Meine Erfahrung - DELL 24" 2405FPW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte für mein ehemaliges Dell 2005FPW auch diese standart einstellungen ;)
 
Meiner soll am Dienstag kommen. Und ich habe bereits sorgen, grosse Sorgen:
Habt ihr mal ein paar schöne Wallpapers für das Ding? :fresse:
Nein, ich freue mich natürlich darauf. ;)
 
Ah danke. Ich hatte es falsch geschrieben (devianart.com) und dachte es der wundervollen Seite sei nun so ein Schrott geworden. :xmas:
Ich bin mehr als froh, dass die Seite noch existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
static schrieb:
:bigok: glückwunsch!
Hier ist noch ein guter link für Widescreen Wallpapers:
http://interfacelift.com/wallpaper/
€: Wer von euch hack0rt mal diese Seite: Da gibt es auch Tri-Screen Wallpapers: :eek:
http://www.digitalblasphemy.com/mpages/widescreen3.shtml

Danke für den Glückwunsch und den Link. :d

Tri-Screen = 3x Dell? :shot:

Weil die blöden Zürcher* heute immer noch Feiertag haben steht die ganze Schweiz still, inkl. Post (UPS), E-Banking, etc. Deshalb kommt der TFT jetzt erst am Mittwoch. Naja, auch egal.

@keith303
Da hast Du wirklich ein paar schöne Bilder ausgesucht.

*Wer es ernst nimmt soll bitte sich etwas antun und nicht mir. :)
 
wer nicht :fresse:

denke aber dass der LCD erst ende Januar über den Ozean schwappt
 
Naja, wenn ich mir das so ansehe kann ich dazu noch nicht wirklich viel sagen jedoch ist auch der Preis happig und vorallem nur wer die passende DUAL-DVI Graka hat kann das Ding betreiben wobei Dell auch n Bundle mit ner 7800GT anbietet ...hab ich so leuten hören
 
du meinst wohl 7800GT in einem Komplettsystem -
sonst währe da Dell der einzige Displayanbieter der eine Graka mitliefern würde :fresse:

Denke es wird einen Aktionspreis geben
round about 1500 EUR - der 2405 kostet ja derzeit nur rund 840 EUR
 
1500 EUR - das ist nichtmal EK ;) und es soll ein Bundle mit einer Graka zum TFT geben wenn es den Tatsachen entspricht was meine Quellen so sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst EK - ich mein natührlich den Moni an sich allein ( ohne Bundle PReis mit der Graka )

Den 2405 gabs ja anfangs auch für knappe 900 EUR - bis es zu der Verknappung kam
 
Der VK vom 3007FPW liegt bei ca. 2149 € - alleine das Gerät, warum sollte DELL den für 600-700 EUR weniger verkaufen bei Einführung zumal die größe nicht gerade billig ist bei der Herstellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
woher hast du die info?

der 30" Cinema Display kostet ohne vergünstigungen 2,499.00$ -
als Studi oder mit anderen Rabatten kriegt man den für rund 2000$

Denke schon dass es ein EInführungsangebot geben wird
 
Schau auf meine HP - ok ist zwar nicht offiziell und den Preis hat mir ein Vögelchen gezwitschert.... hoffe mal das das gezwitscher stimmt ;)
 
mag vielleicht stimmen ( der preis ) - denke eher dass die ~ 2149EUR
eher der regulär preise sein werden,
so wie ~ 1300 für den 2405

werde meinen verkäufer bei dell noch fragen ;)
 
Naja, wenn ich mir das so ansehe kann ich dazu noch nicht wirklich viel sagen jedoch ist auch der Preis happig und vorallem nur wer die passende DUAL-DVI Graka hat kann das Ding betreiben wobei Dell auch n Bundle mit ner 7800GT anbietet ...hab ich so leuten hören
Zumindest alle 7800GTX haben einen DualLink DVI Port. Beim DELL stört mich viel eher, dass es wieder nur ein S-IPS Panel ist. Ich setze ja das 30" von Apple (ebenfalls S-IPS) bereits ein; schlecht ist es nicht, aber gegen ein aktuelles S-PVA Panel hat es keine wirkliche Chance, zumal leider gerade die größeren LG Panels auch einige unangenehme Eigenschaften haben. Samsung hat aber nun ein 30" S-PVA Panel mit 2560x1600 vorgestellt (übrigens zudem auch ein 27" Gerät mit 1920x1200). Ich hoffe das entsprechende Geräte dann demnächst erscheinen. Wer noch irgendwie warten kann, sollte dies tun.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sailor Moon ( geiler nick :fresse:)

noch ist das letzte wort nicht gesprochen,
oder samsung möchte das neue panel exclusiv vertreiben ...

würde die 1920x1200 eher auf einem 24" sehen als auf einem 27" -
zum video schauen zwar geiler aber zum arbeiten schlechter,
da das auge häufiger fokussieren muss und sich mehr bewegt
 
@mat3000

Hab ich aber geschrieben das es VK sein wird.

@Sailor Moon

Bevor man ein Produkt beurteilen kann sollte man selbiges erstmal getestet haben und nur weil es auch ein S-IPS Panel hat, nicht gleich verteufeln ;)

Mal schaun wie es in der Praxis so ist, hab mal 2 Pal. bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 paletten? mein lieber scholli

ich würd max 2 stück nehmen und dann mal schauen.
Bist also so ein Wiederverkäufer von Dell Monitoren bei ebay?
 
irgendwie kam mir der nick ein wenig bekannt vor ;)

Und der 3007FPW gleich ausverkauft ^^
 
Man tut was man kann;)

Bin schon sehr gespannt auf den 3007FPW aber man wartet und wartet und nix tut sich ....

btw. auf eine Pal. 2405 passen 10 Stück - so viele werden es beim 3007FPW wohl kaum sein. Die Menge ist also zu vernachlässigen wenn man bedenkt das DELL teilweise 1200 Stück vom 2405FPW am Tag verkauft;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor man ein Produkt beurteilen kann sollte man selbiges erstmal getestet haben und nur weil es auch ein S-IPS Panel hat, nicht gleich verteufeln
Verteufel ich gar nicht. Aber ich kenne eben die typischen S-IPS Schwächen (der LG Panels!) recht gut. Das wird sich auch beim großen DELL nicht ändern. Für sich betrachtet kann man sicher damit leben, sonst hätte ich mir den Apple ja auch gar nicht geholt, aber ein aktuelles S-PVA Panel ist schon eine ganz andere Sache. Insbesondere in Sachen Farbdarstellung und Schwarzwert. Es war ja auch nur als Tip gemeint, da der Samsung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Natürlich muß man abwägen. Der Samsung wird ganz ohne Zweifel besser sein, aber wohl auch teurer - wahrscheinlich sogar teurer als das Apple Display jetzt. Für mich steht aber fest, dass mein Apple dann gegen den Samsung getauscht wird.
Aber selbstverständlich werde ich mir auch den DELL mal Live anschauen.

oder samsung möchte das neue panel exclusiv vertreiben ...
Ja werden sie zunächst tun, genau wie damals beim seligen 240T. Problematisch dabei ist, dass Samsung sein Hauptaugenmerk ganz klar auf den TFT-TV Markt setzt. Daher wird der 30" Deutschland wohl leider nur in recht geringer Zahl erreichen.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh