[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1.125kg Haribo Balla Balla Saurer Apfel
1.2kg Haribo Happy Cola
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar gebürstete Alurahmen mit Inhalt:

znz86yfr.jpg
 
Vier solcher Gurte:

 
Fast :p



Und die aktuellen Gurte sind nicht mehr so sonderlich schön:



:wink:
 
BMW E92 335i, die elektr. Wasserpumpe ist sauteuer... aber geht eigtl. hätte mit mehr gerechnet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, BMW Motoren haben schon seit langem Steuerkette, glaub so ab Baujahr ~ 1992 rum. Da muss nix gewechselt werden wie bei VW & Co. :p
 
BMW hat Kette ;) Aber wundert mich das da jetzt schon die WAPU defekt ist. Was hat der denn runter?
 
@ThuNd3r1982 knapp über 80.000km. Scheint ne Schwachstelle bei den Motoren zu sein bzw. die fallen Reihenweise ab 80.000 km aus. Vielleicht liegt es auch an der Sollbruchstelle. ;)
 
Jep, hätte es ja am liebsten selber gemacht allerdings muss die Wasserpumpe nach Einbau angesteuert/angelernt werden per Diagnosegerät, ohne geht nämlich gar nichts. Full ack :d
Nun ja, für ne BMW Werkstatt war es verhältnismäßig noch günstig.

T: Glückwunschkarte
 
Ein paar Klamotten. :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399065024712.jpg
    uploadfromtaptalk1399065024712.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 232
- Astra J Wischerdüsen inkl. Einbau für den Elefantenrollschuh
- Wechsel auf All-Wetter-Reifen inkl. Winterreifeneinlagerung

-> die Erkenntnis das ich ab jetzt weniger Bremsen sollte, damit ich mit dem Wechsel noch bis zur Inspektion Ende des Jahres warten kann :fresse:
 
- Nike zipper jacket
- Lacoste hoodie jacket
- boss orange t-shirts
- wmf weinstopper & schere
- th flip flops
 
<----- endlich mal ein neues Sys (AMD 955BE musste gehen)

1230v3
Asrock z87zm extreme4 (war im Bundle dabei)
8GB Tridentx 2400
Thermalright true spirit 140

war wohl erstmal der endgültige Abschied von AMD
nach langer Aufrüsttradition :-(
 
Wo gehen deine Schuhe denn kaputt bzw. wie oft kaufst du dir neue und wie teuer sind die?
Naja, das ist unterschiedlich. Aber irgendwas ist irgendwann immer hin. Daher kaufe ich immer nach ca. einem halben bis ganzen Jahr neue. Kosten dann zwischen 80 und 120€. Also nicht teuer aber auch nicht wirklich ganz billig.
 
Sony Xperia Z2 + Swr10 + bouletta Tasche fürs Z2
 
Battlefield 4 Premium (Pc)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh