[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Wer lang hat, lässt lang hängen... und wer länger hat, lässt schleifen! :fresse2:

Jetzt könnt ihr euch alle ausmalen, welche Größe ich gewählt habe. :shot:

Lügen haben kurze Beine, kein Wunder dass er schleift! :fresse:

Classic Luxx :bigup:

Grad bisschen Schoko gekauft für die Motivation. Pläne müssen noch raus...

Kann da zwar nicht ganz mithalten, aber:

Nikon D5100 + Sigma 17-70mm f2,8-4,0

:banana:

Eine Sonnenbrille in passender Stärke, mal schaun wie schnell die Brille trotz Osterfeiertage bei Fielmann zur Abholung bereitstehen wird.

Magnat =/= Hifi

Ich kann nur sagen mein LG HT805 DVD System war die Hölle mit den Lautsprechern (Plastikgehäuse) aber mit meinem Sony STR-DB790
in verbindung mit meinem Magnat Interior 5001 5.1 + CAT MBC 313 B (Front) finde ich den Klang super und bin vollkommen zufrieden damit.

Topic.:
1x Galaxy S3 Hülle

Und das ist deine Rechtfertigung, jedem Teufel-Käufer auf den Keks zu gehen?

Jap. Erst recht weil die meisten Teufel-Besitzer meinten ihre Quarkbecher in den Himmel preisen zu müssen. Einfach ein paar Tests auf ComputerBase lesen und den erst besten Müll kaufen. Darüber kann man einfach nur herziehen.

Swiftech MCP35X PWM Pumpe

Ne. Erklär mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh