[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Eine Kiste Aktien Zwick'l :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auftragsbestätigung für meine S3 Limousine :bigok:
 
Mal shoppen gewesen :)

- Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL
- Adobe Lightroom 5
- 2xTK-Pizza
- Nen Haarschnitt
- T-Shirt :)
 
Auftragsbestätigung für meine S3 Limousine :bigok:

Sehr schön! Mit S-Tronic oder Schalter?
Hab ich mir auch schon angesehen, könnte nächstes Jahr ein Nachfolger für meinen S3 Coupe (nennt man den so, den 3-Türer halt) aus der letzten Baureihe werden.
Wobei ich mir erstmal nen Modell ohne Schiebedach ansehen müsste, bei dem mit Schiebedach hab ich nen Problem mit der Kopffreiheit... Aktuell hab ich bei meinem noch ne Handbreit Platz, bei der Limo mit Schiebedach bin ich mit'm Kopf angestoßen.

Anschaffung:

- nen Milchkännchen
- Edguy - Space Police Defenders Of The Crown
- Xandria - Sacrificium (der Saturn Mitarbeiter hat es in seiner unendlichen Großzügigkeit schon rausgerückt)
 
Meine zwei HD6950 gegen eine ASUS R9 290 (R9290-DC2OC-4GD5) getauscht. Jetzt brauche ich nurnoch zeit um diese auch mal zu nutzen, die fehlt mir leider zuweilen.
 
8-Pack Rhinos für 5.55.

Sony SRS-BTV5 Bluetooth Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:
1/2*55 Liter Natural95 @1,32€ pro Liter in der Tschechischen Republik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beyerdynamic DT 990 Pro :) ... ich hoffe meine Asus Xonar U7 hat genug Power für 250 Ohm o_O
 
Neue Schuhe für den Hundespaziergang! :)

$_57.JPG


Von hier: Arbeitschuhe Sicherheitsschuhe S1P Portwest-Lusum Leder modern sportlich sicher | eBay
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    58 KB · Aufrufe: 141
Also unsere Kurze zieht manchmal dicke Äste ausm Gebüsch. Wenn dir so einer aufm Fuß fällt... Aua.
 
Wozu braucht man Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen bei nem Hundespaziergang?

Es gibt dazu eine einfache, plausible Erklärung: Nach meinen Recherchen gibt es nur Sicherheitsschuhe, die mit einer Laufsohle aus Gummi ausgestattet sind. Da unsere Hunde permanent ziehen (u.a. ein Husky/deutscher Schäferhund Mischling, und auch dementsprechend kräftig sind) wirken ganz besonders stark die Scherkräfte auf den Schuh. Bislang sind alle Schuhe mit PU oder PU-ähnlicher Laufsohle nach spätestens (!) 1 Jahr hinüber gewesen.

Falls das "Stöckchen" etwas Größer ausfällt und der Postbotenschreck es auf seinen Fuß fallen lässt :fresse:

Bei einem bestellten Gehäuse ist mir das tatsächlich mal passiert... :fresse:

Also unsere Kurze zieht manchmal dicke Äste ausm Gebüsch. Wenn dir so einer aufm Fuß fällt... Aua.

Unsere ziehen keine Äste aus dem Gebüsch. Die halten eher nach Wild ausschau...
 
Und du meinst Schuhe nach dem Verhalten deiner Hunde auszusuchen ist das richtige? Da würde ich doch eher an dem Ziehverhalten der Burschen arbeiten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh