Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür wurde es allerdings ganz sicher nicht gemacht. Obwohl ich es selber schon in Anspruch genommen habe (allerdings nicht aus solchen Gründen), wünsche ich mir fast, dass es wieder rückgängig gemacht würde. Denn nur so lassen sich Exzesse wie "ich bestell mir mal 5 Karten und schau welche die Beste ist" vermeiden.hmm wie gut das es das Fernabsatzrecht gibt
bei mir funzt es mit dem aktuellen Rivatuner nicht !OliverM84 schrieb:Einige sagen es geht noch nicht mit dem aktuellen Rivatuner, andere, z.B der Test hier bei HWL sagen es hat ohne Probs geklappt!
metalCORE schrieb:...ich hab von Gainward nix gutes gehört...
Mist, bin ich doch glatt aufgeflogen. Ich ergebe mich; hast meine bösen Absichten eiskalt durchschaut.ja, viele machen es selbst, regen sich hier aber trotzdem auf um einer der "Guten" zu sein.
metalCORE schrieb:...manche haben's auch irgendwie mit Leadtek...ist da was dran...?
KoxBox schrieb:Nix Gut war bei mir wieviel Wärmeleitpaste Gainward bei meiner jetzigen 6800GT auf die GPU geklatscht hat übertrieben mehr geht ja wohl nicht , kann natürlich von Karte zu Karte variieren
evtl. Rivatuner, bei mir geht´s aber nicht, bei manchen schonhypuh schrieb:hiho
bin seit heute auch glücklicher besitzer einer 7800 gtx ( besitzer seit 2 wochen aber seit heute läuft sie, danke innovatek ) und frage mich nun wie man die karte übertakten bzw sich den derzeitigen takt anzeigen lassen kann?
hypuh schrieb:hiho
bin seit heute auch glücklicher besitzer einer 7800 gtx ( besitzer seit 2 wochen aber seit heute läuft sie, danke innovatek ) und frage mich nun wie man die karte übertakten bzw sich den derzeitigen takt anzeigen lassen kann?
oder soOliverM84 schrieb:Du läds dir coolbits runter, dann hast du im Treibermenü zusätzlich die option "Taktfrequenzen" wo du dann den Takt sehen und ändern kannst!
remag schrieb:oder so
nix passiert,OliverM84 schrieb:du warst wohl schneller :-(, .. Sorry!
hmm, kühlt der bloss die GPU, oder wie ?Skywalker_Oasis schrieb:So morgen kommt mein GPU-X WaKühler...bastel, freu
ja, ich hab ne WaKü von o2cool hier aus´m forum,Skywalker_Oasis schrieb:Hey remag
schau mal, daß ist das gute Stück -> tada
Ich denke, der Kühler wird seine Sache schon ganz ordentlich machen. Die Speicher auf der Rückseite werden weiterhin durch die original Backplane gekühlt werden.
nö, wüsst ich nix davon,TM30 schrieb:gibts denn auch nen passenden Wasserkühler wo man nur den Kühlblock von der GPU austauscht, die originalen RAMkühler aber dranlässt?
Skywalker_Oasis schrieb:Ich persönlich würde von gainward die Finger lassen.
Ansonsten kauf einfach die günstigste GTX die Du bekommen kannst.
meine 2 6800 Ultra waren auch von Gainward, kann nix dagegen sagen,Bodycounter schrieb:Warum? Ich hatte 2 6800ér Ultra, jetzt 7800GTX Extreme, ich rede also nicht von hörensagen, sondern aus praktischer Ehrfahrung, und die ist bisher ausgezeichnet!?
Bodycounter schrieb:Warum? Ich hatte 2 6800ér Ultra, jetzt 7800GTX Extreme, ich rede also nicht von hörensagen, sondern aus praktischer Ehrfahrung, und die ist bisher ausgezeichnet!?
Alex [HWLUXX] schrieb:hehe - das bei 30 Karten ja mal eine zickt ist doch auch verständlich... hätte sicher auch ne andere sein können.
hab hier gerade 2 Gaiward Karten: 7800GTX und 6600GT - laufen beide wie ne 1