TM30
Legende
remag schrieb:hast recht, aber ich glaube das darf man schon noch sagen,
ohne das man gegeisselt wird
warum, was ist mit denen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
remag schrieb:hast recht, aber ich glaube das darf man schon noch sagen,
ohne das man gegeisselt wird
Karanso schrieb:Also meine GTX wird mit Wakü nie über 48° warm, hab die Cool-Matic G70 (Nvidia 7800/G70
TM30 schrieb:warum, was ist mit denen?
Karanso schrieb:Also meine GTX wird mit Wakü nie über 48° warm, hab die Cool-Matic G70 (Nvidia 7800/G70
Also meine Idle Temps:Pitty187 schrieb:Was kein anderer ist wie der eig. mal für die NV4x non/LE's gebaue CoolMatic NV40...
Hm... Nice - imo wird meine mit Stock Cooling/Takt max 56° warm... Was habt ihr denn so für IDLE-Temps..? Laut Paketverfolgung solte mein Zeugs heute ankommen... Dann geht der endlich drauf wie er hingehört...
ist aber ganz schön viel,Alex [HWLUXX] schrieb:idle mit stock cooling 52°
hab aber wenig airflow
dann wäre ne WaKü mal die richtige Investition für dichAlex [HWLUXX] schrieb:die hab ich schon... der x2 macht halt alles mächtig warm... unter Last (3D05) hab ich so um die 68° gemessen also kein Grund zur Sorge
Na so gut sind o2´s-Kühler nun auch nichtremag schrieb:hab mal mit Rivatuner die Temps aufgezeichnet, aber meine Karte zeigt permanent 31° an, ohne Veränderungen, auch wenn ich 3dMark05 laufen lasse.
remag schrieb:Also meine Idle Temps:
mit Standart LuKü: 39°
mit WaKü: 30-31°
remag schrieb:hab mal mit Rivatuner die Temps aufgezeichnet, aber meine Karte zeigt permanent 31° an, ohne Veränderungen, auch wenn ich 3dMark05 laufen lasse.
meinst du die Temp in der Forceware?OliverM84 schrieb:Zeigt der Treiber denn das richtige an?
remag schrieb:meinst du die Temp in der Forceware?
er zeigt auch immer 31°,
danisahne schrieb:Sorry bin noch am wurschteln das meine Wintv wieder geht.
Also:
3500+ @2650
7800 GTx @480/1300
Treiber 77.72 alles default
Aquamark
gpu: 14208
cpu: 12524
=90,655
remag schrieb:ja, als erstes hatte ich die 77.72 drauf @ LuKü
da hat´s gepasst,
da die 77.72 aber den Coldbug hatte, habe ich gewechselt
werd heut evtl. noch nen anderen Treiber ausprobieren
ja, ich pfeif die daten durchs telefon,peterle schrieb:ISDN ? Was das, kann man mit dem Telefon Online gehen?