Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.totalwarblog.com/As promised, here is an update regarding Update 2. It is due to go into final testing at SEGA on 16th March. All going well, we then hope to have it ready for release approximately a week later. Because of the new tools included in the update (such as the cinematic editor and battle editor), the update size will be about 650 megs. This also means that we required additional time to set up sufficient mirror sites to cope with demand for the update. The team would like to thank you again for your patience, and I will bring you any further news as I receive it.
hi!
was ist eigtl mit dem patch 1.2?
ich hab gehört der wär verbuggt?!
was stimmt jetzt wirklich?
soll ich ihn laden?
lg R@zr
Den Fehler gab es im inoffiziellen Patch 1.2Bei manchen scheint sich der patch nicht fehlerfrei installieren zu lassen. evtl. hilft nur Neuinstallieren und dann direkt den neuen patch Installieren.
weiß einer einen funktionierenden crack für medieval 2?
ich mag net immer die cd einlegen
ich hab den von ************* schon getestet nur da kommt immer ne fehlermeldung
Wenn es keinen Kopierschutz hat muss man nicht cracken.Wenn das Game keinen Kopierschutz hat den man umgehen muss, ist dann Cracken erlaubt?
hi!
was ist eigtl mit dem patch 1.2?
ich hab gehört der wär verbuggt?!
was stimmt jetzt wirklich?
soll ich ihn laden?
lg R@zr
ich hab gestern den offiziellen 1.2 Patch installiert.
wenn ich jetzt die runde beenden will und vom computer bei einer belagerung angegriffen werde, kann ich zwar die schlacht spielen, aber die runde wird dann nicht beendet.
bei Patch 1.1 ging alles reibungslos.
ich hab gestern den offiziellen 1.2 Patch installiert.
wenn ich jetzt die runde beenden will und vom computer bei einer belagerung angegriffen werde, kann ich zwar die schlacht spielen, aber die runde wird dann nicht beendet.
bei Patch 1.1 ging alles reibungslos.