wasi
Neuling
bei mir läuft jetzt der 3.0@4.0 stabil aber leider bei einer zu hohen spannung. wie ich beschrieben hatte geht ständig die spannung runter wenn das sys unter last steht also habe ich soviel spannung gegeben bis ich die 1.4v unter last erreicht hatte, das waren dann 1.55v im bios!
die wakü-temps: 62grad idle, 74grad last! hab mir schon überlegt nen würstchen auf die northbridge zu legen........
also das ist absolut nix für mich! ich werde mir heute abend nen 820D kaufen und mit dem testen! der 820D hat ja den vorteil das er der einzigste D ist der für 1.3v spezifiziert ist und somit net soooo heiss wird.
cu
ps: deas einzigste was mich bisher an den neuem sys begeistert hat waren die 2x MDT 512mb!!!!!
nen durchsatz von über 7600mb/s mit zwei 45 euro riegeln.......
die wakü-temps: 62grad idle, 74grad last! hab mir schon überlegt nen würstchen auf die northbridge zu legen........
also das ist absolut nix für mich! ich werde mir heute abend nen 820D kaufen und mit dem testen! der 820D hat ja den vorteil das er der einzigste D ist der für 1.3v spezifiziert ist und somit net soooo heiss wird.
cu
ps: deas einzigste was mich bisher an den neuem sys begeistert hat waren die 2x MDT 512mb!!!!!
nen durchsatz von über 7600mb/s mit zwei 45 euro riegeln.......