Mein erster (Front)Mod***weiter gehts,ein CS 901 im Wandel***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,das Plexiglas ist zu geschnitten,die Folie hat leider sehr gelitten,hoffe das das Plexi nicht zerkratzt ist*angsthab*
Wollte noch ein Pic hochladen,leider ging der Cam der Saft aus und beim hochladen auf dem PC ging sie aus.Deswegen nur ein Pic,wenn die Akkus wieder voll sind gibts noch eines;)
10989DSC00589.jpg
 
Hab meinen PC gestern platt machen müssen,deswegen kommt jetzt erst das zweite Pic.Sry;)

Meint ihr das kann man so lassen?

Dann fang ich in der nächsten Zeit nämlich mal mit gravieren an:)


10989Bild_004.jpg
 
Also Silicon nicht,Schrauben auch nicht,evtl. so eine Art Kunsthartz das ich den an die Seiten streiche.So das es von Vorne nicht zu sehen ist.:confused:
 
Next Problem.
Ich hab mich entschieden jetzt nur noch die Konturen zu machen,da das mit dem "ausfüllen"ohne Sandstarheln kacke aus sieht.
Jetzt hab ich das Problem das der Drache nur mit Konturen etwas "mager"wirkt.:(
Hat jemand evtl. einen Vorschlag für ein anderes Motiv,bin schonam suchen.Kann abe rnix gescheites finden.Motiv solltet entweder was mit Darchen sein oder ne Figur aus ne Game.
Wäre euch echt dankbar für Vorschläge:)


Hier ein Bild von den Vorarbeiten auf einem Reststück

10989DSC00595.jpg
 
sry. aber dea wirkt eher wie n würmchen und nicht wie ein drache ;)

was ist mit dem hier ? :

__
RK
 
wird wohl schwer werden
aber besseres gibts wohl nicht
in meiner gallery ist noch eins das is aber etwas "metallisch" evntl gefällts dir ja

ging nicht :eek: aber da gibts das was ich gemeint hab:homepage.hispeed.ch/ schrums/mod.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hällst du von dem Matrix Pic, wo die Zahlen runter Laufen? Das mit grüner Beleuchtung muss einfach nur hammer ausschauen ;)
 
Thx@Nos;)

ich denke ich bin schon bei was anderen fündig geworden.
Meint ihr das man davon nur den Schriftzug nehmen kann und die Figur+Flagge,aber nur aus Konturen?
Und wie mach ich das am Besten,ne Fotoprog hab ich nicht:confused:

2105.jpg



edit:Gibts den auch mit Beinen:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
könnt ihr mir noch n paar Drachenbilder in meinen Thread in der sig posten biddöö
Wenns geht irgendwas Tribalartiges aber normale Drachen rocken auch!

will nämlich au sowas machen!
dasnke
sry 4 Spam
 
mach...such doch bei google nach tribal dragon oder tribal drachen..und ich habe 3 Hps mit drachenpics gepostet...;)
 
die sind auch bei google gefunden ;) ....wer suchet der findet :d ...musst halt viele verschiedene wortvariationen ausprobieren...z.B dragoon und sowas...
 
Toll,mir felt gerade ein das man bei dem Pic oben ja das Gesicht nicht machen kann.:(

Ich schmeiss den Müll gleich echt in ne Ecke,ich bin am ENDE!!!!

Ich brauch ein Motiv wo allein die Konturen schon wirken,aber ich kann keines finden.
Und ich muss euch jetzt die ganze Zeit nerven:heul:
 
Das Problem besteht ja darin da NUR Konturen sichtbar sein dürfen,das ist aber bei keinem Pic der Fall.
Bei jedem ist eine größere Fläche die ausgefüllt werden muss,aber das ist mit dem Dremel bzw. ohne Snadstrahlen nicht möglich.
 
Ok,die Gravur ist fertig.Und dieses mal meine ich keine Probestück!
Und ich finde es hat sich gelohnt,habe noch langsamer und genauer gearbeitet als je zuvor.Dafür tut mir jetzt auch alles weh und ich hab satte 90 Minuten dafür gebraucht.:fresse:
Morgen werde ich dann Frontklappe und Gravur "verheiraten"

Wenn das ganze dann voll bracht ist,werde ich bei Caseking.de noch Beleuchtungsmaterial ordern.
Ich bin mir nur nicht sicher ob Neon-Tape oder LED.
Und wenn LED wieviel sind dann nötig?

Aber als erstes will ich eure Meinung höhren:)

Hier sieht man das "Schlachtfeld",am Ende sah es noch schlimmer aus,aber das wollte ich euch nicht zu muten:fresse:
10989DSC00602.jpg


Und hier die Gravur,allerdings ist sie hier noch nicht richtig gereinigt und im verklebten Zustand sieht es mit Sicherheit noch besser aus.
Aber vorerst sollte das für eine kleine "Beurteilung"reichen;)
10989DSC00612.jpg




edit:Ich bitte die schlechte Quali des letzten Bildes zu entschuldigen,aber es war schn recht spät und die Sonne war fast weg.Mit Blitz war es noch schlimmer:(
 
schau gut aus! auch wenns net mein geschmack is...defnmitiv besser als deine andere ;)
aber beim modding muss man sich halt zeit lassen!! :d
leg die gravur auf ne dunklen untergrund, dann kann man es sehr gut sehen!
 
man erkennt zwar bei der gravur nicht mehr so gut das es son kopf da oben ist aber da kannste glaub ich auch noch so genau dran arbeiten, das wird immer so sein. ansonsten siehts echt spitze aus !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh