Meien GTX zur Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benq117

Neuling
Hallo

also meine Geforce 8800 GTX will ich auf Niveu von einer 8800 Ultra machen

was für taktraten für Memory Clock und Cor Clock ??brauche ich damit meine gtx so schnell ist wie ne Ultra ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

wird schwer werden. Bei der GPU ist sicher kein Problem da die mit 612MHZ taktet, aber beim Speicher wird es schwer. Der taktet mit 1080MHZ, und das geht auch nur da die Ultra in mehr strom gibt bzw. der Speicher für die Ultra besser selektiert wird.

Hallo

also meine Geforce 8800 GTX will ich auf Niveu von einer 8800 Ultra machen

was für taktraten für Memory Clock und Cor Clock ??brauche ich damit meine gtx so schnell ist wie ne Ultra ????

612Mhz/GPU
1512Mhz/ Shader
1080Mhz/ Ram

= Ultra Standart

Das sollten viele GTX schaffen meine kleine GTS schaft ja sogar 680 Core und 1124Mem

Gruß Alex

läuft was bei dir nicht flüssig oder willst du einfach mehr punkte in 3dmark 06 schaffen? man man hast du sonst kein Problem oder? :(

tjo eigentlich sollte ne GTX doch dicke reichen warum bei ner 400€ier aufwärts karte noch eventuell was riskieren wenn sie eh mehr als schnell genug ist?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh