[Projekt] Mein Case ....Lian-Li PC60 FW! " FINAL "

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha ha ...ja ne is klar nachdem ich alle meine Kabel blau/schwarz gesleeved habe.....
 
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis ;)

Nein, bleib bei deinem Blau/schwarz! und Sixtees schicke Arbeit!! sieht richtig geil aus :d ... falls die Lackierung bei mir nicht richtig ist und ich später mal lange weile habe, musst du mir mal nen spez Orange raus suchen, was zum Ford ST passt.

Ansonsten mach weiter dirkrs ;) bin auf neue Bilder gespannt!
 
hehe das DFI werde ich mir auch holen wenn nix besseres raus kommt nach weihnachten :d
 
Schaun wir mal!

@Ladysman ..thanks fürs Avatar Bild! Schon eingefügt!

Lackiert Ihr die Fetsplattendeckel? Weil die sind ja dann silber oben drauf!

Das neue Gigabyte sind wirklich klasse aus..habe die News auch soeben gelesen! Kommt schon dieses Jahr raus! Problem ist nur das ich dann noch neues Board, CPU und RAM brauche... ca. 500 € Talers mal eben dann wieder! Und ob dann der Performance Schub kommt wage ich zu bezweifeln! Mein E8500 rennt noch zu gut!

Leider wird die Auswahl an 775 Boards jeden Tag kleiner....
 
Also wenn die Platten auch Schwarz sein Sollen dann würde ich Folie Benutzen ! Lackieren weiß ich nicht so recht ...

Ja Leider Stirbt 775 aus und das ziemlich Rasant . aber dann gibt es bestimmt bald nen Q9550 Günstig ^^ mir würde der reichen .
 
So gehäuse verpackt und geht gleich auf Reisen!


Sorry für die schlechte Qualiät des Bildes, war auf die schnelle!

 
@ dirks
lass dir nichts einreden hatte den auch zuerst drin. der orginale käfig sieht nur ok aus wenn auch 4 Platten drin sind sonst siehst das nich so doll aus (find ich, is halt geschmackssache)

ich finds ohne viel besser:

seite2jtdu.jpg


PS: an alle pc-60f besitzer. diese platte hinter der himuro kann ich nur empfehlen! erleichert das kabelmanagment erheblich vorallem da lian li ja eh nie so viel platz hinterm MB lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gute Idee mit der Platte! Ich habe 3 Platten! 3 x himuro `s in den oberen Schächten wird wohl nix
 
Sach mal was haltet ihr von meiner neuen Lüfterbeleuchtung? (Kabel und LED werden natürlich unsichtbar verlegt) Oder würdet ihr was anderes probieren?

ifx256ur.jpg
 
Ja zustimm!

evtl. mal ne UV-LED probieren?
 
Hat er schon längst!;) Ich hab nur noch seine Moboblende die zwischenzeitlich mal verloren gegangen ist!
 
@Ladysman: ..der ist ja cool ! Der muß neu sein!? Der trifft es perfekt! Fehlt nur noch die 120mm Variante!

Ja Case ist gestern gekommen und heute ist eine Heißluftpistole gekommen....dachte ich....waren aber nur bunte Kabel drinn! ;)

Es wird.......
 
Bildaz:d
 

Anhänge

  • IMG_7270.jpg
    IMG_7270.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_7413.jpg
    IMG_7413.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_7410.jpg
    IMG_7410.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 75
120 mm Lüfter F-F1256 vorraussichtlich Ende November lieferbar!:heul:
 
HAHAHA ich find den blauen Stern im Hintergrund am Besten! :) schöner Kontrast und wieder mal sehr schicke Arbeit von sixtees
 
Klar warte ich! Habe mich ja mittlerweile erkannt das es nicht " Hoplla-Hopp " geht! Es wird ein längeres Projekt aber die Grundsteine sind gelegt!

" der steht in der Küche...." ......auf was Du alles geachtet hast! Ich mach mir Sorgen!:d

Heute schonmal mit dem zusammenbauen angefangen! Es macht wahnsinnig viel Spaß die Teile zusammen zusetzen! Von den schwarzen Schrauben angefangen über Lüfter einsetzen und und und!

Die MDPC-X Kabelklemmen sind einfach ein Traum!! :love:

Bilder sprechen mehr als tausend Worte!
 

Anhänge

  • IMG_7455.jpg
    IMG_7455.jpg
    125 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_7457.jpg
    IMG_7457.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_7458.jpg
    IMG_7458.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 82
La blö.......:d
 

Anhänge

  • IMG_7463.jpg
    IMG_7463.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 67
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh