[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Kabel von KabelDirekt aus der Pro Series:

Optische Klinke -> TOSLink 6m
Stereo Cinch -> Stereo Cinch 5m
3,5mm Klinke -> Stereo Cinch 5m
 
nö, aber ein wochenendeinkauf ist keine anschaffung ... das wurde hier so oft diskutiert ...

Erstmal steht da Wocheneinkauf und nicht Wochenendeinkauf.
Und warum sollte das keine Anschaffung sein? Ne Erkältung oder ne 2 in Religion ist keine Anschaffung, ein Wocheneinkauf aber schon.

@t: Wocheneinkauf.
Bestehend aus Milch, Pute, Haferflocken, parboiled Reis, Bio-Eiern, Fladenbrot, Kidney-Bohnen und Mineralwasser.
 
ohooo na dann ...

- frühstück für meine kollegen am montag -> 100€ :fresse2:
- arizona green tea with honey :love:
- ne gescheite gesichtscreme
- neue aktenordner big size
 
Erstmal steht da Wocheneinkauf und nicht Wochenendeinkauf.
Und warum sollte das keine Anschaffung sein? Ne Erkältung oder ne 2 in Religion ist keine Anschaffung, ein Wocheneinkauf aber schon.

+1
Manche Leute hier schreiben halt einfach nur was, um was zu schreiben oder einfach nur, um gewissen Usern auf die Nüsse zu gehen.
 
uploadfromtaptalk1394289266056.jpg
Am meisten freue ich mich auf Oblivion von Computerbild Spiele :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Bitte nur Anschaffungen materieller Natur. Alle anderen Anschaffungen wie z.B. Krankheiten, Stimmungen, etc.. sind nicht erwünscht.
Was manche immer für Probleme haben? Ergo sind Nahrungsmittel wohl auch Anschaffungen :shot:
 
Einige gehören eher abgeschafft :rolleyes:

Anschaffung: Blinker und Scheinwerfer links für mein treues japanisches KFZ und diverse Lebensmittel
 
Ohne das jetzt auszureizen - aber da geht es eher darum, dass ich es geschrieben habe. Joshude hat es da schon richtig erfasst.

Diejenigen werden das auch weiterhin so machen und es ist okay, wenn es sie innerlich befriedigt. :-)

:coffee:

Topic: Endlich wieder die guten 120 Liter Mülltüten, kosten zwar etwas mehr, halten aber auch tatsächlich dicht.
 
@jersdev
Wenn ich meinen (unseren) Wocheneinkauf hier poste reicht der Platz nicht :-)

Anschaffung:
Garmin Nüvi 154 LMT
 
Nein, der ist dabei. Leider werden <> Schuhe beim Produktibild immer nur einzeln abgelichtet xD ^^
 
Es interessiert hier aber niemanden wenn sich jemand irgendwelche Lebensmittel kauft. Das sind ganz normale Dinge die jeder alle paar Tage kauft und somit absolut belanglos.

Battlefield 4 Premium
 
Und dass du dir Battlefield 4 kaufst interessiert die Welt? :fresse:
 
achwas, er hat pures Premium. Da spricht nur der Sozialneid.


:fresse2:
 
Es interessiert hier aber niemanden wenn sich jemand irgendwelche Lebensmittel kauft. Das sind ganz normale Dinge die jeder alle paar Tage kauft und somit absolut belanglos.

Battlefield 4 Premium

Und wenn ich mir Tampons zum Löcher stopfen kaufen würde, interessiert es dich? Meine Güte. Sprich für dich und nicht für Alle, bitte. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh