Meine 7800GTX ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICh hab die Point of View auch. Sobald ich mit der Uni für dieses Semester fertig bin, kommt die WaKü ins Gehäuse und dann werd ich auch mal schauen was die 7800er so alles hergibt.
 
Skywalker_Oasis schrieb:
ICh hab die Point of View auch. Sobald ich mit der Uni für dieses Semester fertig bin, kommt die WaKü ins Gehäuse und dann werd ich auch mal schauen was die 7800er so alles hergibt.
aha, interessant :fresse:
hast du mit LuKü auch schon geoc´ed ???
bzw. bist du sonst zufrieden mit der Karte ?
 
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden. Die Ausstattung ist super und da ja im Moment jede Karte im Referenzdesign ist...gibt es keinen Unterschied zu einer knapp 100€ teureren Karte.
OC'ing ... dazu kann ich leider noch nix sagen. Habe die Karte bekommen und diese eingebaut. Alles getestet wunderbar. Dann musste ich aber wieder zurück in meine Studentenbude, da ich hier noch ein Projekt machen muss.
Ober ätzend, ich hab jetzt hier die WaKü rumliegen und zuhause bei meinen Eltern steht mein schönes Rechner...man hoffentlich bald hier fertig.
 
ja, das kann ich verstehen,
mein rechner ist nun schon seit 3 Monaten zerlegt bzw. Baustelle,
im moment fehlt nur noch die Grafikkarte, d.h. bald darf ich wieder
loslegen :lol:

Was ist denn an Ausstattung dabei ??
Software bzw. Spiele auch ?
 
Alle nötigen Kabel und 5 Spiele sind dabei.

Hier mal 2 Bilder für Dich. Auf dem einen kann man recht unten auf dem Karton erkennen welche Spiele dabei sind.

g1.jpg



g2.jpg
 
... und du hast in dem Thread hier nichts zu suchen ;)
 
p_tosh schrieb:
OMG ihr habt zuviel Geld.. ?!?

...oder n reichen Daddy... :banana:
Du bist echt der Beste :fresse:
Anstatt hier rumzustänkern solltest DU dir lieber nen reichen Daddy suchen :maul:



@Luke Skywalker

danke für die Pic´s !!
dann freu ich mich schon mal auf die Karte und werde
ebenfalls berichten :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat dir deine kiste auch dein reicher daddy spendiert? :fresse:
 
gotu schrieb:
hat dir deine kiste auch dein reicher daddy spendiert? :fresse:
Nein danke, ich muss jeden Tag um 5 Uhr in der Arbeit sein :wayne:
ca. 10 Stunden Arbeiten und zwar körperlich, nicht bloss faul rumsitzen :cool:
Und wenn ich mal Zeit und Bock habe, rüste ich meine Kiste auf :fresse:

so ne blöde diskussion hatte ich schon lange nicht mehr :stupid:
und selbst wenn es mir jemand schenken würde, was wäre dann
für euch anders :confused: NIX
Mir persönlich gefällt es aber besser, wenn ich es mir selbst erarbeitet habe :)

:btt:
 
@ All

:btt:

Eure Einkommensverhältnisse und was nicht noch alles hier nix zu suchen hat, könnt Ihr bitte per pm klären...
 
du geh lieber nach Hause und schnall deinen X2 unter die Mach2GT :coolblue:
 
sie ist kaput-.-

war auf einer lan und ein kollege wollte meinen tft mit seinen vergleichen , ich habe meinen also abgesteckt.

nach 3 min tests wollte ich meinen tft wieder anstecken. Kein bild.

bekomme vom award bios die fehler meldung das die karte nicht exestiert oder kaput ist .

kam aber ins windows -.-( jedenfals vom hören)

es ist so frustrierend wenn man nicht weiß warum etwas kaput geht.
die karte war unübertacktet.
 
IcyRocket schrieb:
"billig" hört sich immer so abwertend an :fresse:

Hallo Icy. :)

Was ist nun mit deiner Karte die gemodded wurde?

Wie läuft es, brauche bitte Benches, Temps usw.

Will es auch modden lassen.

Bitte um hüpsche Bilder :d

Gruss
 
Hab momentan ganz andere Probleme die ich beseitigen muss. Werde euch natürlich über den Mod informieren sobald wieder alles klappt.
 
IcyRocket schrieb:
Hab momentan ganz andere Probleme die ich beseitigen muss. Werde euch natürlich über den Mod informieren sobald wieder alles klappt.

Machs schnell denn bald bin ich ein Ausländer! :d
 
Timewarp82 schrieb:
Viellecih kauf ich mir ja 2 GTX. Würde gern wissen ob das nich rausgeworfenes geld ist. Lieber fahr ich in Urlaub als mir irgend ein schrott zu kaufen
Allesist doch rausgeworfenes Geld.......
 
rausgeworfenes geld ist immer vom standpunkt abhängig.
 
boah, immer diese überflüssigen kommentare... man sollte die leute dafür prügeln... :shot:

Lasst jeden sein Geld ausgeben, für das was er / sie will ;)
 
genau das mein ich. wenn ich höre das sich manche audio fans anlagen für mehrere 10000€ zusammen bauen und die auch immer etwas daran ändern , frag ich mich , warum wir immer belcächelt werden.-.-
 
Ist schließlich ein Hobby. Ist zwar teuer,macht süchtig und ist legal :fresse:
Manche Verplempern ihre Piepen in der Spiehölle ich geb sie für ein schnelles System aus :fresse:

Naja :wayne:

Also :btt:
 
oder stecken alles in Roller "sichwegwirft"
 
meine 7800GTX von Point of View ist gestern gekommen,

Respekt an Grafikkartenpower.de:
Montag 7.00 Uhr bestellt
Montag 7.30 Uhr Überwiesen
Montag 13 Uhr Versandbestätigung
Dienstag mittag Paket ist da

läuft im Moment mit Standartkühler auf 490/1280 ohne Probs
bin allerdings nicht großartig zum testen gekommen
 
Moin

wie ist den die Point of View Karte. Berichte mal bitte !

Habe von Grafikkartenpower.de eine Sapphire Turbo X850 XT PE, da diese aber irgendwie in 3D Anwendungen Bildfehler hat möchte ich diese tauschen gegen eine MSI 7800 GTX oder halt Point of View.
 
hio,,
hab meine GW 7800GTX "GS" von CSV nun auch endlich drinne :d
ist mit 470/1300 von hause aus getaktet,
core geht hoch bis 522MHz, riva zeigt da die dynamic core-clock an auf 564,8MHz :eek:
die speicher leider nicht so gut,,1,37 bestimmt wegen den pads :(
meine präsentation könnte fast so hier aussehn :
http://www.ixbt.com/video2/images/g70-2/gainward1.mpg
das teil ist hammer,
habe beim aqua satte 92,595 punkte, bei 490MHz !

da ich meine XFX 6800GT PCI-E fuer sage und schreibe 325,-€ verkauft habe :fresse:
viel mir die endscheidung nicht schwer die 215,-€ rauf zu packen und mir die GW GS zu holen !
dickes teil, ganz böse !!! :coolblue:
gruss
mika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh