[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich erwarte von einem Ladegerät auch mindestens, dass es mir Toasts macht und die Zeitung vorliest, während ich warte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich erwarte von einem Ladegerät auch mindestens, dass es mir Toasts macht und die Zeitung vorliest, während ich warte.

Darum geht es nicht, sondern man kauft sich teure Akkus die eine gewisse Eigenschaft erfüllen sollen. Diese kann aber nur durch ein richtiges Ladegerät wirklich erfüllt werden.
 
Würd mich aber freuen wenn jemand erklären könnte, warum das BC700 soviel besser ist

Zugegeben wusste ich nicht, dass es eine Neuauflage des Ladegerätes gibt. Damit scheint das nicht ganz so kritisch zu sein. Der Vorgänger (MQN04) war halt wirklich einfach "dumm".
Das konnte Akkus wunderbar zerstören. Das Neue (MQR06, welches deins sein sollte) scheint wirklich besser zu sein.
Von daher kann man das sicher kaufen, wenns einem reicht. Vorteil bei den BC700 und co ist halt unter Anderem, dass du Ladestrom einstellen kannst, du kannst die Akkus refreshen, hast nen Display um direkt anzeigen zu lassen wie voll die Akkus sind (Nutz ich als schnellen Ersatz fürn Multimeter) und solche Spiränzchen.
Ist letztlich, was ich so auf die Schnelle im Netz lesen konnte mehr ne Geschmacksfrage

NiMh Eneloop - Welches Ladegerät?
 
Alt gegen neu... uploadfromtaptalk1398013464686.jpguploadfromtaptalk1398013474858.jpg
 
- Karte für das Landespokalfinale MV im Fußball in Malchow (vom Osterhasen) :banana:
 
Dafür braucht man Karten? :fresse:
 
ein filz-hipster-mousepad, was gleichzeitig zum schutz der magic-mouse auch noch den starbucks-kaffee aufsaugt :d

sry aber der musste sein XD
 
Fußabtreterverschnitt...
 
Magic Maus hab ich nicht, ebenso Starbucks Kaffee… bin leider nicht so cool
 
Zenbook UX301LA i5 4200U

Klein, leicht und schnell ... Windows 8.1 ist ungewohnt ...
In Vergleich zu Windows 7 kommt mir Win 8.1 etwas schneller vor ...
Tastatur ist sehr angenehm ... neben Apple fand ich die Asus-Laptops am schönsten ...
 
WD My Book 4TB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh