[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

gestern: gillette fusion rasierer...endlich wieder nen gillette, alles andere ist in die mülltonne gewandert :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Panasonic DMC-SZ3EG-K Lumix Digitalkamera (6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Display CCD-Sensor, 16,1 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 90MB interne Speicher, USB) schwarz
 
Fresh´n Rebel Rockbox Raw
Tolino Vision
Tolino Vision Ledercover
Viele eBooks :)
 
n gebrauchtes Nexus 7 ('12) mit 32GB und WiFi.
 
img-20140504-00224mjq54.jpg


50 Tüten Panini "WM 2014 Brasil" :banana:
 
ahhhh wie geil :d

innerlich noch kind wa? XD

ich musste letztens bei ganz alten South Park folgen an vor ~14 Jahren denken und dann an meine Kindheit mit den BuLi-Stickerheften usw. :d

... dann hab ich mir south park: the stick of truth gegönnt :d
 
WLAN/BT Antenne für iPhone 4S, Backcover für iPhone 4S, Ersatzakku für iPhone 4S, Philips Ersatzschrauben um die Pentalobes zu ersetzen. Tempered Glass Screen Protector für iPhone 4S.

Dann sieht mein iPhone endlich wieder vergleichsweise "original" aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roman, wie kannst du nur? Es ist schließlich ein Apple Gerät, das muss erhalten werden... *Ironie off*
Wenn er kein neues will, sondern sein altes aufmöbelt, ist doch seine Sache!?
@Topic: es ist Montag und auf der Baustelle fehlen Teile!!
 
Eben, ich kann mir nicht jederzeit ein neues leisten, da halte ich das alte lieber in Schuss.

Außerdem find ich 3,5" echt praktisch und halte es nicht für zu klein. Ich mein, wenn ich damit mal im Bett surfe, dann ist nur eine Gesichtshälfte demoliert, wenn mir das Handy aus der Hand fällt. Ich fühle mich nicht wie ein Idiot, wenn ich damit mal telefoniere. Es läuft besser als verdammt viele Geräte am Markt. Ich kann unter direkter Sonneneinstrahlung alles bestens ablesen. WhatsApp und iMessage sind super praktisch. Asphalt 8 läuft sauber. Was will ich'n mehr? :hmm:

Ich kann nur hoffen dass ich nach der Ausbildung mir wie jeder auch jedes Jahr das größte, schnellste, medial am meisten gepushte Telefon Gleich 3x in verschiedenen Farben und Speicherkapazitäten kaufen kann und nie etwas anderes vorhabe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
8x Eneloop AA Akkus
Soft Silicone Gel Protective Skin Cover Case f. PS4 Controller
JAMES & NICHOLSON BASIC POLO SHIRT
 
Musst Dich nicht rechtfertigen, ist doch jedem selbst überlassen wie was wo warum...

@ Topic

Illustrator Buch von Galileo Design
 
Hugo Boss Anzug, seidensticker Hemden, Schuhe aus dem converse laden und ein Gürtel. Zusammen 450
 
MC Hammer - Please hammer don't hurt 'em [Vinyl LP]
Falco - 3 [Vinyl LP]
Melanie C - Northern Star
Lenny Kravitz - Greatest Hits
Stacie Orrico - Stacie Orrico
 
Ein paar Aufkleber :fresse:

 
outfitter.de

googlet doch einfach nach dem Gutscheincode ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh