[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Da unsere Hunde permanent ziehen

Wie wäre es dann mal die Hunde zu erziehen?
Ich meine, ist jetzt ohnehin zu spät, aber ein gut trainierter Hund macht sowas einfach nicht. Das sagt aus, dass dein Hund mit dir und du nicht mit ihm gassi gehst. Und das ist ganz, ganz schlecht :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kindle Paperwhite und 5x5€ Amazon Gutschein von der Shell Aktion :bigok:
 
Für unser Rallyeauto (Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf meine Signatur verweisen :d) ein Satz Kennzeichen und natürlich die passende Zulassung dazu :fresse:



72,90€ :shake:
 
1x ASRock Z87 Extreme4
 
73 Euro für ein Paar Schilder? fml.. arbeiten die da mittlerweile Gold mit ein?

T: Paar Kleinigkeiten von DM und für 20 Euro getankt :fresse2:
 
Immerhin steht 1337 drauf, sehr geil!
 
NZXT H440 in weiß
 
@exta: Passend zu unsrer Team-Nummer :bigok:
Privat fahre ich allerdings auch 1337 :fresse2:
 
Und du meinst Schuhe nach dem Verhalten deiner Hunde auszusuchen ist das richtige? Da würde ich doch eher an dem Ziehverhalten der Burschen arbeiten?

Hinter dem Ziehen steckt viel mehr dahinter, was jetzt diesen Thread übersteigen würde. Es ist jedenfalls richtig, dass ich diese Schuhe gewählt habe und die Hunde sind erzogen!
Die Schuhe habe ich mich zum einen nach den örtlichen Gegebenheiten und zum anderen nach den Verschleißfaktoren geordert.

Achja: Schon einmal gehört, dass ein Husky mit "etwas" deutschem Schäferhunde nicht zieht? :fresse:

Gegenfrage: Habt ihr selbst auch Hunde? Wenn nicht -> Sorry, aber -> :fresse: ;)

Bei mir halten Schuhe nie länger :fresse:

Wo gehen deine Schuhe denn kaputt bzw. wie oft kaufst du dir neue und wie teuer sind die?
 
Achja: Schon einmal gehört, dass ein Husky mit "etwas" deutschem Schäferhunde nicht zieht? :fresse:

Du gehst mit dem Hund Gassi, und nicht umgekehrt.
Wenn er an der Leine zieht, EGAL welche Rasse es ist, dann macht der Halter - in dem Fall also du - etwas falsch.

Und bevor du fragst:
Mit Hunden aufgewachsen, auch zwei Schäferhunden, einer davon war ein Problemfall, aber auch dem kam man bei ;)
 
Der kanadische Schäferhund meiner Großtante zieht auch wie irre, wenn ich ihn ausführe....hört trotzdem aufs Wort. Bei 40 Kilo Hund kann ich daher den Drang nach robustem Schuhwerk durchaus nachvollziehen.

@T: Einen Xeon E3-1220 für 115€ hier im Luxx und 3 Karten für Knorkator am 10. Mai im Schlachthof (à 24,90€).
 
Du gehst mit dem Hund Gassi, und nicht umgekehrt.
Wenn er an der Leine zieht, EGAL welche Rasse es ist, dann macht der Halter - in dem Fall also du - etwas falsch.

Und bevor du fragst:
Mit Hunden aufgewachsen, auch zwei Schäferhunden, einer davon war ein Problemfall, aber auch dem kam man bei ;)

Ich möchte die Diskussion hiermit lieber beenden. Es ist schon so, dass ich weiterhin mit dem Hund Gassi gehe und nicht umgekehrt. Außerdem ist es auch kein gemütliches gehen, sondern ein echtes Training - sowohl für Tier als auch für den Menschen. Kaum bewegt man sich außerhalb des Üblichen, ist man "raus" aus dem Spiel... schon etwas komisch...

Eure Hunde werden es sicher auch gut gehabt haben. :)

Der kanadische Schäferhund meiner Großtante zieht auch wie irre, wenn ich ihn ausführe....hört trotzdem aufs Wort. Bei 40 Kilo Hund kann ich daher den Drang nach robustem Schuhwerk durchaus nachvollziehen.

Herzlichen Dank für deinen Beitrag. Genau so ist es. :)

@Topic: Heute gar nichts neues angeschafft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So 5x gekauft:
uploadfromtaptalk1399040384063.jpg
 
Da hat sich ne ganze Menge angesammelt.

Amorphis - Circle
Agalloch - The Mantle
Agalloch - Ashes Against The Grain
Agalloch - Marrow Of The Spirit
Se Delan - The Fall
Crippled Black Phoenix - White Light Generator
Helfahrt - Wiedergang
Arsis - We Are The Nightmare
Haken - The Mountain
Imperium Dekadenz - Procella Vadens
Finsterforst - Weltenkraft
Finsterforst - ...zum Tode hin
 
Lass den Husky mal ziehen, tut dem gut. Wir haben unseren immer mit Inline-Skates und/oder Hunderucksack ausgelastet.
 
Wasserpumpe, Thermostat + Einbau 775 €
Layenberger Protein Shake dagegen ein Schnäppchen :fresse:
 
Was kostet so n Pack? :fresse:
 
Heute auf dem Nürburgring 2 Kennzeichenhalter gekauft. Die alten die bei dem Wagen drauf waren sind total hinüber und ich finde Werbung mit Telefonnummer etc. auf dem Kennzeichenhalter auch nicht so toll.

Da der Fordhändler hier 12€ pro Halter ink. Werbung drauf haben will, sinds halt für 9,90€ pro Stk. 2 vom Ring geworden :d
 
Vor ein paar Tagen schonmal gepostet, aber diesmal mit Bild:
Frostseele / Cathedraline - Circumcursare [Limited]

img_3788ada2f.jpg


MfG Decyl
 
Frostseele hört sich ja mal sehr geil an :bigok:
Das gefällt mir wirklich enorm gut, wo kriegt man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh