Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
braucht man aber eigentlich nicht, weil das schafft fast jede kartehypuh schrieb:die is von haus aus mit 490/1300 mhz getaktet, also über referenztakt.
remag schrieb:braucht man aber eigentlich nicht, weil das schafft fast jede karte
das vielleicht nicht, schafft das deine @ LuKüTimewarp82 schrieb:Nicht jede schafft aber 550/1400
remag schrieb:das vielleicht nicht, schafft das deine @ LuKü
aber das wird auch nicht jede "Extreme" schaffen,
du kannst so oder so, glück oder pech haben IMHO
Timewarp82 schrieb:Nicht jede schafft aber 550/1400
Tom2110 schrieb:jo und deine auch net zumindest net unter 3DMark05 oder anderen gescheiten benches
Hab auch ne Extreme und die packt max. 525/1400 unter 3D Mark05
Papercut59075 schrieb:meine machte bei 490/1480 schlapp.
naja jetzt ist sie im ghraka himmel
Papercut59075 schrieb:danke. wenn ich nur wüsste was ihr passiert ist, sie lief immer auf default. ich hoffe alternate macht keinen stress beim umtauschen.
Timewarp82 schrieb:Das sie unter 3DMArk soviel pack habe ich nicht behauptet
Beim 03er hab ich sie mit 540/1380 durchlaufen lassen. Es gab kleiner Artefakte aber nur bei Mother Nature Test
Ansonsten lief alles Fehlerfrei durch
Timewarp82 schrieb:Ziemlich seltsames ableben einer Karte....
Obwohl die 6800GT von meinem Bruder hat sich trotz Wakü und defaulttakt auch einfach so verabschiedet....
Tom2110 schrieb:jo mag sein nur das is dann net stabil
stabiler takt ist für mich unter jeder Bedingung (3D Mark05, CSS usw.) eben alles und dann kann man net sagen meine karte geht 550/1400 obwohl die dann bei den sachen fette fehler macht
hypuh schrieb:hi
grade kam der nette mann von der post und hat mir meine XFX 7800 GTX EXTREME überreicht allerdings steht nur auf der alternate rechnung was von der extreme ausführung, auf der packung oder so steht nirgends was von der extreme version, is das normal?
und, sehe ich das richtig das man an den stromstecker 2 anschlüsse vom netzteil anschliessen muss mit diesem adapter der dabei is?
meine machte bei 490/1480 schlapp
hypuh schrieb:hi
habn bequiet 450 watt nt, das sollte doch reichen oder? sonstige hardware is wie in meiner sig, bis auf das board und die grafikakrte
hypuh schrieb:meinste echt?
was kannste denn empfehlen?