T
ThErmalTakE
Guest
"normal" stimmt schon das wollte ich damit auch beziffern.
Nur die Extreme Editions haben HT.
Nur die Extreme Editions haben HT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasi schrieb:ich brauche mal hilfe von den gigabyte -board besitzern hier.
ich habe jetzt mein asus weg und mir auch das giga geholt und musste gleich erfreut feststellen, das mir im idle ne temp von 32grad und in load ne temp von 48 angezeigt wird. das system läuft jetz mit 4gig, zumindest glaube ich das.............
mein prob ist, im bios ist 267 eingestellt und cpu-z zeigt mir diese auch an aber mit nem 14ner multi! everest dagegen zeigt die meiste zeit 4gig aber auch mit nem 14ner multi mit 285mhz. ich weiss, die meiste zeit hört sich komisch an aber everest schwankt komischerweise immer zwischen 1.1gig und 5.3gig hin und her!
keinen plan was das soll!!!
mein prob ist jetzt, wie kann ich das abstellen, dass mir das board den multi auf 14x runter regelt (hab nen 830D)? ich hab des bios schon durchforstet aber nix gefunden.
kann mir da mal bitte einer helfen?!
thx
cu
nur auf einem Gigabyte!hat hier jemand einen Pentium D auf einem Asus P5WD2??
The K schrieb:hab kingston hyper-x, 2 * 512 mb
auf was soll ichn im bios stellen ?
2,66 ?
und wenn ich spannung draufgeben will : da steht nur +0,1, +0,2 usw.
aber woher weiß ich jetzt, zu welcher spannung 0,1 V addiert werden ?
also wie hoch ist die default-spannung ?
timing stehen immo auf 3-4-4-9
webwilli schrieb:hat hier jemand einen Pentium D auf einem Asus P5WD2??
webwilli schrieb:hm...
im xs Forum haben fast alle das P5WD2 ohne Mods, davon auch einige mit Pentium D und da scheint es zu funzen. Na ja, ich werde es erleben.
Gigabyte ist das letzte was ich mein Case bauen werde. Vorher verkaufe ich den Intelkram.