[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein MTB, Radon ZR Team 7.0 - mal das radeln anfangen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Wahl. Hatte ich selber auch lange :wink:
 
Freu mich schon drauf - danke ;)
 
was hatn gelatzt ? such aktuell ein gutes bike bis 1000€ ... aber find nichts gescheites gerade ...
 
Geh in den Fahrradladen deines Vertrauens und lass dir was für dich zusammen stellen.
Wenn man da einen fähigen lokalen Anbieter hat, kommt man meistens am besten weg.
 
Die radons gibt's nur bei einem Händler, daher sollte der Preis schnell rauszufinden sein ;)
Und "ein bike" Bis 1000€... was für eins? MTB? Rennrad? Trekking? Cross? BMX? ;)
 
guck mal in den mtb freaks thread bitte, da hab ich ne anfrage reingemacht, damits hier net offtopic wird :)

@ topic: n sack kartoffeln ( ohne scheiss jetzt :d )
 
Kasten vom zweitbesten Bier der Welt:
uploadfromtaptalk1398185226528.jpg
 
iPhone 3GS Ladedock/Antenne/Lautsprecher-Einheit & iPhone Reperatur-Werkzeug-Set
Alles zusmmen knappe 11 Euro bei Amazon :fresse: Na ich bin ja mal gespannt was da fürn Krempel kommt. :fresse2:
 
2x Karte fürs Kommt Zusammen Hamburg :d
 
Space Alert sowie Pandemie... freu mich schon aufs Ausprobieren. :)
 
Razer Deathadder da meine Copperhead entgültig defekt ist.. Ich hoffe die wird ein würdiger Ersatz (man ließt ja nicht immer nur Gutes).
 
Vodafone RED S Neuvertrag inkl. Samsung Galaxy S4 Black

Noctua NH-L9i CPU-Kühler - 92mm
 
IMG_3155.jpg

KTM Imola Cross
Hat sich ein Bekannter vor 3-4 Jahren für knapp 1000€ (Deore XT etc pp) gekauft und ist damit 1x um den Block gefahren ... hab ich für 150€ bekommen.
Was ein Fahrgefühl ... noch nie soviel Spaß gehabt mit nem Rad.

Optisch sind Trinkflasche + Klingel schon weg. Der Lenker + Bremshebel werden gegen schwarze getauscht + neue angenehme Griffe.
 
1000€ und nicht mal hydraulische bremsen? :p
Viel Spaß dennoch damit!
 
Drucker sagt "TNR K VORB" ... na denn entscheiden wir uns mal für das Original für 93€ :-[
Canon (Original) 711 Toner black ( 1660B002 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine HD3450 und ein 20m HDMI-Kabel für meinen Opa... Mal sehen ob das was wird :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh