Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1000€ und nicht mal hydraulische bremsen?
Viel Spaß dennoch damit!
so ein blödes gelabb ... aufm fitness-bike brauchste sowas nicht -.- zumal es genug andere räder gibt jenseits der 1000++ € die auch keine haben.
KTM Imola Cross
Hat sich ein Bekannter vor 3-4 Jahren für knapp 1000€ (Deore XT etc pp) gekauft und ist damit 1x um den Block gefahren ... hab ich für 150€ bekommen.
Was ein Fahrgefühl ... noch nie soviel Spaß gehabt mit nem Rad.
Optisch sind Trinkflasche + Klingel schon weg. Der Lenker + Bremshebel werden gegen schwarze getauscht + neue angenehme Griffe.
Mit Federgabel und MTB-/Trekking-Komponenten Crossrad (wie das da oben), mit Rennradkomponenten und Starrgabel Fitnessbike.
Edit: Und ein Rennrad mit stabileren Laufrädern, höherem Tretlager und Geländebereifung ist ein Cyclocross-Rad.
Hier findest dus raus =). Hatte mir die auch geholt und bin zufriedenholler ... wasn das für ne cree lampe ? ( ps: lass dich damit net erwischen )
Weshalb solange er auf den Boden leuchtet sind die Dinge doch kein Problem.
Naja, mehr wie n Lude kannst du ja nicht aussehen
danke dir
sehr überzeugend, gleich mal eine bestellt zum testen und dazu noch eine knog blinder v4 hinten.
hatte vorher nen 1800lm strahler mit cree bestellt aber wieder storniert, da ich gelesen hab, dass es innerhalb der stadt zu krass den gegenverkehr blendet, auch wenn relativ runtergestellt. ausleuchtung ist extrem heftig mit derber leuchtkraft.
holler ... wasn das für ne cree lampe ? ( ps: lass dich damit net erwischen )
Gefällt mir gut, was hast gezahlt dafür?Ray-Ban 3025 004/58
Darf man fragen welche Lampe das genau war? Suche für mein MTB noch was helles um abends/nachts im Wald noch was licht zuhaben und nicht für die Stadt.