?!
was stimmt jetzt wirklich?
soll ich ihn laden?

lg R@zr
:hmm:
Es gibt auch dort wieder kleinere Bugs, aber dennoch ist er Pflicht, es wird sehr sehr viel gefixt!

Zusammen mit einem guten Mod macht das Spiel jetzt endlich richtig Spaß :bigok:
 
Bei manchen scheint sich der patch nicht fehlerfrei installieren zu lassen. evtl. hilft nur Neuinstallieren und dann direkt den neuen patch Installieren.
 
Ich konnte mit dem Patch endlich meine Dänen Kampagne beenden, die Timuriden Belagerung ist zwar wieder in eine Ruckelorgie sondergleichen ausgeartet, aber die Elefanten haben diesmal nur die Mauern zum ab...äh Einsturz gebracht.

Bisher alles bestens, nur die Kavallerie ist teilweise immer noch verpeilt zugange.

Wirklich negatives kann ich über den 2ten Patch nicht berichten bisher, läuft alles ordentlich.
 
Bei manchen scheint sich der patch nicht fehlerfrei installieren zu lassen. evtl. hilft nur Neuinstallieren und dann direkt den neuen patch Installieren.
Den Fehler gab es im inoffiziellen Patch 1.2 ;)

Mit dem finalen funktioniert das alles bestens, nur sollte man das Spiel am besten neuinstallieren, Patch 1.1 darf z.B. nicht installiert sein, soweit ich weiß.
 
weiß einer einen funktionierenden crack für medieval 2?
ich mag net immer die cd einlegen:(
ich hab den von ************* schon getestet nur da kommt immer ne fehlermeldung
 
weiß einer einen funktionierenden crack für medieval 2?
ich mag net immer die cd einlegen:(
ich hab den von ************* schon getestet nur da kommt immer ne fehlermeldung

Ich glaub nicht, dass dir hier irgendjemand antowrten wird. Außerdem sind Fragen zu Cracks, Serials, etc. im Luxx nicht erwünscht.
 
ich hab gestern den offiziellen 1.2 Patch installiert.

wenn ich jetzt die runde beenden will und vom computer bei einer belagerung angegriffen werde, kann ich zwar die schlacht spielen, aber die runde wird dann nicht beendet.

bei Patch 1.1 ging alles reibungslos.
 
ähmm??
was is an crack bitte illegal?
auf der seite steht wenn man das game legal hat kann man den crack legal downloaden!
oder hab ich da was falsch verstanden?
wenns gegen die Regel verstößt einfach sagen!

lg R@zr
 
Auf welcher Seite steht das? Ein Crack ist sehr wohl illegal, da er den Kopierschutz des Spiels umgeht und man damit das Spiel meistens ohne Original CD/DVD starten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Game keinen Kopierschutz hat den man umgehen muss, ist dann Cracken erlaubt?
 
ich hab gestern den offiziellen 1.2 Patch installiert.

wenn ich jetzt die runde beenden will und vom computer bei einer belagerung angegriffen werde, kann ich zwar die schlacht spielen, aber die runde wird dann nicht beendet.

bei Patch 1.1 ging alles reibungslos.

ich hab das selbe problem. wenn ich die runde beende greift mich ein dänischer flottenverband an und nachdem ich verliere geht es einfach nicht weiter. das selbe passiert wenn ich ein völlig neues spiel starte. ich habe das spiel schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert... ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
 
Nat-Verbindung unterbrochen - Medieval 2 unter Vista im Internet

Hallo,

habe lange gekämpft, um Medieval 2 auch mit Vista im Internet spielen zu können. Hatte immer Nat-Verbindung unterbrochen wegen der IP, fand aber die Lösung, damit man auch unter Vista Medieval 2 im Internet spielen kann.

Anleitung:
Diese Einstellung in der Datei "medieval2.preference.cfg" muss jedes Mal, nachdem man sich ins Internet eingewählt hat, neu vorgenommen werden:

1) Dynamische IP herausfinden (z.B. hier: http://showip.net/)

2) Eintragen in medieval2.preference.cfg unter:

[network]
use_ip = "hier die IP eintragen"

3) Fertig;)

Damit bekommt man es sogar unter Vista zum Laufen und die NAT-Probleme gehören der Vergangenheit an.

Hoffe, jeder der das Problem auch hat, kann so wie ich endlich wieder im Interent sein Medieval 2 spielen.

Verkaufe Benq FP91V+ ohne Ständer aber mit Wandhalterung (mit Wasserwaage)
Link zum Angebot:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6272964#post6272964
 
gibts vielleicht nen mod für medieval2:tw oder rome:tw, mit dem man im prinzip so wie in der kampagne spielen kann bloß über lan? das wäre für mich eine absolut geniale sache... natürlich dann auf ner kleineren map oder so... um das ganze zeitlich nicht ins endlose laufen zu lassen. und natürlich ohne speicherfunktion, dann muss man endlich mal seine fehler ausbaden :shot:

danke...
 
so weit ich weiss gibts dass erst im hot seat modus, der aber erst mit dem addon kommen soll. Da kann man aber nur zu zweit an einem Rechner die Kampagne spielen. Über lan gehts glaube ich nicht.
 
ich hab gestern den offiziellen 1.2 Patch installiert.

wenn ich jetzt die runde beenden will und vom computer bei einer belagerung angegriffen werde, kann ich zwar die schlacht spielen, aber die runde wird dann nicht beendet.

bei Patch 1.1 ging alles reibungslos.


Schliese mich an....dieses problem habe ich seit 1.2 inzw auch mehrmals gehabt. Die "Stack nimmt Stadt ein" Animation wird endlos lange abgespielt...aber weiter gehts nicht mehr. Menü lässt sich aber noch aufruden.

Habe inzw. auch schon neuinstalliert...keinen Unterschied.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh