Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür brauch man nicht übertakten.. solche Grafikfehler hatte ich auch, als meine Ge Force 2 MX 400 im Sommer etwas zu heiß wurde.. und das unübertaktet- aber sie ist halt passiv gekühlt...
solche Bilder hatte ich früher täglich mit meinem 400er PC wenns mal wieder gelagt hat wie sau. Naja, wegen Generals, lass es mal laufen und mach dann 3D Mark 3003! ne tolle Dia-show^^
das ist kein bug durch zu hohen takt den hab ich auch wenn ich z.B. während ein speil läufte auf die windows oberfläche gehe und im ie zu schnell scrolle !! und das bei standard takt !!! graka ist ne 9500pro
und ob! das hat nix mit scrollen zu tun. außerdem könnte man sowas nicht festhalten. und ich weiß nicht ob ihr es nötig habt über die warheit dieses threads zu spekulieren!!!
bei mir ist es halt bei diesem takt passiert, ok kann sein das es an was anderem lag aber ich mein vorher passierte das nie und 385/750 wär ein gute erklärung dafür!
ich sitz hier an nem LapTop und ich hab (kann leider ned..) nix übertaktet.. wenn man scrollt bevor die Daten da sind sieht das so aus.
GraKa takt hin oder her..
ich will ja nicht sagen dass du hier rumlügst oder irgendiwe aufmerksamkeit erregen wilst aber is meiner meinung nach halt zufall dass es genau da passiert ist.
und sei mal nicht gelich so angesäuert