Bodycounter
Neuling
Skywalker_Oasis schrieb:Unterstell mir bitte nicht irgendwelche Sachen. Ich bin nun lange genug dabei und hatte bis jetzt ca 30 Grafikkarten gehabt. Ja ich hatte auch mal eine Gainward und zwar eine 5900er. Mit dem Teil hatte ich nur ärger. Die Karte lief nicht rund und die Taktraten die versprochen waren ließen sich nicht erreichen.
Was die Sache mit den GTX betrifft...ich finde es einfach schwachsinnig mehr Geld als nötig für eine GTX auszugeben, da es keine Hardwareunterschiede zwischen den aktuellen Modellen gibt. Alle Karten sind gleich und kommen von Flextronic. Die Hersteller packen nur nen unterschiedlichen Aufkleber drauf, mehr nicht. Dann werden einige Karten herausgegriffen und geschaut ob sie mehr Takt packen. Diese werden dann als Extreme oder GS verkauft. Das bedeutet aber nicht, daß Standardkarten diese höheren Taktraten nicht auch erreichen. Denn sie schaffen es.
Von daher ist es Schwachsinn 50 oder mehr Euro dafür in den Kamin zu feuern.
Warum seid ihr hier eigentlich immer gleich so angepisst? Wo ist in meinem Beitrag auch nur die geringste Unterstellung? Das war eine Frage und eine Feststellung meinerseits, nicht mehr und nicht weniger! Vielleicht hat ja jemand die gleiche Karte und hat andere Erfahrungen?