Meine 7800GTX ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karanso schrieb:
Also meine GTX wird mit Wakü nie über 48° warm, hab die Cool-Matic G70 (Nvidia 7800/G70

jo, kann ich bestätigen, die Karte bleibt absolut kühl,
nach 3dMark03 war sie immer noch bei 35°.
(mehr habe ich gestern abend nicht mehr geschafft zu testen,
da Frühaufsteher :wayne: )

TM30 schrieb:
warum, was ist mit denen?

schau mal in diesem Thread:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=117389&page=72

es geht darum, daß in diesem Thread nix verkauft werden darf.
Wenn du ein bißchen liest, weißt du um was es geht :asthanos:

Karanso schrieb:
Also meine GTX wird mit Wakü nie über 48° warm, hab die Cool-Matic G70 (Nvidia 7800/G70

Was kein anderer ist wie der eig. mal für die NV4x non/LE's gebaue CoolMatic NV40... ;)

Hm... Nice - imo wird meine mit Stock Cooling/Takt max 56° warm... Was habt ihr denn so für IDLE-Temps..? Laut Paketverfolgung solte mein Zeugs heute ankommen... :d Dann geht der endlich drauf wie er hingehört...

Pitty187 schrieb:
Was kein anderer ist wie der eig. mal für die NV4x non/LE's gebaue CoolMatic NV40... ;)

Hm... Nice - imo wird meine mit Stock Cooling/Takt max 56° warm... Was habt ihr denn so für IDLE-Temps..? Laut Paketverfolgung solte mein Zeugs heute ankommen... :d Dann geht der endlich drauf wie er hingehört...
Also meine Idle Temps:
mit Standart LuKü: 39°
mit WaKü: 30-31°

idle mit stock cooling 52°

hab aber wenig airflow :fresse:

die hab ich schon... der x2 macht halt alles mächtig warm... unter Last (3D05) hab ich so um die 68° gemessen also kein Grund zur Sorge ;)

Alex [HWLUXX] schrieb:
die hab ich schon... der x2 macht halt alles mächtig warm... unter Last (3D05) hab ich so um die 68° gemessen also kein Grund zur Sorge ;)
dann wäre ne WaKü mal die richtige Investition für dich :fresse:

:btt:

hatte ich alles (WaKü, Mach2GT) schon... braucht kein mensch ;)

:btt: :btt:

hab mal mit Rivatuner die Temps aufgezeichnet, aber meine Karte zeigt permanent 31° an, ohne Veränderungen, auch wenn ich 3dMark05 laufen lasse.
:confused:

remag schrieb:
hab mal mit Rivatuner die Temps aufgezeichnet, aber meine Karte zeigt permanent 31° an, ohne Veränderungen, auch wenn ich 3dMark05 laufen lasse.
:confused:
Na so gut sind o2´s-Kühler nun auch nicht :fresse:
Ist wohl ein Auslesefehler...Schade.

_W!zz_

remag schrieb:
Also meine Idle Temps:
mit Standart LuKü: 39°
mit WaKü: 30-31°

Nice & thx für das InPut... ;) Deckt sich IDLE imo mit meinem Wert...

remag schrieb:

:hmm: Welchen Treiber haste denn laufen..? Gehe bei Riva vom 15.6 mal aus... Hast du dies mal vorher noch mit LuKü versucht bei Riva..?a

ForceWare 77.77, Riva 15.6,

vorher hab ich´s nicht probiert mit dem Riva, leider ....
aber mit Standart LuKü hat die Temp Anzeige immer gefunzt

ja, als erstes hatte ich die 77.72 drauf @ LuKü
da hat´s gepasst,

da die 77.72 aber den Coldbug hatte, habe ich gewechselt
werd heut evtl. noch nen anderen Treiber ausprobieren

danisahne schrieb:
Sorry bin noch am wurschteln das meine Wintv wieder geht.
Also:
3500+ @2650
7800 GTx @480/1300
Treiber 77.72 alles default

Aquamark
gpu: 14208
cpu: 12524
=90,655

Da geht aber doch noch mehr, oder?

remag schrieb:
ja, als erstes hatte ich die 77.72 drauf @ LuKü
da hat´s gepasst,

da die 77.72 aber den Coldbug hatte, habe ich gewechselt
werd heut evtl. noch nen anderen Treiber ausprobieren

Probier mal den 77.76, ... oder installier den 77.77 mal neu!

jo ich install mal den 77.77 neu,
hab bloss ISDN und das downloaden von den Treibern dauert immer ewig

LOL ok, kann dir ja 1 mbit abgeben gg hier in der zivilisation gibt es sogar 16mbit fg

16Mbit? nicht schlecht, bei uns gehen max. 6MBit auf´m Lande :d
aber der Freischalttermin für mein DSL 2000 ist erst Anfang September :heul:

so meine XFX 7800GTX is gerade angekommen (hab 400€ bezahlt, mit Rechnung :fresse:) Bilder folgen im Graka-Bilder-Thread

TM30 rettet Euch noch mal aber trotzdem für der Rest:

:btt:

@ TM30 neu ? oder gebraucht?

PS: danke für die Rettung :lol: vor dem Mod

Zuletzt bearbeitet:
hi
wie kann ich die temperatur der grafikkarte in spielen überwachen? wenn ich zocke kann ich ja nicht ins treibermenü gucken.
hast du das mit deiner temp anzeige inzwischen hinbekommen oder zeigt die immernoch durchgehend die gleiche temp an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh