Mein neues Spielzeug

C

cuda

Guest
Hallo Leute,

ich wollte Euch mal mein neues Spielzeug vorstellen:

Sun Netra X1
eine Sun UlatraSparc-IIe CPU mit 500MHz (64-bit)
2x256MB RAM, PC133 mit ECC
eine 40GB IDE-Platte, Seagate

Und das sie auch noch sehr schön aussieht, hier ein paar Bilder:

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die erste frage die mir durch den kopf schoss: was willst du damit zuhause?

Mhmm .... bin ich blind oder is da kein VGA Ausgang? Wo steckst du denn hier den Bildschirm an? :d

durch eine Remote Verbindung würde ich sagen oder ????
Man brauch bei den Teilen eigenlich keinen eigenen Monitor

D-Wastl schrieb:
Mhmm .... bin ich blind oder is da kein VGA Ausgang? Wo steckst du denn hier den Bildschirm an? :d
Das ist ein Server, kein PC. Es gibt da keinen VGA-Ausgang, das ist richtig. Es gibt sowas mit "mini-root" für eine serielle Verbindung. Man nimmt einen Laptop, ein Roll-Over-Kabel und geht auf die Konsole, und schon kann man alles machen. Der Rest über's Netz.

hostile schrieb:
die erste frage die mir durch den kopf schoss: was willst du damit zuhause?
Ich werde von meinem Ausbildungsbetrieb übernommen. Meine Aufgaben werden dann Oracle- und Unixadministration. Auf die Maschine kommt Oracle 9iR2 oder Oracle 10g drauf, oder beides.

'cuda

sehr nett! - geiles teil :]

was hat dich das gekostet ? oder hast bei deinem Betrieb abgestaubt ? :p

Für das Teil habe ich 380€ bezahlt.

Nein, im Geschäft haben wir nur PA-RISC und Itanium2 Maschinen, keine SUN.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh