[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wieso closen wir nicht, weil jede Anschaffung eh irrelevant und alltäglich ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut bitte : 3x Black Cat Energy Drink, 2 Schachteln Marlboro 2 Päckchen Nudeln

Dachte es geht hier um Hardware. Aber diese Woche waren Schulferien naja sind ja nächste Woche wieder vorbei...

Das hier ist ein Hardware-Forum.
Hier ist "off-topic". Kombiniere kombiniere...

[ x ] du hast den Sinn des Threads endlich verstanden
[ ] Finde heraus, was "Off-Topic" bedeutet

Ah fuuu jers!!! Mein Post war viel stilvoller!!

Nen Satz HDMI Kabel

Das hier ist ein Hardware-Forum.
Hier ist "off-topic". Kombiniere kombiniere...

Deinen Post fand ich interessant, weil aufgelistet ist was du einkaufst und man damit was anfangen kann. (Gescheite Ernährung -> Fitnessstudio etc.)
Wenn man aber einfach nur "Wocheneinkauf" schreibt ist das wirklich 'nen sinnloser Post.

S3 Sicherheitsschuhe "David" von Engelbert Strauss für die anstehenden Karosseriearbeiten.

Na gut bitte : 3x Black Cat Energy Drink, 2 Schachteln Marlboro 2 Päckchen Nudeln

Dachte es geht hier um Hardware. Aber diese Woche waren Schulferien naja sind ja nächste Woche wieder vorbei...

Was der Fakt bezüglich Ferien damit zu tun hat leuchtet mir nicht ein. Hatte ich auch so bemerkt, denn meine Große war Zuhause,... Lol.

Jetzt mal ehrlich, warum immer dieses Drama um Kleinigkeiten, die kein Problem sind. Interessant, dass die Eigenheiten von diversen Anderen hier geduldet werden ohne jegliches Kommentar.

Thefrozen... Ich habe es umrissen, dass neben den Sommerreifen mein Wocheneinkauf hier nichts verloren hat und jetzt ist dann auch mal wieder gut.

Topic: -

Zuletzt bearbeitet:
versteh eure heulerei nicht. postet eure anschaffungen und seid glücklich....

Nörgel nörgel nörgel

Hab mir gestern ein Paar Schlappen bei Deichmann gekauft.

Gestern 25l Diesel zu je 1,309€/l und 20 Chicken nuggets zu 5€ :bigok:

Wieder mal ein wenig altes Hifi-Zeugs

Sony PS-313FA
Sony ST-313L
Sony TA-313
Sony TC- U2

Zwei neue Shirts aus der EMP Aktion letzte Woche:

2693533bu5e.jpg

276507ljuob.jpg

Neue tröte fürs möpmöp...
Ich finde es egal wenn jemand seinen wocheneinkauf Postet - solang es nicht 10 Seiten werden am Stück ist das interessanter als kein Post :0

1x Sony mdr ds6500
1x Anständiges optisches und analoges Audiokabel

- Orphaned Land - All is one
- zwei T-Shirts von armedangels

MfG Decyl

Hab mir für meinen alten Focus nen neuen, gebrachten ZV Motor mit Türgriff, Schloss, Innengrif, Dichtung, etc. bestellt.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, das Teil einzubauen ;)

Dieser rostige Radlauf hält das ganze Ding zusammen und wenn ich den rausnehme... :d
Brauch die auch bald fürs Praxissemester ;-)

@Topic
Verlängerung vom uploaded und Spotify Account

1 x Sony DSC-RX100 (20.90MP, Schwarz)
1 x Lowepro Apex 100 AW, Schultertasche
1x Photographer’s Guide to the Sony DSC-RX100

Da habe ich wieder was zu tun bis D3 RoS raus kommt :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh