[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Eben abgeholt:


Fehlt nur noch der Fullcover-Kühler und die Backplate für die Grafikkarte, dann kann das große Basteln losgehen :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
1000€ und nicht mal hydraulische bremsen? :p
Viel Spaß dennoch damit!

so ein blödes gelabb ... aufm fitness-bike brauchste sowas nicht -.- zumal es genug andere räder gibt jenseits der 1000++ € die auch keine haben.

@ topic ... joghurt ohne ende und diverse nussmischungen :P
 
so ein blödes gelabb ... aufm fitness-bike brauchste sowas nicht -.- zumal es genug andere räder gibt jenseits der 1000++ € die auch keine haben.

Natürlich braucht man es nicht. Aber selbst mit full XT Gruppe fänd ich das nen komischen Preis :p
Aber gut, wie dem auch sei.

:p chrissi
 
SKS Bluemels Schutzbleche schwarz für 28" 1,35er Bereifung
Cree XM-L 2000 Lumen Fahrradlampe inkl. Halterung, Akkupack, Ladegerät usw.

Der Frühling und Sommer aufm Rad kann kommen. :P
 
KTM Imola Cross
Hat sich ein Bekannter vor 3-4 Jahren für knapp 1000€ (Deore XT etc pp) gekauft und ist damit 1x um den Block gefahren ... hab ich für 150€ bekommen.
Was ein Fahrgefühl ... noch nie soviel Spaß gehabt mit nem Rad.

Optisch sind Trinkflasche + Klingel schon weg. Der Lenker + Bremshebel werden gegen schwarze getauscht + neue angenehme Griffe.

Wie heißt denn diese Art von Fahrrad, such auch so eine Art Rennrad mit dem man aber auch mal über Schotter fahren kann ohne sich gleich lang zumachen.
 
Mit Federgabel und MTB-/Trekking-Komponenten Crossrad (wie das da oben), mit Rennradkomponenten und Starrgabel Fitnessbike.

Edit: Und ein Rennrad mit stabileren Laufrädern, höherem Tretlager und Geländebereifung ist ein Cyclocross-Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fitness- oder Crossrad ;)

€: ich sollte öfter F5en :d
 
Mit Federgabel und MTB-/Trekking-Komponenten Crossrad (wie das da oben), mit Rennradkomponenten und Starrgabel Fitnessbike.

Edit: Und ein Rennrad mit stabileren Laufrädern, höherem Tretlager und Geländebereifung ist ein Cyclocross-Rad.

Das ist ja fast schlimmer als bei Autos mit den Unterscheidungen :fresse: Was brauch man denn für 85% Straße, 15% Sand/Schotter-wege ?
 
- neue Lampe fürs bike
- Radkarte
- Smartphone Halterung für das Fahrrad:
uploadfromtaptalk1398276764106.jpg
 
holler ... wasn das für ne cree lampe ? ( ps: lass dich damit net erwischen ;) )
 
Weshalb solange er auf den Boden leuchtet sind die Dinge doch kein Problem.

Am Auto sind HID-Xenons auch kein Problem, wenn man nur auf den Boden leuchtet?
Das ist in etwa das Gleiche. Erlaubt ist es nicht, die Frage ist allerdings ob die Polizei das juckt und was die Konsequenzen sind.

@T:



Ray-Ban 3025 004/58 :bigok:
Hab noch eine in small 004/78 hier liegen, aber die ist mir zu klein und die Gläser gefallen mir nicht, daher wird die 58 wohl behalten :bigok:
 
diese blöde schrift würde mich nerven
 
Sieht man nichts von, wenn man sie trägt. Und über den Kommentaren, wenn man sie trägt steh ich hoffentlich drüber :fresse:
 
Meinst du sowas wie die Fandyfire X2? FandyFire X2 2 x Cree XM-L U2 1200lm 4-Mode White Bicycle Light - Black (4 x 18650) - Free Shipping - DealExtreme
Hab so ein Ding am Rad, wenn man da über Land fährt machen entgegenkommende LKWs ziemlich oft das Fernlicht aus. ;)
Nervig ist nur das externe Akkupack, ständig an und abbauen wenn man einkaufen fährt oder so ist auf Dauer schwierig.


@ topic:

Aus einer Aktion bei Lidl-Fotos.de eine Tasse mit eigenem Design für 2,95€.
Ich trinke also demnächst meinen Ketzer-Kaffee. :)


 
danke dir :)
sehr überzeugend, gleich mal eine bestellt zum testen und dazu noch eine knog blinder v4 hinten.

hatte vorher nen 1800lm strahler mit cree bestellt aber wieder storniert, da ich gelesen hab, dass es innerhalb der stadt zu krass den gegenverkehr blendet, auch wenn relativ runtergestellt. ausleuchtung ist extrem heftig mit derber leuchtkraft.

Darf man fragen welche Lampe das genau war? Suche für mein MTB noch was helles um abends/nachts im Wald noch was licht zuhaben und nicht für die Stadt.
 
Ich hab das Teil unter dem Namen "Fandyfire X2" direct von Fasttech aus China bestellt.
Ist auf jeden Fall der Hammer vom Licht her. Im Stand aber nicht auf höchster Stufe betreiben, die könnte überhitzen.
 
das Teil ist ja mal der Wahnsinn :fresse: Ich glaub die brauch ich auch :d ist das eigentlich ein "Geheimtipp" oder gibs noch mehr so Lampen zu sonem Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
holler ... wasn das für ne cree lampe ? ( ps: lass dich damit net erwischen ;) )

Wie schon geschrieben handelt es sich um eine MacTronic Scream. Es sind auch noch 2 Zusatzeinsätze dabei, aber keine Ahnung wozu die sind. Kann wohl runter reguliert werden und ist damit StVO tauglich

Ray-Ban 3025 004/58
Gefällt mir gut, was hast gezahlt dafür?

Darf man fragen welche Lampe das genau war? Suche für mein MTB noch was helles um abends/nachts im Wald noch was licht zuhaben und nicht für die Stadt.

Ganz klar, dann geht nur die Lupine Betty
 
holler :d auch mit einsatz ist die net stvo-zugelassen ;) hab sie trotzdem bestellt, bin gespannt :d

batteriebetriebene beleuchtung darf nur an rennrädern unter 11kg gesamtgewicht betrieben werden.
alles anderen räder haben eine dynamo-gespeiste lichtanlage zu besitzen.

i. d. R. sagt aber kein polizist was zu einer akku-beleuchtung, wieso auch.
 
Stimmt schon, wenn das Ding aber in alle Richtungen blendet als ob die japanische Armee versucht mit Flak-Scheinwerfern Godzilla zu blenden könnte es doch sein dass die Rennleitung interveniert.
In der Stadt stelle ich sie deswegen ziemlich weit runter und betreibe sie auf kleinster Stufe.

Man fegt damit übrigens auch Fußgänger vom Radweg. Wenn die nämlich merken, dass sie selbst plötzlich einen heftigen Schatten werfen, werden sie doch ziemlich aufmerksam. :d
Ich hab ja nix gegen die mobilen Weichbremspfeiler, aber so ein ohrzugestöpselter Handyzombie im Ingress-Wahn bekommt nicht unbedingt die Klingel mit. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh