[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessiert auch natürlich niemanden welche oder so :p
 
Ne langsam interessiert das keinen mehr. Der holt sich nächsten Monat eh wieder eine andere.
 
Einen neuen Festivalschlafsack fürs Ragnarök: High Peak LitePak 800 für 14,99€ beim Discounter...als Ersatz für den drölfzig Kilo-BW-Schlafsack.
921107kj30.jpg

high-peak-schlafsack-t2kgo.jpg
 

Anhänge

  • high-peak-schlafsack-t2kgo.jpg
    high-peak-schlafsack-t2kgo.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Für den Katzenzuwachs im Mai:

- Deckenhoher Kratzbaum
- Katzenklo
- 2x Transportboxen
- Kratztturm mit Schlafmöglichkeit
- diverses Spielzeug
- Fressnäpfe




Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich echt immer wieder warum Menschen tatsächlich kratzbäume kaufen.
Die werden doch eh nicht genutzt :hmm:
 
Also meine liegen permanent drauf und wetzen sich oft an den Stangen die Pfoten... :)

Topic, 2x neue Watercool HK

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich echt immer wieder warum Menschen tatsächlich kratzbäume kaufen.
Die werden doch eh nicht genutzt :hmm:

Was kennst du denn für Katzen? Unsere beiden nutzen den täglich mehrmals, so dass der Baum maximal 1,5 Jahre hält.
 
Ich frage mich echt immer wieder warum Menschen tatsächlich kratzbäume kaufen.
Die werden doch eh nicht genutzt :hmm:

Katzen brauchen kratzbäume und lieben Sie, gerade Wohnungskatzen. Bin mit Katzen aufgewachsen, keiner unserer Katzen hat den kratzbaum abgestoßen. Wenn man eine Freigänger Katze hat, mag es vllt sein, dass der kratzbaum seltener genutzt wird.

Basieren deine aussagen auf Tatsachen, oder auf "Vermutungen und Nichtwissen "? ( Soll kein Angriff sein, das vorab, möchte nur den Grund deiner Aussage Wissen. )

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Katzen brauchen kratzbäume und lieben Sie, gerade Wohnungskatzen. Bin mit Katzen aufgewachsen, keiner unserer Katzen hat den kratzbaum abgestoßen. Wenn man eine Freigänger Katze hat, mag es vllt sein, dass der kratzbaum seltener genutzt wird.
+1
 
Sowohl unser Haus-Kater als auch der Freigänger liebt seinen Kratzbaum, sowohl als Schlafmöglichkeit als eben auch zum spielen/kratzen etc.

Anschaffung: eigene Domain (Montenegro) + WhoisGuard (aus Panama :fresse2:)
Fehlt nur noch der passende Anbieter für MS Exchange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panama wollte ich auch mal haben, aber als ich den Preis gesehen habe :heul:
 
PC: Battlefield 3 Premium Edition für 15€ (50% Origin Aktion)
 
Double-Health DLC für BF6 59,99€

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mein Beileid zu dem Ladegerät :fresse:
 
Voll in Ordnung ist in etwa das gleiche wie "ganz nett" :fresse:
Aber ist ja okay, wenns euch passt :p
 
Das Teil ist grottig, das kann nur aufladen. Wenn man aber Eneloops richtig lädt halten die auch wirklich!
 
Das Teil ist grottig, das kann nur aufladen.

Richtig. Ist halt ein "dummes" Ladegerät, was einfach lädt bis die Akkus voll sind und das wars dann.
BC700 (und diverse Nachbauten davon) wären da z.B. eine sehr viel bessere Wahl gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh