Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
andrew schrieb:Wollte mir die CPU und das Board von meinem ersten Gehalt kaufen.
mfg Andrew
andrew schrieb:Danke wasi.
Was für eine Wasserkühlung könntet ihr mir empfehlen? Wenn ich übertakten will dann auch richtig
mfg Andrew
Perl-Freak schrieb:Hab mal ne Frage zum Gigabyte 955x Royal,
ich habe OCZ PC2533 Platinum EB Rev2. Wenn ich die Timings des Speichers einstelle
533@3-2-2-8 stellt das Gigabyte aber nur 3-2-2-12 ein, erst wenn ich im Bios die Werte 3-2-2-4 einstelle bekomme ich 3-2-2-8 Timings ist das bei euch auch so? Und funktioniert bei euch SpeedStep (EIST)? Bei mir funktioniert es nicht ich habe einen Intel Pentium 4 640@default. EIST ist aktiviert und C1E aber er geht nicht in den Stromspar Modus (EIST) habt ihr da erfahrung?Ich habe schon das Bios F5 drauf aber nichts...
Greets
ThErmalTakE schrieb:@ubi
unter last habe ich 38° und normal Betrieb hab ich 22°.
Werde noch Screens von CPU-Z, Everest, SuperPI etc... posten!
@space2002
Ich muss um 0.12 Volt erhöhen damit sie stimmt!
Ich hab keine Probleme , mein FSB ist bei 278 mhz.
3,9 Ghz und jetzt probiere ich die 4 Ghz aus.
cu
ThErmalTakE schrieb:Zimmertemperatur : 22°.
EDIT:!! / Ich habe die 4 Ghz' geschafft! Mit unveränderter standard VCore von 1.312 V.Die Temps sind jetzt : 40° Last bzw. 25° Leerlauf
gruss ThErmaltakE
ThErmalTakE schrieb:ou sorry hab mich gad verguggt und verschrieben!! es sind nicht 25° es sind Idle 36° und Last 50°.
nein cpu-z hat die temps falsch ausgelesen!!
EDIT! DIE sind jetzt richtig werde dir screens zeigen!!!
wasi schrieb:der prozzi wird nur 22grad warm mit mundkühlung. meine freundin sitzt daneben und pustet dauernd drauf
Albatroner schrieb:Weiss wer ob das DFI Lanparty 925X-T2 Pentium D tauglich ist? Also erstmal generell und
wenn ja ab welcher Bios Version.
Wie gut lassen sich die Dinger darauf ocen.
MFG