Dominik009
Enthusiast
Das Tire Gel ist Top! Verwende ich auch. Sehr sparsam im Verbrauch und gibt schön dunkle Reifen
Hab mir ein Skalpell-Set bestellt.
Hab mir ein Skalpell-Set bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
300$ für 223,75€ ein bisschen Bares für die Frau, wenn sie zur Hochzeit unserer Trauzeugin fliegt.
Wieso ist das unüblich ? Kleine Beträge werden meistens Cash bezahlt, stell dich mal in einen Drugstore und bezahle dort Kleinkram im Wert von 10$ mit der CC, da wirst aber schön blöd angeguckt... Habe aber auch immer nur um die 100$ Cash dabei alles andere regelt die Amex, und wenn man Cash braucht findet man überall einen ATM.
@side, kleiner Tipp fürs nächste mal, lass deine Frau das Geld am Airport in den Staaten umtauschen damit kannst die Gebühren der Bank sparen und bekommst auch immer den besten Kurs
Reden wir halt über Kartenzahlung in Deutschland, ich zahle nämlich auch hier fast alles mit Karte und die schiefen Blicke halten sich doch sehr in grenzen, überhaupt beobachte ich das es gar nicht mehr so unüblich ist Kleinbeträge >10€ mit Karte zu zahlen.
schon mal besser als die G602, mal schauen wie lange der Akku hält
Auf jedenfall die Senderate runter drehen, ansonsten wird der Akku sehr schnell runter genuckelt.
Könnt ihr bitte mal aufhören hier ständig irgendwelchen Kram zu posten?
Es sind bestimmt noch nicht alle USA-Experten zu Wort gekommen!
Sagte er und postete selber keine Anschaffung.
Das einzige, was ich immer mit Karte zahle ist das Tanken. Da wir über DKV abrechnen, bleibt mir da auch nichts anderes übrigReden wir halt über Kartenzahlung in Deutschland, ich zahle nämlich auch hier fast alles mit Karte und die schiefen Blicke halten sich doch sehr in grenzen, überhaupt beobachte ich das es gar nicht mehr so unüblich ist Kleinbeträge >10€ mit Karte zu zahlen.