omnium
Banned
..tut gut, daß hier nicht Jeder auf die penetrant wiederholte Milchmädchenrechnung reinfällt!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..tut gut, daß hier nicht Jeder auf die penetrant wiederholte Milchmädchenrechnung reinfällt!
Was ist denn deiner Meinung nach die sparsamste AMD Plattform? Standard, also nix untertaktet.
Ich galube kaum das die so wenig braucht wie ein i3
nappi schrieb:also mein HTPC ist nur an wenn er benutzt wird, wieso sollte er denn übhaupt die ganze zeit an sein ? wenn es ein server sein soll dann würde ich eh ein Atom D510 mainboard nehmen
Upscaling + leichtes pp ist schon drin aber viel geht da sicher nicht!Hat der Chip genügend Power, um postprocessing von Live-TV und DVD zu betreiben?
Hallo,
da habe ich folgende Frage, ich sitze ca. 4m von meinem Beamerbild entfernt, das Bild ist 2,8m breit. Das Bild was von Blu ray kommt ist erste Sahne, von ARD HD ist auch gut.
Aber wenn ich z.b. SKY Bundesliga sehe dann wird es übel. Kann ich das Bild mit upscalling und pp so hinbekommen das es gut aussieht?
Was mich stört
- Das Bild sieht so gezoomt aus, weil ja auch die Auflösung nur pal ist.
- dann sieht man so ein gegrissel um die einzelnen Spieler, ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Das tritt nur in der totalen auf, also komplettes Spielfeld, in Nahaufnahmen ist das nicht zu sehen.
Wenn ich mit das Bild auf ARD HD Niveau kommen würde wäre ich zufrieden, wenn noch mehr geht auch nicht schlimm.
Was brauche ich dafür für Hardware?
Ja sky ist da echt übel! Bekommst das aber mit pp in den griff zumindest wird es schon deutlich besser aber es so gut wie ARD HD zu bekommen ist nicht möglich da ARD HD halt ne deutlich höhere auflösung hat aber es geht dann schon in die richtung nach der verarbeitung!
Moin Powerplay,
nochmals vielen Dank für deine Pionierarbeit und die ausführliche BM.
Dual Core Power reicht aus oder?
Greetings
Ja sky ist da echt übel! Bekommst das aber mit pp in den griff zumindest wird es schon deutlich besser aber es so gut wie ARD HD zu bekommen ist nicht möglich da ARD HD halt ne deutlich höhere auflösung hat aber es geht dann schon in die richtung nach der verarbeitung!
- AMD Athlon II X2 250
C1E - Der Transferratenkiller? - Prozessoren - Planet 3DNow!Wie äußert sich denn dieser C1E Bug?
Eine GPU ist ja im Die automatisch mit dabei. Neue Architektur beim i3.Mal ne Frage in die Runde...wieso braucht er ne IGP auf dem Board, wenn er ne Graka reinmacht?
lol @ mediajunkie:
Die gleiche Krankheit wie bei mir. Ich komme auch nicht in die Pötte.
Eine GPU ist ja im Die automatisch mit dabei. Neue Architektur beim i3.
@omnium: Danke für den Link. Echt heftig. Damit scheiden die AMD Dual Cores mit c2 Stepping aus. Auf C3 möchte ich nicht mehr warten.
Ihr wisst aber schon das der Test mit Phenoms und nicht mit Athlons gemacht wurde oder?Danke für den Link. Echt heftig. Damit scheiden die AMD Dual Cores mit c2 Stepping aus. Auf C3 möchte ich nicht mehr warten.