M
mat3000
Guest
jedes panel ist anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
static schrieb:@keith303
fein, danke dir ! so macht Quake³ schon mehr Spaß
aber deine Farbeinstellungen gefallen mir nicht so
static schrieb:Rot: 50
Blau: 50
Grün: 50
gefällt mir noch am besten
keith303 schrieb:wohl Greenpeace-aktivist, hm?
nee, also wär mir zu grün.
ich mag's ein wenig "kälter"
Friedli schrieb:Meiner soll am Dienstag kommen. Und ich habe bereits sorgen, grosse Sorgen:
Habt ihr mal ein paar schöne Wallpapers für das Ding?
Nein, ich freue mich natürlich darauf.
static schrieb:glückwunsch!
Hier ist noch ein guter link für Widescreen Wallpapers:
http://interfacelift.com/wallpaper/
€: Wer von euch hack0rt mal diese Seite: Da gibt es auch Tri-Screen Wallpapers:
http://www.digitalblasphemy.com/mpages/widescreen3.shtml
Zumindest alle 7800GTX haben einen DualLink DVI Port. Beim DELL stört mich viel eher, dass es wieder nur ein S-IPS Panel ist. Ich setze ja das 30" von Apple (ebenfalls S-IPS) bereits ein; schlecht ist es nicht, aber gegen ein aktuelles S-PVA Panel hat es keine wirkliche Chance, zumal leider gerade die größeren LG Panels auch einige unangenehme Eigenschaften haben. Samsung hat aber nun ein 30" S-PVA Panel mit 2560x1600 vorgestellt (übrigens zudem auch ein 27" Gerät mit 1920x1200). Ich hoffe das entsprechende Geräte dann demnächst erscheinen. Wer noch irgendwie warten kann, sollte dies tun.Naja, wenn ich mir das so ansehe kann ich dazu noch nicht wirklich viel sagen jedoch ist auch der Preis happig und vorallem nur wer die passende DUAL-DVI Graka hat kann das Ding betreiben wobei Dell auch n Bundle mit ner 7800GT anbietet ...hab ich so leuten hören
Verteufel ich gar nicht. Aber ich kenne eben die typischen S-IPS Schwächen (der LG Panels!) recht gut. Das wird sich auch beim großen DELL nicht ändern. Für sich betrachtet kann man sicher damit leben, sonst hätte ich mir den Apple ja auch gar nicht geholt, aber ein aktuelles S-PVA Panel ist schon eine ganz andere Sache. Insbesondere in Sachen Farbdarstellung und Schwarzwert. Es war ja auch nur als Tip gemeint, da der Samsung auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Natürlich muß man abwägen. Der Samsung wird ganz ohne Zweifel besser sein, aber wohl auch teurer - wahrscheinlich sogar teurer als das Apple Display jetzt. Für mich steht aber fest, dass mein Apple dann gegen den Samsung getauscht wird.bevor man ein Produkt beurteilen kann sollte man selbiges erstmal getestet haben und nur weil es auch ein S-IPS Panel hat, nicht gleich verteufeln
Ja werden sie zunächst tun, genau wie damals beim seligen 240T. Problematisch dabei ist, dass Samsung sein Hauptaugenmerk ganz klar auf den TFT-TV Markt setzt. Daher wird der 30" Deutschland wohl leider nur in recht geringer Zahl erreichen.oder samsung möchte das neue panel exclusiv vertreiben ...