Mein Sohn wünscht sich dringend einen Gamer PC, funktioniert diese Zusammenstellung?

Hallo...
Der Computer läuft. Alles gut. Bis natürlich auf das Problem mit der Grafikkarte. Aber ein Adapter ist bestellt. Aber wo kriege ich den Code für AC3 her?
Und wie kann ich die Standartfestplatte ändern? Ich wollte gerade ein etwas älteres Spiel installieren. Dem fehllt eine Datei. Die installiert sich aber immer automatisch auf der SSD im Windoof Ordner. Das Spiel heißt Urban Terror wenn das jemandem hilft. Die Datei die beim installieren fehlt ist die "MSVCP100.dll" Datei. Die ist auch vorhanden. Nur halt auf der falschen Festplatte ;)
Jo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standardfestplatte???
is doch die wo man windows drauf gemacht hat. wenn du das ändern willst, musste windows halt auf die gewünschte festplatte installieren.

meinste den ac3code?
bei sowas is google schneller als wir.

wenn du weißt wo die datei zu deinem spiel ist, öffne das verzeichnis, rechtsklick auf die datei, kopieren, gehe in das verzeichnis wo die datei hin soll, klick da auf irgend eine leere stelle, rechtsklick, einfügen (evtl kommt dann ne adminberechtigungsfrage, die bejahen und gut), dann müssteste zocken können.

PS: @Jo: alten, deine mutter muss dich echt über alles lieben! so nen aufriss hier zu machen, passiert nich ma alle jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)."
Was nun? Habt ihr evtl. noch Ideen?
Und wegen dem AC3 Code. Bei Google finde ich nur Leute, die fragen wo man den eingeben muss. Ich brauche aber überhaupt erstmal den Code :d
Jo

Was für ein Adapter???

Assassin's Creed 3 Code:

Kleine Anleitung:

Du gehst hier rauf: Assassin's Creed III | PC-Spiele | NVIDIA
Dann scrollst du zu: "Du hast einen Code?" und gibst deine Daten an inkl. dem Code der auf der Karte steht.
Danach erhältst du einen Code per Mail.

Anschließend gehst du hier rauf: Ubisoft Online-Shop - Herzlich Willkommen!
Dort legst du das Spiel Assassin's Creed 3 (Special Edition) für den PC in den Warenkorb. Im Warenkorb kannst du dann den Code den du per Mail erhalten hast eingeben. Dann sollte bei Zwischensumme "0,00€" stehen.
Dann gehst du zur Kasse und kannst dann das Spiel downloaden. Du bekommst dann nochmal eine Mail mit dem Key des Spieles.

Zusätzlich brauchst du noch die Software Uplay (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...JtOmUWIHeiSdKY7Ww&sig2=u9CUwR9dO4wxQBDGagdr1Q)

Wenn du das Spiel installiert hast sollte es in der Übersicht von uPlay erscheinen. Da dann den Key den du von Ubisoft erhalten hast eingeben

Ich hoffe ich habe mich verständlcih ausgedrückt. :d

Nur zu Info:
Der Spiel kannst du nur zwishcen 22 und 6 Uhr kaufen und downloaden wegen dem Jugendschutzgesetz. Zudem erhälst du den zweiten Teil von Assasin Creed.

Zuletzt bearbeitet:
wofür isn dieser AC3 Code, was macht der???

evtl hilft das ja bei deinem urban terror problem

Der Code liegt der Karte leider nicht bei, das ist ja genau das Problem.
Ich habe nun hardwareversand.de angeschrieben, da die Werbung dafür beim Verkauf der Karte machen.
Wäre schön, wenn es klappt.

Achs so, den Adapter benötige ich, damit ich an die neue Grafikkarte den alten Monitor anschließen kann. Der neue ist beim Weihnachtsmann bestellt. ;-)
Und später dann möchte ich beide parallel betreiben, das sollte aber nun gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den DVI auf AVI Adapter.

Alles durchsucht, keine Karte dabei. :-(

Mary

Nachtrag:
Hardwareversand.de hat und die Karte auf Nachfrage noch zugeschickt. Prima, klasse Service!
Dann kann das heute Nacht geladen werden.
Der Bildschirm ist auch da, der wird dann erst mal getestet. (BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz)

Danke euch allen nochmals!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute...
Ich habe mal wieder ein Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Ich wollte mich heute morgen einfach ganz normal an den Rechner setzen und die Ferien genießen. Doch dann der Schock!
Minecraft: <40 fps, BF3 < 30 fps auf "low".
Grafikkartentreiber bereits neu installiert.
Hat jemand eine Idee? Bin gerade total am verzweifeln.
Viele Grüße
Jo

Seit 30 Tagen nicht neu gestartet? Temperaturen in Ordnung (z.B. mit HWMonitor ermitteln)?
Evtl langweilt sich die Karte auch einfach auf low und wacht nicht ausm Stromsparmodus auf?

das ist genau so als ob jemand schreibt sein auto geht nicht und fragt was da los ist.

Coretemp.png
So siehts aus ...

Anscheinend scheint es deutlich besser zu klappen, wenn ich nur einen, und zwar den schlechteren Desktop, benutze :s
Bsp.: MC auf HD Desktop = 30-40 fps, Mc auf altem Desktop = >110 fps
Komisch...

Anscheinend scheint es deutlich besser zu klappen, wenn ich nur einen, und zwar den schlechteren Desktop, benutze :s
Bsp.: MC auf HD Desktop = 30-40 fps, Mc auf altem Desktop = >110 fps
Komisch...

Die werden schon andere Auflösungen haben.

Öffne mal Core Temp und spiel dann BF3 und dann schaust du mal wie warm die Kerne geworden sind

Nein... Kenn ich keins...
Aber das kann doch eigentlich nicht sein, dass das von jetzt auf gleich nicht mehr funzt.

Lad dir mal GPU Z runter.
Da hat man die Möglichkeit sich den Verlauf de Graka anzeigen zu lassen.
Dann kann man nämlich gut sehen, ob sich die Graka überhaupt hoch taktet.

Mach mal noch das Häkchen bei "Log to file"
Dann haut er dir ne Textdatei auf den Desktop.
Aber wenn die Werte in Game sind, ist auch klar warum dir Frames nicht gut sind.

Die Werte waren ohne ingame...

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:29 ----------

Okay...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh